Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BeneNadja2017
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.191 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich jetzt schon seit Februar bei Sky und meine Kundennummer wird immer noch nicht erkannt. 

Folgende Fehlermeldung erscheint:

 

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Habe auch schon mehrfach dass Problem an die Telekom kommuniziert, weil ich dort das Sky Abo abgeschlossen habe, aber erfolglos.

 

Wer kann mir weiterhelfen? 

Dankeschön und VG

Bene

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 7
1.170 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Maxjr2020 und @BeneNadja2017 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Maxjr2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
1.175 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen, hallo Bene,

ich habe genau dasselbe Problem.

Ganz aktuell.

Wohin kann man sich wenden? Der Hotline -Automat kann das Problem nicht lösen und eine Kontakt Email scheint es auch nicht zu geben.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

mfG Max

 

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 7
1.171 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Maxjr2020 und @BeneNadja2017 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Maxjr2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
1.157 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke Luca,

ich habe (wohl unabhängig davon) umgehend eine Identifikations - Email von SKY erhalten.

Auf dieser war meine Kundennummer freigeschaltet, und der von mir benötigte PIN verfügbar.

Dann habe ich bei 089 / 99727985 angerufen und mein Zugang wurde innerhalb von 15 Minuten freigeschalten.

Jetzt funktioniert alles. - Super. - Bin begeistert.

Danke.

MfG Max

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 7
1.149 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BeneNadja2017 

>...Wer kann mir weiterhelfen...

 

Ich empfehle dir wie  @Lucaffm schon gepostet hat,

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/130 

 

Wenn sein Tipp nichts bringt.😊

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 7
1.110 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen Bene,

hast du den Tipp von @Lucaffm schon ausprobiert? Danke an dieser Stelle.

Falls dies nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, schreibe mir eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse. Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
BeneNadja2017
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
1.099 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

danke für eure zahlreichen Tipps. 
@Lucaffm  @daniela Hat geklappt. Danke!

 

VG

Bene

Antworten