Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2581 von 7.198
3.527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@NikoJan  schrieb:

Hier leider genau das gleiche Problem. Der Trick mit der App funktioniert nicht. Irgendwelche anderen Tipps?

Dankeschön.


dann musst du auf einen Mod. warten....1 - 2 Tage....oder Hotline 089 99 72 79 00 probieren...

Snafu
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2582 von 7.198
3.510 Ansichten

Betreff: Sky Q Registrierung

Ich habe bei Sky Ticket meine TICKETS zum 30.04. gekündigt und ein Sky Q Abo abgeschlossen und kann mich über den Link aus der Mail "Jetzt einrichten" nicht registrieren bzw. identifizieren. Mein Abo ist angeblich schon aktiviert. Scheinbar führt das System beide Verträge unter der gleichen Kundennummer und der Sky Ticket Rahmenvertrag läuft auch nach der Kündigung weiter. So kann ich Sky Q und Netflix jedenfalls nicht nutzen. Kann mir jemand von den Mods helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2583 von 7.198
3.475 Ansichten

Betreff: Sky Q Registrierung

Hallo Snafu,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Yannik35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2584 von 7.198
3.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Sky Abo über die Telekom abgeschlossen, nur leider funktioniert bei mir die Registrierung ebenfalls nicht wie schon öfters hier geschildert. 

 

Wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte. 

 

Danke und viele Grüße

Yannik

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2585 von 7.198
3.291 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Yannik35,

ich bin zwar nicht Axel, du kannst mir trotzdem gerne privat dazu schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2586 von 7.198
3.265 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo NikoJa,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Snafu
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2587 von 7.198
3.262 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat sich mittlerweile alles in Wohlgefallen aufgelöst. Es liegt machmal wirklich nur an fehlender Geduld bzw. das System verschickt seine Mails zu früh. Vielen Danke für Eure Mühen und Hilfe!

frank-r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2588 von 7.198
3.242 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Sky Receiver am 24. April bekommen, die Freischaltung hat funktioniert und ich kann alle Programme empfangen. Den Jugendschutzpin habe ich bereits verändert, der Receiver zeigt jetzt jedoch an, das noch kein Pin hinterlegt wurde.

Der Kundenlogin bzw. die Registrierung funktioniert nicht, weder über den Receiver, App oder Web. Es gibt immer wieder Fehlermeldungen, dass Daten nicht erkannt wurden oder technische Probleme bestehen.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank und VG

Frank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2589 von 7.198
3.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo frank-r,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
thejak2001
Special Effects
Posts: 7
Post 2590 von 7.198
3.215 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem auch bei mir. Ich habe meine Kundennummer gestern per Mail erhalten, kann mich auf der Homepage aber nicht registrieren 😞

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2591 von 7.198
3.208 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@thejak2001  schrieb:

Gleiches Problem auch bei mir. Ich habe meine Kundennummer gestern per Mail erhalten, kann mich auf der Homepage aber nicht registrieren 😞


Steht in der Mail nicht, dass die Homepage überhaupt nicht funktioniert?

thejak2001
Special Effects
Posts: 7
Post 2592 von 7.198
3.191 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

In der Mail stand leider nichts dazu. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2593 von 7.198
3.182 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr seltsam. Hier sind schon 245 Seiten, dass die Homepage nicht funktioniert....

Anke2511
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2594 von 7.198
3.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch mir geht es so, das ich mich nicht registrieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, die scheins jeder hier bekommt. 

Marciii
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2595 von 7.198
3.148 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir genau das selbe Problem beim Identifizieren.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2596 von 7.198
3.128 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @thejak2001,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Sabrina_232
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2597 von 7.198
3.121 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

Auch ich habe das Problem. Kundennummer funktioniert nicht. (Wäre nicht im System hinterlegt) Auch nicht über den Link zum Ändern der Pin.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2598 von 7.198
3.126 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sabrina_232 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)

oder ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2599 von 7.198
3.184 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anke2511, @Marciii und @Sabrina_232,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anke2511
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2600 von 7.198
3.180 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe heute schon mit dem Kundencenter telefoniert..und alles geklärt. Danke trotzdem..LG

Antworten