Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2721 von 7.198
4.346 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@miika 

Klar schleichen die hier herum.😂

Aber der Wurm ist riessig und die Mods sind leise.😋

Keine Gefahr...ausser -😷

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 2722 von 7.198
4.241 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab ich gemacht, alles Schritte durchgegangen, aber leider kam Technischer Fehler

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.
Es scheint hoffnungslos.😥

Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2723 von 7.198
4.237 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat bei mir auch nicht funktioniert 😂 Warum auch. Na ja. Ist mir jetzt auch egal. Gibt es nicht zeitnah eine Rückmeldung plus Aktivierung, mache ich von meinem Widerruf gebrauch und fertig. Bleibt alle gesund!! 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2724 von 7.198
4.075 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Geduld Geduld

Bei SKY gehen die Uhren etwas anders. 😏

MaxS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2725 von 7.198
4.000 Ansichten

Sky Pin vergessen, Identifikation für neue PIN funktioniert nicht.

Guten Tag,

 

ich habe meine Sky-Pin vergessen. Leider kann ich mir keine neue PIN zusenden lassen, da mir jedes mal angezeigt wird, dass meine Daten nicht zuordenbar sind. 

 

Was kann ich jetzt tun?

 

Vielen Dank für eine Info im Voraus.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2726 von 7.198
4.009 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo fds,

sorry, dass du Probleme mit dem Login hast.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir uns das gemeinsam anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2727 von 7.198
4.004 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Tinebiene, @Marc80, @Octavian und @strodthi,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2728 von 7.198
3.156 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Marc80,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2729 von 7.198
3.151 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

🙂

Ja, PN ist raus. 

Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2730 von 7.198
3.124 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So, läuft seit einer Stunde! 👍

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 2731 von 7.198
3.121 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider nicht, da steht IMMER NOCH:

Daten bestätigen
Bist Du es wirklich?Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Meine Güte, was mache ich falsch??? @axels 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2732 von 7.198
3.188 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @strodthi,

ich habe dir 8:22 Uhr eine private Nachricht geschrieben.

VG, Axel
Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2733 von 7.198
3.188 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute morgen eine Mail bekommen. Damit habe ich mich registriert und die PIN festlegen können. Seit dem läuft es. Zwar gab es noch eine PN von einem Mod, aber da lief schon alles. Und by the way ein Mod hat das nicht veranlasst, Aussage vom Mod selbst. 

Muxxer27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2734 von 7.198
3.166 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2735 von 7.198
3.159 Ansichten

Sky Pin vergessen, Identifikation für neue PIN funktioniert nicht.

Hi MaxS,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2736 von 7.198
3.119 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

wir haben seit ein paar Tagen ein Sky-Abo. Der Receiver funktioniert auch. Jedoch können wir uns nicht registrieren um uns online einzuloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung Kundennummer unbekannt.....

 

Kann hier jemand helfen?

Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2737 von 7.198
3.114 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

hatte das selbe Problem. Es wird sich hier ein Moderator melden, dem kannst du dann schreiben. Aber nur nach Aufforderung eine PN schicken😀 Bei mir hat es ca 3 Werktage gedauert bis es lief. Vermutlich ist Dein Abo noch nicht freigeschaltet. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2738 von 7.198
3.110 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin @Marc80,

 

danke! Habe die letzten Kommentare gelesen und dachte mir schon sowas....

Dann warten wir mal ab bis sich jemand meldet 🙂

Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2739 von 7.198
3.749 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gerne, drück dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja heute. Im übrigen: nach Abschluss der Bestellung hieß es, dass ich Sky Go sofort nutzen kann, würde in einer weiteren Mail eine PIN bekommen usw.. Diese kam erst gar nicht an. Mit dem Receiver erhielt ich meine Vertragsunterlagen. Die dort stehende temporäre PIN wurde nicht erkannt und meine Kundennummer ebenfalls nicht.

Also, das scheint normal zu sein. Warum auch immer. Bleib gesund. 

noone135
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 2740 von 7.198
3.730 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

selbes hier

keine pin mail bekommen und kundennummer nicht bekannt obwohl kundennummer mit mail von Sky gekommen ist

Antworten