17.05.2020 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 12:02
Klar schleichen die hier herum.😂
Aber der Wurm ist riessig und die Mods sind leise.😋
Keine Gefahr...ausser -😷
17.05.2020 12:26
Hab ich gemacht, alles Schritte durchgegangen, aber leider kam Technischer Fehler
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.
Es scheint hoffnungslos.😥
17.05.2020 12:30
Hat bei mir auch nicht funktioniert 😂 Warum auch. Na ja. Ist mir jetzt auch egal. Gibt es nicht zeitnah eine Rückmeldung plus Aktivierung, mache ich von meinem Widerruf gebrauch und fertig. Bleibt alle gesund!!
17.05.2020 12:30
Geduld Geduld
Bei SKY gehen die Uhren etwas anders. 😏
on 17.05.2020 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 18:42 by KatjaZ
Guten Tag,
ich habe meine Sky-Pin vergessen. Leider kann ich mir keine neue PIN zusenden lassen, da mir jedes mal angezeigt wird, dass meine Daten nicht zuordenbar sind.
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank für eine Info im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
18.05.2020 15:25
18.05.2020 15:33
18.05.2020 18:24
18.05.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 18:55
🙂
Ja, PN ist raus.
19.05.2020 08:52
So, läuft seit einer Stunde! 👍
19.05.2020 09:34
Bei mir leider nicht, da steht IMMER NOCH:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Meine Güte, was mache ich falsch??? @axels
19.05.2020 09:47
19.05.2020 09:48
Ich habe heute morgen eine Mail bekommen. Damit habe ich mich registriert und die PIN festlegen können. Seit dem läuft es. Zwar gab es noch eine PN von einem Mod, aber da lief schon alles. Und by the way ein Mod hat das nicht veranlasst, Aussage vom Mod selbst.
20.05.2020 09:17
Habe das gleiche Problem...
20.05.2020 10:19
22.05.2020 07:38
Hallo zusammen,
wir haben seit ein paar Tagen ein Sky-Abo. Der Receiver funktioniert auch. Jedoch können wir uns nicht registrieren um uns online einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung Kundennummer unbekannt.....
Kann hier jemand helfen?
22.05.2020 07:51
Moin,
hatte das selbe Problem. Es wird sich hier ein Moderator melden, dem kannst du dann schreiben. Aber nur nach Aufforderung eine PN schicken😀 Bei mir hat es ca 3 Werktage gedauert bis es lief. Vermutlich ist Dein Abo noch nicht freigeschaltet.
22.05.2020 07:57
Moin @Marc80,
danke! Habe die letzten Kommentare gelesen und dachte mir schon sowas....
Dann warten wir mal ab bis sich jemand meldet 🙂
22.05.2020 08:04
Gerne, drück dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja heute. Im übrigen: nach Abschluss der Bestellung hieß es, dass ich Sky Go sofort nutzen kann, würde in einer weiteren Mail eine PIN bekommen usw.. Diese kam erst gar nicht an. Mit dem Receiver erhielt ich meine Vertragsunterlagen. Die dort stehende temporäre PIN wurde nicht erkannt und meine Kundennummer ebenfalls nicht.
Also, das scheint normal zu sein. Warum auch immer. Bleib gesund.
22.05.2020 22:00
selbes hier
keine pin mail bekommen und kundennummer nicht bekannt obwohl kundennummer mit mail von Sky gekommen ist