Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ManuelErnstberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2761 von 7.198
3.961 Ansichten

Kundenummer

Hallo zusammen mein sky Q Resiver kam heute allerdings kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden auserdem geht sky auch noch nicht wie lang dauert des im Regelfall... 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2762 von 7.198
3.934 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle die hier mitlesen.

 

Nach viel Ärger mit der Hotline, man erreicht nur jemanden wenn man "Störung/Fehlermeldung" sagt...nettem Kontakt hier mit Forumsmitgliedern und auf Twitter mit Skyservice...sowie privaten Nachrichten mit einem Moderator über zwei Tage hinweg klappt nun alles.

 

Ich habe bei der Hotline eine kompetente Dame dran gehabt die das Problem in knapp 2 Minuten lösen konnte....was es leider nicht besser macht!

 

Es gibt bei Sky  wohl zwei Systeme. In dem wo alle Kundenberater Zugriff haben und sich auch auskennen war alles gut. Im Zweiten stand der Vertrag jedoch noch auf "Unterzeichnet" und war somit noch nicht aktiv nutzbar. 

Es hat wohl nicht jeder Zugriff auf dieses zweites System oder nicht so viel Erfahrung damit....so sagte es mir die Dame.

 

Falls ihr mit jemandem Kontakt habt egal über welchen Kanal: Verweist auf das zweite System (vermutlich das Backend). Dort war bei mir der Status falsch. Da kann im Frontend noch so viel alles korrekt sein, es wird nicht klappen.

 

Drücke allen die Daumen!

Basti666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2763 von 7.198
3.916 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Hallo liebe Community, 

Ich habe seit kurzem SkyQ und kann mivh nicht registrieren, da es meine kundennummer nicht anerkennt. 

Brauche bitte hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

jo4989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2764 von 7.198
3.940 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2765 von 7.198
3.922 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Klaushorst, hallo Karo2809,

bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Ich helfe euch gern weiter. Lasst mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachrcht zukommen. Klickt bitte auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
ManuelErnstberg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2766 von 7.198
3.895 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe bei Sky angerufen  Telefonat ging 3 min. Nach weiteren 10 min ging mein Sky und kann jetzt auch Kundennummer  angeben und komme in mein Sky sowie sky go rein. Kann mich nicht beklagen. Viel Glück allen weiterhin. 

noone135
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2767 von 7.198
3.889 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Hilfe

ich bekam die registrierung prompt hier geschickt und konnte mich richtig einloggen danach

danke 

hardy791
Special Effects
Posts: 5
Post 2768 von 7.198
3.952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Problem, kann meine Kundennummer hier https://www.sky.at/mein-sky/activation-kundennummer-angeben nicht aktivieren.

Kann mir jemand helfen?

Danke

lg Gerhard

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2769 von 7.198
3.900 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym, @BecciBu, @Indrador, @HRemme, @Henne_, @Basti666, @jo4989 und @hardy791,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Nicole83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2770 von 7.198
3.877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallöchen

Auch bei mir funktioniert die Regestrierung nicht.

Die Kundennummer wird nicht erkannt.

 

Könnt ihr mir bitte helfen.

 

Gruß

 

Nicole

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2771 von 7.198
3.880 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Nicole83 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 3 Tage auf einen Mod. warten

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2772 von 7.198
3.904 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für deine Hilfe 🙂 @BenjaminM 

 

Enrico03042002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2773 von 7.198
3.900 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem 

Nicole83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2774 von 7.198
3.894 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@ adler

Vielen Dank für den Tipp

 

Es hat geklappt. 😁

BigMick87
Special Effects
Posts: 4
Post 2775 von 7.198
3.875 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider das Gleiche. Die angekündigte Mail zur Einrichtung blieb aus und die übermittelte Kundennr. kann bei PIN vergessen nicht zugeordnet werden. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2776 von 7.198
3.867 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BigMick87  @Enrico03042002 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 3 Tage auf einen Mod. warten

BigMick87
Special Effects
Posts: 4
Post 2777 von 7.198
3.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler Danke für den Tipp. Auch dort will er von der übermittelten Kundennummer nix wissen. =(

hardy791
Special Effects
Posts: 5
Post 2778 von 7.198
3.837 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich konnte mich mittlerweile erfolgreich anmelden. Danke

christophs91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2779 von 7.198
3.700 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Sky Mods,

 

ich bräuchte auch Unterstützung bzgl. der Kundenummer. Ich kann meine Sky-PIN auch nicht erstellen, weil meine Kundennummer nicht gefunden werden konnte.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Danke und viele Grüße

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 2780 von 7.198
3.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch ich hab das Problem, er sagt mir beim Einloggen , geht nicht. 

 

Dann sagt er wenn ich mich verifizieren soll, stimmt alles nicht. Obwohl ich alles eingebe wie im Vertrag angegeben. 

Nun sagt er mir auf der mein Sky app Kundennummer gesperrt. Bitte helft mir, damit ich mich wieder einloggen kann.

Antworten