Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2681 von 7.198
3.767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@cdvf  @WiesoEigNicht  @Heike_ 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

cdvf
Special Effects
Posts: 10
Post 2682 von 7.198
3.746 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hatte ich schon probiert.  Funktioniert leider nicht. Ich vermute da ja schon die Kundennummer nicht erkannt wird ( immer der Hinweis:  Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben).

Ich hatte es u. A. mit der Kundennummer, der E-Mail-Adresse bzw. auch der Smartcardnummer probiert.

 

Gruß...CDVF

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2683 von 7.198
3.733 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Dailine1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das zusammen anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2684 von 7.198
3.691 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Mark2809,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2685 von 7.198
3.685 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo maerrn,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Gerne darfst du mir eine private Nachricht senden, damit wir das Problem mit dem Login lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
TS291
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2686 von 7.198
3.672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da es mittlerweile wohl so viele Kunden betrifft,verstehe ich ehrlich gesagt nicht,dass Sky da endlich was macht und sich immer mods drum kümmern,wo man sich noch nichts gehört hat,ob's dann wieder geht.Mit dem Ändern der PIN ist das ja wohl auch so ne Sache,da wurde schon berichtet,dass dann der Status bei Sky extra weg ist...alles sehr seltsam gerade.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2687 von 7.198
3.647 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @knappe,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
WiesoEigNicht
Special Effects
Posts: 8
Post 2688 von 7.198
3.248 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bekomme leider auch immer noch die Fehlermeldung das man meine Kundenummer nicht kennt. Sowohl mit App als auch im Web.

 

Bitte um Hilfe.

Timbo1234
Special Effects
Posts: 3
Post 2689 von 7.198
3.269 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Okay Freunde ich hätte es nicht gedacht, aber der reciever kam vor 5 Minuten an und eben in diesem Augenblick kam auch die Mail für die PIN Aktivierung. Ich muss gestehen ich hab nicht daran geglaubt. Also nicht immer nur motzen sondern auch mal anerkennen 😃😃

Realece
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2690 von 7.198
3.229 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe leider das Problem, dass ich keine Sky Pin erstellen kann. Es wird der Fehler angezeigt, dass schon eine Pin vergeben wurde. Bitte um Rückmeldung.

 

Liebe Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2691 von 7.198
3.231 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Realece 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten

TS291
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2692 von 7.198
3.131 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So,da am 15.05. zwei Gutscheine verfallen und ich auch nix im Store bestellen kann,wäre es nett,wenn sich bitte mal ein mod auch um mein Zugang kümmern könnte.Danke schon mal.

tchaolove
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2693 von 7.198
3.114 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

Es wäre nett, wenn sich ein Moderator auch meinem Fall annehmen würde. Am Handy kann ich mich bei Skygo einloggen, aber ich fliege dauernd aus der Kundenhotline, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Auch SkyQ oder ein anmelden über PC ist nicht möglich. Eine neue Pinerstellung war auch nicht zielführend. Ich bitte dringend um Hilfe.

Herzliche Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2694 von 7.198
3.095 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Simon6289, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
TS291
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2695 von 7.198
3.088 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Würde sich ein Moderator die Sache bitte auch mal bei mir anschauen? Danke schon mal.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2696 von 7.198
3.081 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

In 1-2 Tagen meldet sich jemand von sky hier

knappe
Tiertrainer
Posts: 31
Post 2697 von 7.198
3.036 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sobald ein Moderator die Kundennummer anfordert , wird das Problem umgehend behoben. Bei mir war es so!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2698 von 7.198
3.007 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt

Hallo @WiesoEigNicht, @Roman2, @tchaolove, @Sabrina1112, @cdvf, @Heike_, @TS291 und @Realece,

entschuldigt bitte die Probleme mit dem Login und die späte Reaktion . Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja

WiesoEigNicht
Special Effects
Posts: 8
Post 2699 von 7.198
3.609 Ansichten

Betreff: Neuer Vertrag Kundennummer nicht bekannt


@KatjaZ  schrieb:

Hallo @WiesoEigNicht, @Roman2, @tchaolove, @Sabrina1112, @cdvf, @Heike_, @TS291 und @Realece,

entschuldigt bitte die Probleme mit dem Login und die späte Reaktion . Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja


Danke @KatjaZ , habe dir alle Daten geschickt die du angefordert hast.

Tinebiene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2700 von 7.198
3.578 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo
habe das gleiche Probleme, wie alle anderen. Abo frisch abgeschlossen, und bei erstmaliger Registrierung werden die Daten inklusive erteilter Registriernr nicht erkannt. Bitte um Weiterhilfe.

Viele Grüße

Antworten