14.05.2020 21:51
1 - 2 Tage auf die Mods warten..
14.05.2020 22:01
Hallo,
bei mir die Kundennummer auch nicht erkannt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
14.05.2020 22:04
@fds schrieb:Hallo,
bei mir die Kundennummer auch nicht erkannt. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…. wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
15.05.2020 12:48
Guten Tag.
Habe heute meinen Receiver erhalten. Temporärer PIN wird nicht erkannt, Kundennummer unbekannt. Denke mal, der Vetrag wurde noch nicht aktiviert. Bitte um kurze Rückmeldung, damit ich einem Mod schreiben kann. Danke im voraus.
15.05.2020 12:52
dauert ca. 1 - 2 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....
du kannst es über der Hotline probieren, evtl. hast du Glück, und es ist ein MA dran, der Ahnung hat....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
15.05.2020 15:35
Hallo,
Ich habe hier genau das gleiche Problem. Wer kann mir helfen?
16.05.2020 10:30
Sind denn Mods am Wochende da oder muss ich mich bis Montag gedulden?
16.05.2020 10:33
Die sind auch am Wochenenden für uns Kunden da.
Ob es alle sind weis ich nicht, ich denke eher nicht.
16.05.2020 10:36
Du hättest eher Fragen sollen ob sie dir am Wochenden auch antworten!
16.05.2020 10:51
Hallo, ich habe seit Ende März ein Sky Abo und kann mich nicht bei Sky Go registrieren. Die Kundennummer würde es nicht geben.
Ich möchte gern heut Nachmittag mit Sky Go Bundesliga schauen.
Ich benötige kurzfristige Hilfe... Danke!
17.05.2020 11:10
Moin ich habe das gleiche Problem, wie hast Du das Problem gelöst??? ich bin am verzweifeln!
17.05.2020 11:18
Noch gar nicht, gab hier bisher keine Rückmeldung von einem Mod und die Hotline konnte nichts machen. Zum Mäusemelken.
17.05.2020 11:39
Hallo liebe Mitleidende,
ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.
Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei.
Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt. Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.
Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!
Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!
Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird: @Sanny_G @Mayk @Cornelia_N
17.05.2020 11:43
Hallo liebe Mitleidende,
ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere Skynutzer:
meine Kundennummer wird auf sky.de/meinsky nicht erkannt.
Anfang April habe ich Sky Ticket gekündigt. Da kam gleich ein Anruf von Sky, um mich als Kunde zu behalten, da wurde mir, da ich Netflix ebenso nutze, das neue Sky mit Netflix im Paket angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und somit eine neue Kundennummer bekommen. Sky Q Receiver funktioniert einwandfrei. Netflix läuft weiterhin einwandfrei.
Doch auf sky.de/meinsky kann ich mit der neuen Kundennummer nicht registrieren, Sie wird nicht erkannt. Ich bin am verzweifeln. Ich habe versucht anzurufen, da werde ich wieder auf die Onlinehilfe verwiesen - beim Abschließen eines Vertrages ist der Kundenservice schnell dabei, beim Lösen eines so wichtigen Problems, kann ich keinen Menschen erreichen.
Auch mit PIN vergessen, Kundennummer vergessen und und und ALLES probiert!!!
Wirklich schlecht - ich bin total unzufrieden - mehr noch, richtig verärgert, dass ich nicht wie gewohnt über die Sky go wie gewohnt sky schauen kann!!!
Nun versuche ich es hier. Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird: @Sanny_G @Mayk @Cornelia_N
17.05.2020 11:44
Nun versuche ich es hier.
Schon vor einigen Wochen habe ich schon mal einen Moderator angeschrieben, kam nix! Ich kann keinen erreichen. Nun versuche ich es mit markieren, damit mal ein Moderator auf mich aufmerksam wird: @Sanny_G @Mayk @Cornelia_N
Das ist reine Glücksache wenn du so etwas machst.
Der eine reagiert, der andere eben nicht.
Die meisten mögen das nicht.
Wie heisst es doch so schön?
Meldet euch nicht bei uns, wir melden uns bei euch.😁
17.05.2020 11:48
Aber was soll ich machen? Na dann hoffe ich, dass sich jemand meldet. Ich habe schon soviel versucht .-(
17.05.2020 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2020 11:55
Aussitzen.
Und zwar hier.
Bis sich einer meldet.
Dann geht alles sehr schnell.😆
Müsste bald soweit sein.
Der letzte Mod hier war vor drei Tagen aktiv.
17.05.2020 11:59
Hallo, bei mir gehts nun,obwohl ich noch keine Antwort von einem Mod erhalten habe. Hatte nach der Anfrage weiter hier im Forum gestöbert. Da gabs noch einen (funktionierenden) Tipp. Lade die Mein Sky App runter, gebe die Kundennummer ein und dann auf Pin o. Passwort vergessen. Dann erhälst du eine temporäre Pin, hauptsächlich für den Jugendschutz.Diese über den angezeigten Link ändern und anhaken, dass diese Pin auch für das normale Einloggen genutzt werden soll.
Und siehe da,es funktioniert 😊
Hoffe, bei Euch auch?!
17.05.2020 12:00
@schütz sie sind hier jeden Tag unterwegs *psssst* 😘
17.05.2020 12:01
Hey, siehe meinen Post vom 17.05.,11.59 Uhr.