13.05.2020 11:14
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
13.05.2020 13:42
Hatte ich schon probiert. Funktioniert leider nicht. Ich vermute da ja schon die Kundennummer nicht erkannt wird ( immer der Hinweis: Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben).
Ich hatte es u. A. mit der Kundennummer, der E-Mail-Adresse bzw. auch der Smartcardnummer probiert.
Gruß...CDVF
13.05.2020 14:22
13.05.2020 15:23
13.05.2020 15:28
13.05.2020 16:13
Da es mittlerweile wohl so viele Kunden betrifft,verstehe ich ehrlich gesagt nicht,dass Sky da endlich was macht und sich immer mods drum kümmern,wo man sich noch nichts gehört hat,ob's dann wieder geht.Mit dem Ändern der PIN ist das ja wohl auch so ne Sache,da wurde schon berichtet,dass dann der Status bei Sky extra weg ist...alles sehr seltsam gerade.
13.05.2020 17:15
13.05.2020 17:24
Ich bekomme leider auch immer noch die Fehlermeldung das man meine Kundenummer nicht kennt. Sowohl mit App als auch im Web.
Bitte um Hilfe.
13.05.2020 17:36
Okay Freunde ich hätte es nicht gedacht, aber der reciever kam vor 5 Minuten an und eben in diesem Augenblick kam auch die Mail für die PIN Aktivierung. Ich muss gestehen ich hab nicht daran geglaubt. Also nicht immer nur motzen sondern auch mal anerkennen 😃😃
13.05.2020 18:00
Hallo,
Ich habe leider das Problem, dass ich keine Sky Pin erstellen kann. Es wird der Fehler angezeigt, dass schon eine Pin vergeben wurde. Bitte um Rückmeldung.
Liebe Grüße
13.05.2020 18:07
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten
13.05.2020 19:39
So,da am 15.05. zwei Gutscheine verfallen und ich auch nix im Store bestellen kann,wäre es nett,wenn sich bitte mal ein mod auch um mein Zugang kümmern könnte.Danke schon mal.
13.05.2020 20:04
Hallo!
Es wäre nett, wenn sich ein Moderator auch meinem Fall annehmen würde. Am Handy kann ich mich bei Skygo einloggen, aber ich fliege dauernd aus der Kundenhotline, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Auch SkyQ oder ein anmelden über PC ist nicht möglich. Eine neue Pinerstellung war auch nicht zielführend. Ich bitte dringend um Hilfe.
Herzliche Grüße
13.05.2020 21:07
13.05.2020 22:06
Würde sich ein Moderator die Sache bitte auch mal bei mir anschauen? Danke schon mal.
13.05.2020 22:14
In 1-2 Tagen meldet sich jemand von sky hier
14.05.2020 06:43
Sobald ein Moderator die Kundennummer anfordert , wird das Problem umgehend behoben. Bei mir war es so!
14.05.2020 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 10:32
Hallo @WiesoEigNicht, @Roman2, @tchaolove, @Sabrina1112, @cdvf, @Heike_, @TS291 und @Realece,
entschuldigt bitte die Probleme mit dem Login und die späte Reaktion . Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.
Viele Grüße,
Katja
14.05.2020 10:47
@KatjaZ schrieb:Hallo @WiesoEigNicht, @Roman2, @tchaolove, @Sabrina1112, @cdvf, @Heike_, @TS291 und @Realece,
entschuldigt bitte die Probleme mit dem Login und die späte Reaktion . Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.
Viele Grüße,
Katja
Danke @KatjaZ , habe dir alle Daten geschickt die du angefordert hast.
14.05.2020 21:49
Hallo
habe das gleiche Probleme, wie alle anderen. Abo frisch abgeschlossen, und bei erstmaliger Registrierung werden die Daten inklusive erteilter Registriernr nicht erkannt. Bitte um Weiterhilfe.
Viele Grüße