27.05.2020 19:16
Hallo habe am 04.05 ein neues Sky Abo abgeschlossen. Wenn ich mich anmelden will, um die Sky PIN zu generieren, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer falsch ist.... Sie ist aber richtig. Nun kommt am Samstag der Receiver und und nun? Wer kann mir helfen
27.05.2020 19:30
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 1 - 3 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
27.05.2020 20:30
Das hat leider auch über die App nicht funktioniert, versuche es morgen erneut
28.05.2020 12:15
Und hier wäre der Sammelthread zu deinem Problem...
28.05.2020 21:50
@adler Auch heute kann ich mich nicht registrieren 😔
28.05.2020 21:54
@saraura schrieb:@adler Auch heute kann ich mich nicht registrieren 😔
dann bleibt nur noch ein Mod. übrig, der muss das dann klären.....
hast du es bei der Hotline probiert?? aber warum schreibe ich das.......die meisten MA dort dürfen ja nicht helfen....dafür werde dies MA auch nicht bezahlt.....das müssen dann die Mods hier klären.....
01.06.2020 15:36
03.06.2020 09:39
Hallo!!
Kann mich leider auch nicht Regestrieren da wie bei den anderen die Kundennummer nicht erkannt wird.
Sky Go geht auch nicht.
Bitte um Hilfe!!
Danke