Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2421 von 2.826
531 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Der Trick mit der App funktioniert leider nicht... Ich habe vor 21 Tagen bereits einem Moderator geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. 

 

Vielleicht klappt es über diesen Weg.

 

LG

Caro

Highlighted
Beleuchter
Posts: 144
Post 2422 von 2.826
527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Service anrufen?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2423 von 2.826
523 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es funktioniert wieder.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2424 von 2.826
520 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe auch das Problem. Habe jetzt seit einem Monat ein Sky Abo funktioniert auch alles gut. Jetzt wollte ich mir im Sky Store einen Film leihen dafür muss ich mich aber registrieren und einen PIN festlegen. Das funktioniert aber nicht da steht immer Daten wurden im System nicht gefunden oder kundennr. Falsch eingegeben. 

Danke für schnelle Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 2425 von 2.826
487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @caroachgottchen, hallo @Ganto88, entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt bei euch melden. Lasst mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2426 von 2.826
464 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo, habe gestern auch ein Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen, jedoch keine Pin. Bei der Registrierung in der App, um eine Pin zu erstellen kommt "Technischer Fehler" 

Kann jemand helfen? 

MfG 

Highlighted
Regie
Posts: 22,189
Post 2427 von 2.826
462 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Wartezeit 1-2 Tage hier...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2428 von 2.826
490 Ansichten

Anmeldung / Registrierung geht nicht

Hallo! 

Wollte mir einen Film leihen. Da stand dann das ich noch keinen Sky Pin habe. So wollte ich mich dann registrieren. Jedoch ohne Erfolg. Jedes mal steht dann das meine Daten nicht korrekt wären. 

Gebe aber immer alles richtig ein. Bitte um Hilfe. Danke euch 🙂 LG 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 8,225
Post 2429 von 2.826
491 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Registrierung geht nicht

@Michelle-C 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 3 Tagen auf einen Mod. warten…

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2430 von 2.826
481 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Registrierung geht nicht

@adler 

 

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Hat funktioniert. Danke. Lg 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,500
Post 2431 von 2.826
456 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo doger1504,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Versuche folgendes:

1. "Mein Sky" App auf dein Handy laden
2. Gib dort deine Kundennummer ein und gehe auf "PIN vergessen"
3. Dann kannst du dir direkt eine neue Geheimzahl aussuchen.

Sollte dies nicht klappen, dann schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zu. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße.
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2432 von 2.826
419 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Axel, 

 

bei mir liegt das gleiche Problem vor. Kann ich mich dazu auch bei dir melden? 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2433 von 2.826
409 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier leider genau das gleiche Problem. Der Trick mit der App funktioniert nicht. Irgendwelche anderen Tipps?

Dankeschön.

Highlighted
Regie
Posts: 8,225
Post 2434 von 2.826
406 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@NikoJan  schrieb:

Hier leider genau das gleiche Problem. Der Trick mit der App funktioniert nicht. Irgendwelche anderen Tipps?

Dankeschön.


dann musst du auf einen Mod. warten....1 - 2 Tage....oder Hotline 089 99 72 79 00 probieren...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2435 von 2.826
390 Ansichten

Betreff: Sky Q Registrierung

Ich habe bei Sky Ticket meine TICKETS zum 30.04. gekündigt und ein Sky Q Abo abgeschlossen und kann mich über den Link aus der Mail "Jetzt einrichten" nicht registrieren bzw. identifizieren. Mein Abo ist angeblich schon aktiviert. Scheinbar führt das System beide Verträge unter der gleichen Kundennummer und der Sky Ticket Rahmenvertrag läuft auch nach der Kündigung weiter. So kann ich Sky Q und Netflix jedenfalls nicht nutzen. Kann mir jemand von den Mods helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,530
Post 2436 von 2.826
355 Ansichten

Betreff: Sky Q Registrierung

Hallo Snafu,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2437 von 2.826
343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Sky Abo über die Telekom abgeschlossen, nur leider funktioniert bei mir die Registrierung ebenfalls nicht wie schon öfters hier geschildert. 

 

Wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte. 

 

Danke und viele Grüße

Yannik

Highlighted
Moderator
Posts: 2,530
Post 2438 von 2.826
331 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Yannik35,

ich bin zwar nicht Axel, du kannst mir trotzdem gerne privat dazu schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 2439 von 2.826
306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo NikoJa,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2440 von 2.826
303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat sich mittlerweile alles in Wohlgefallen aufgelöst. Es liegt machmal wirklich nur an fehlender Geduld bzw. das System verschickt seine Mails zu früh. Vielen Danke für Eure Mühen und Hilfe!

Antworten