on 25.05.2020 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 17:15 by KatjaZ
Hallo zusammen mein sky Q Resiver kam heute allerdings kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden auserdem geht sky auch noch nicht wie lang dauert des im Regelfall...
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.05.2020 19:09
Hallo an alle die hier mitlesen.
Nach viel Ärger mit der Hotline, man erreicht nur jemanden wenn man "Störung/Fehlermeldung" sagt...nettem Kontakt hier mit Forumsmitgliedern und auf Twitter mit Skyservice...sowie privaten Nachrichten mit einem Moderator über zwei Tage hinweg klappt nun alles.
Ich habe bei der Hotline eine kompetente Dame dran gehabt die das Problem in knapp 2 Minuten lösen konnte....was es leider nicht besser macht!
Es gibt bei Sky wohl zwei Systeme. In dem wo alle Kundenberater Zugriff haben und sich auch auskennen war alles gut. Im Zweiten stand der Vertrag jedoch noch auf "Unterzeichnet" und war somit noch nicht aktiv nutzbar.
Es hat wohl nicht jeder Zugriff auf dieses zweites System oder nicht so viel Erfahrung damit....so sagte es mir die Dame.
Falls ihr mit jemandem Kontakt habt egal über welchen Kanal: Verweist auf das zweite System (vermutlich das Backend). Dort war bei mir der Status falsch. Da kann im Frontend noch so viel alles korrekt sein, es wird nicht klappen.
Drücke allen die Daumen!
on 25.05.2020 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 19:52 by KatjaZ
Hallo liebe Community,
Ich habe seit kurzem SkyQ und kann mivh nicht registrieren, da es meine kundennummer nicht anerkennt.
Brauche bitte hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.05.2020 22:25
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt.
26.05.2020 10:17
26.05.2020 13:45
Habe bei Sky angerufen Telefonat ging 3 min. Nach weiteren 10 min ging mein Sky und kann jetzt auch Kundennummer angeben und komme in mein Sky sowie sky go rein. Kann mich nicht beklagen. Viel Glück allen weiterhin.
26.05.2020 17:58
Danke für die Hilfe
ich bekam die registrierung prompt hier geschickt und konnte mich richtig einloggen danach
danke
27.05.2020 06:40
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem, kann meine Kundennummer hier https://www.sky.at/mein-sky/activation-kundennummer-angeben nicht aktivieren.
Kann mir jemand helfen?
Danke
lg Gerhard
27.05.2020 15:20
27.05.2020 18:26
Hallöchen
Auch bei mir funktioniert die Regestrierung nicht.
Die Kundennummer wird nicht erkannt.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Gruß
Nicole
27.05.2020 18:29
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 2 – 3 Tage auf einen Mod. warten
27.05.2020 18:29
Danke für deine Hilfe 🙂 @BenjaminM
27.05.2020 19:57
Habe das selbe Problem
27.05.2020 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 20:11
@ adler
Vielen Dank für den Tipp
Es hat geklappt. 😁
27.05.2020 20:20
Bei mir leider das Gleiche. Die angekündigte Mail zur Einrichtung blieb aus und die übermittelte Kundennr. kann bei PIN vergessen nicht zugeordnet werden.
27.05.2020 20:50
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 2 – 3 Tage auf einen Mod. warten
27.05.2020 20:54
@adler Danke für den Tipp. Auch dort will er von der übermittelten Kundennummer nix wissen. =(
28.05.2020 08:00
Ich konnte mich mittlerweile erfolgreich anmelden. Danke
29.05.2020 17:22
Hallo liebe Sky Mods,
ich bräuchte auch Unterstützung bzgl. der Kundenummer. Ich kann meine Sky-PIN auch nicht erstellen, weil meine Kundennummer nicht gefunden werden konnte.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Danke und viele Grüße
30.05.2020 13:48
Hallo zusammen,
auch ich hab das Problem, er sagt mir beim Einloggen , geht nicht.
Dann sagt er wenn ich mich verifizieren soll, stimmt alles nicht. Obwohl ich alles eingebe wie im Vertrag angegeben.
Nun sagt er mir auf der mein Sky app Kundennummer gesperrt. Bitte helft mir, damit ich mich wieder einloggen kann.
Sanny_G | 29.02.2024 12:40 | ||
Jochen_Schaefer | 29.02.2024 08:40 | ||
Chris710 | 18.02.2024 13:33 | ||
Juliane | 22.01.2024 13:53 | ||
maxzx | 12.01.2024 16:45 |