Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

saraura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.365 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe am 04.05 ein neues Sky Abo abgeschlossen. Wenn ich mich anmelden will, um die Sky PIN zu generieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer falsch ist.... Sie ist aber richtig. Nun kommt am Samstag der Receiver und und nun? Wer kann mir helfen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.361 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@saraura 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 1 - 3 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

saraura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
1.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das hat leider auch über die App nicht funktioniert, versuche es morgen erneut 

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 4 von 8
1.336 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@saraura 

Und hier wäre der Sammelthread zu deinem Problem...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/131 

saraura
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
1.326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler Auch heute kann ich mich nicht registrieren 😔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.325 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@saraura  schrieb:

@adler Auch heute kann ich mich nicht registrieren 😔


dann bleibt nur noch ein Mod. übrig, der muss das dann klären.....

hast du es bei der Hotline probiert?? aber warum schreibe ich das.......die meisten MA dort dürfen ja nicht helfen....dafür werde dies MA auch nicht bezahlt.....das müssen dann die Mods hier klären.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 8
1.277 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @saraura,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Hanse999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 8
1.263 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!!

Kann mich leider auch nicht Regestrieren da wie bei den anderen die Kundennummer nicht erkannt wird.

Sky Go geht auch nicht.

Bitte um Hilfe!!

 

Danke

Antworten