Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2701 von 7.198
3.557 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Tinebiene  @Kolle96 

1 - 2 Tage auf die Mods warten..

fds
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2702 von 7.198
3.574 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir die Kundennummer auch nicht erkannt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

 
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2703 von 7.198
3.570 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@fds  schrieb:

Hallo,

bei mir die Kundennummer auch nicht erkannt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…. wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2704 von 7.198
3.656 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag. 

 

Habe heute meinen Receiver erhalten. Temporärer PIN wird nicht erkannt, Kundennummer unbekannt. Denke mal, der Vetrag wurde noch nicht aktiviert. Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich einem Mod schreiben kann. Danke im voraus. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2705 von 7.198
3.650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Marc80 

dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....

du kannst es über der Hotline probieren, evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der Ahnung hat....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Octavian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2706 von 7.198
3.630 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Ich habe hier genau das gleiche Problem. Wer kann mir helfen? 

Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2707 von 7.198
3.550 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sind denn Mods am Wochende da oder muss ich mich bis Montag gedulden? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2708 von 7.198
4.499 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die sind auch am Wochenenden für uns Kunden da.

 

Ob es alle sind weis ich nicht, ich denke eher nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2709 von 7.198
4.495 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Du hättest eher Fragen sollen ob sie dir am Wochenden auch antworten!

Hsvgirl86
Special Effects
Posts: 3
Post 2710 von 7.198
4.483 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe seit Ende März ein Sky Abo und kann mich nicht bei Sky Go registrieren.  Die Kundennummer würde es nicht geben. 

 

Ich möchte gern heut Nachmittag mit Sky Go Bundesliga schauen. 

 

Ich benötige kurzfristige Hilfe... Danke!

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 2711 von 7.198
4.405 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Moin ich habe das gleiche Problem, wie hast Du das Problem gelöst??? ich bin am verzweifeln!

Marc80
Special Effects
Posts: 10
Post 2712 von 7.198
4.339 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Noch gar nicht, gab hier bisher keine Rückmeldung von einem Mod und die Hotline konnte nichts machen. Zum Mäusemelken. 

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 2713 von 7.198
4.332 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo liebe Mitleidende,

ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.

Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei. 

Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt.  Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.

Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!

Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!

Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:  @Sanny_G  @Mayk  @Cornelia_N 

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 2714 von 7.198
4.271 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Mitleidende,

ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.

Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei. 

Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt.  Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.

Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!

Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!

Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:  @Sanny_G  @Mayk  @Cornelia_N 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2715 von 7.198
4.328 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@strodthi 


Nun versuche ich es hier.

Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird:  @Sanny_G  @Mayk  @Cornelia_N 


Das ist reine Glücksache wenn du so etwas machst.

Der eine reagiert, der andere eben nicht.

Die meisten mögen das nicht.

 

Wie heisst es doch so schön?

Meldet euch nicht bei uns, wir melden uns bei euch.😁

strodthi
Special Effects
Posts: 9
Post 2716 von 7.198
4.324 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Aber was soll ich machen? Na dann hoffe ich, dass sich jemand meldet. Ich habe schon soviel versucht .-(

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2717 von 7.198
4.321 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Aussitzen.

Und zwar hier.

 

Bis sich einer meldet.

Dann geht alles sehr schnell.😆

Müsste bald soweit sein.

Der letzte Mod hier war vor drei Tagen aktiv.

 

Hsvgirl86
Special Effects
Posts: 3
Post 2718 von 7.198
4.313 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,  bei mir gehts nun,obwohl ich noch keine Antwort von einem Mod erhalten habe.  Hatte nach der Anfrage weiter hier im Forum gestöbert.  Da gabs noch einen (funktionierenden) Tipp. Lade die Mein Sky App runter,  gebe die Kundennummer ein und dann auf Pin o. Passwort vergessen.  Dann erhälst du eine temporäre Pin, hauptsächlich für den Jugendschutz.Diese über den angezeigten Link ändern und anhaken, dass diese Pin auch für das normale Einloggen genutzt werden soll. 

 

Und siehe da,es funktioniert 😊

 

Hoffe, bei Euch auch?!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2719 von 7.198
4.243 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

@schütz  sie sind hier jeden Tag unterwegs *psssst* 😘

Hsvgirl86
Special Effects
Posts: 3
Post 2720 von 7.198
4.245 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hey, siehe meinen Post vom 17.05.,11.59 Uhr.

Antworten