22.05.2020 14:17
Hallo zusammen, ich jetzt schon seit Februar bei Sky und meine Kundennummer wird immer noch nicht erkannt.
Folgende Fehlermeldung erscheint:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Habe auch schon mehrfach dass Problem an die Telekom kommuniziert, weil ich dort das Sky Abo abgeschlossen habe, aber erfolglos.
Wer kann mir weiterhelfen?
Dankeschön und VG
Bene
Beantwortet Zur Antwort.
22.05.2020 18:02
Hallo @Maxjr2020 und @BeneNadja2017
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
22.05.2020 16:39
Hallo Zusammen, hallo Bene,
ich habe genau dasselbe Problem.
Ganz aktuell.
Wohin kann man sich wenden? Der Hotline -Automat kann das Problem nicht lösen und eine Kontakt Email scheint es auch nicht zu geben.
Vielen Dank im Voraus.
mfG Max
22.05.2020 18:02
Hallo @Maxjr2020 und @BeneNadja2017
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
23.05.2020 06:07
Danke Luca,
ich habe (wohl unabhängig davon) umgehend eine Identifikations - Email von SKY erhalten.
Auf dieser war meine Kundennummer freigeschaltet, und der von mir benötigte PIN verfügbar.
Dann habe ich bei 089 / 99727985 angerufen und mein Zugang wurde innerhalb von 15 Minuten freigeschalten.
Jetzt funktioniert alles. - Super. - Bin begeistert.
Danke.
MfG Max
23.05.2020 12:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 12:12
>...Wer kann mir weiterhelfen...
Ich empfehle dir wie @Lucaffm schon gepostet hat,
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/130
Wenn sein Tipp nichts bringt.😊
25.05.2020 08:36
25.05.2020 09:56