28.04.2020 08:20
@NikoJan schrieb:Hier leider genau das gleiche Problem. Der Trick mit der App funktioniert nicht. Irgendwelche anderen Tipps?
Dankeschön.
dann musst du auf einen Mod. warten....1 - 2 Tage....oder Hotline 089 99 72 79 00 probieren...
28.04.2020 14:57 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2020 15:00
Ich habe bei Sky Ticket meine TICKETS zum 30.04. gekündigt und ein Sky Q Abo abgeschlossen und kann mich über den Link aus der Mail "Jetzt einrichten" nicht registrieren bzw. identifizieren. Mein Abo ist angeblich schon aktiviert. Scheinbar führt das System beide Verträge unter der gleichen Kundennummer und der Sky Ticket Rahmenvertrag läuft auch nach der Kündigung weiter. So kann ich Sky Q und Netflix jedenfalls nicht nutzen. Kann mir jemand von den Mods helfen?
28.04.2020 16:02
28.04.2020 17:12
Hallo zusammen,
ich habe ein Sky Abo über die Telekom abgeschlossen, nur leider funktioniert bei mir die Registrierung ebenfalls nicht wie schon öfters hier geschildert.
Wäre super, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte.
Danke und viele Grüße
Yannik
28.04.2020 18:10
29.04.2020 10:04
29.04.2020 10:32
Bei mir hat sich mittlerweile alles in Wohlgefallen aufgelöst. Es liegt machmal wirklich nur an fehlender Geduld bzw. das System verschickt seine Mails zu früh. Vielen Danke für Eure Mühen und Hilfe!
30.04.2020 10:14
Hallo,
habe ein ähnliches Problem. Sky Receiver am 24. April bekommen, die Freischaltung hat funktioniert und ich kann alle Programme empfangen. Den Jugendschutzpin habe ich bereits verändert, der Receiver zeigt jetzt jedoch an, das noch kein Pin hinterlegt wurde.
Der Kundenlogin bzw. die Registrierung funktioniert nicht, weder über den Receiver, App oder Web. Es gibt immer wieder Fehlermeldungen, dass Daten nicht erkannt wurden oder technische Probleme bestehen.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank und VG
Frank
01.05.2020 10:54
01.05.2020 14:56
Gleiches Problem auch bei mir. Ich habe meine Kundennummer gestern per Mail erhalten, kann mich auf der Homepage aber nicht registrieren 😞
01.05.2020 15:03
@thejak2001 schrieb:Gleiches Problem auch bei mir. Ich habe meine Kundennummer gestern per Mail erhalten, kann mich auf der Homepage aber nicht registrieren 😞
Steht in der Mail nicht, dass die Homepage überhaupt nicht funktioniert?
01.05.2020 15:05
In der Mail stand leider nichts dazu.
01.05.2020 15:06
Sehr seltsam. Hier sind schon 245 Seiten, dass die Homepage nicht funktioniert....
01.05.2020 19:19
Auch mir geht es so, das ich mich nicht registrieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, die scheins jeder hier bekommt.
02.05.2020 04:42
Bei mir genau das selbe Problem beim Identifizieren.
02.05.2020 13:48
02.05.2020 18:33
Hallo,
Auch ich habe das Problem. Kundennummer funktioniert nicht. (Wäre nicht im System hinterlegt) Auch nicht über den Link zum Ändern der Pin.
02.05.2020 18:36
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten
02.05.2020 18:56
02.05.2020 19:26
Ich habe heute schon mit dem Kundencenter telefoniert..und alles geklärt. Danke trotzdem..LG