Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
knixen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2741 von 7.198
3.622 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wollte über die Webseite und über die mein Sky app eine Sky pin festlegen, nur das geht leider nicht da die Kunden Nummer vom System nicht erkannt wird.

 

Bitte um schnelle Antwort 

 

MfG knixen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2742 von 7.198
3.690 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Angeblich gibt es eine Störung. Hatte eben mit der Hotline gesprochen und dort wurde mein PIN gesetzt. Trotzdem kein Login möglich...

Klaushorst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2743 von 7.198
3.667 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine kundennummer wurde ebenfalls nicht gefunden.

karo2809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2744 von 7.198
3.673 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

nutze Sky jetzt schon seit fast 6 Wochen und auch nach dieser Zeit kommt immer noch, dass meine Daten nicht hinterlegt sind. Kann ohne die Registrung leider kein sky Go nutzen. 

Netflix und sky receiver laufen ohne Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe hier im Forum schon alles durchprobiert, aber ohne Erfolg. 

Danke

noone135
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2745 von 7.198
3.661 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann ist eben warten angesagt 🙂

falls ein mod anwesend ist bitte kontaktieren

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2746 von 7.198
3.658 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Absolut lachhaft was Sky hier abzieht!

 

Wir werden den Vertrag voraussichtlich widerrufen. Unser PIN wurde mehrfach neu gesetzt aber ein Login ist nicht möglich. An der Hotline wird immer wieder aufgelegt. Mails kommen nicht an. Da muss sich niemand wundern wenn die Kunden abwandern...

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 2747 von 7.198
3.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich lese hier  allein in diesem thread, dass viele das gleiche Problem mit der kundennummer haben, das kann doch nicht sein.
Ich kann mich ärgern, dass ich nicht gleich widerrufen habe. Ich war halt so brav und habe gewartet, bis sich ein Moderator erbarmt hat und meiner kundennummer  freigeschaltet hat. Es lag daran, dass mein Geburtsdatum anstatt auf 1971 auf 1871 gesetzt war.. Der Moderator meinte auch, da ich das Datum mit meinem pass noch bestätigen musste, dass ich ja nicht so alt aussehe 😉

nun funktioniert soweit alles, allerdings war ich mit mein Ticket zufriedener. Eigentlich hatte ich sky nur wegen The Walking dead und nun kann ich sie nicht mehr on demand abrufen?

 

Ich steig da nicht mehr durch - viel zu kompliziert - viel zu wenig Abwechslung, Angebot und vor allem SERVICE!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2748 von 7.198
3.834 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem: Kundennummer wird nicht erkannt.

Es wäre nett, wenn das behoben werden könnte.

Mfg Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2749 von 7.198
3.832 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab das gleiche Problem.

Kundennummer wird nicht erkannt. 

Indrador
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2750 von 7.198
3.823 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem mit der Kundennummern Registrierung. Ich habe Sky über die Telekom im Magenta Paket mit dazu bekommen. Den Vertrag von Ihnen inkl. Kundennummer habe ich per Mail von Ihnen bekommen, leider kann ich mich online nicht registrieren, ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

HRemme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2751 von 7.198
3.799 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das selbe Problem, würde gerne Sky Go nutzen, vorallem da man dafür Geld bezahlt.

Beim anrufen der Sky Hotline teilt mir eine automatische Stimme mit, dass es für Sky Ticket keine telefonische Beratung gibt. Danke 😕

Bitte daher einen Mod mir dabei behilflich zu sein einen Pin fest zu legen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2752 von 7.198
3.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
noone135
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2753 von 7.198
3.766 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

naja ich würd hilfe brauchen 

selbes hier keine pin mail bekommen und kundennummer nicht bekannt obwohl kundennummer mit mail von Sky gekommen ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2754 von 7.198
3.765 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk wir brauchen alle Hilfe. Mein Vertrag läuft seit Anfang Mai und nichts geht.

 

😒

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2755 von 7.198
3.755 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mayk,

 

ja! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2756 von 7.198
3.743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Maykich habe dir eine persönliche Nachricht mit meinen Daten gesendet in der Hoffnung das du helfen kannst.

 

Und ich hoffe sehr das die anderen Leute hier ebenfalls mit Hilfe rechnen können!

Klaushorst
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2757 von 7.198
3.716 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja ich brauche hilfe meine kundennummer wurde nicht gefunden.

Pusteblume88
Special Effects
Posts: 5
Post 2758 von 7.198
3.637 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Ich Reihe mich mal mit ein. Habe am 11.5 bestellt und bisher außer eine Bestellbestätigung nichts erhalten. Was sehr ärgerlich ist da ich bis dato keinerlei Rückmeldung von Sky erhalte. Hatte auch extra per Express bestellt.....

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2759 von 7.198
3.606 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2760 von 7.198
3.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo knixen,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten