Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Elberazu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2561 von 7.198
3.243 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das gleiche Problem. Kundennummer nicht erkannt... Sky Go usw nicht möglich!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2562 von 7.198
3.238 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo LiChi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Jenny9639
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2563 von 7.198
3.229 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich momentan das gleiche Problem . Es kommt dann immer,, probieren Sie es später nochmal "

Drown3d
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2564 von 7.198
3.371 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche Probleme habe ich auch. Es ist einfach nicht möglich, eine Pin zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2565 von 7.198
3.370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Skyfehler ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2566 von 7.198
3.360 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

@Jenny9639  @Drown3d 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 3 Tagen auf einen Mod. warten…

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2567 von 7.198
3.350 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @aschymcz, @Elberazu, @Jenny9639 und @Drown3d, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Leider kommt es noch immer vor, dass sofern ein Kunde noch keine Hardware erhalten und diese aktiviert hat, eine Änderung/Festlegung einer PIN via sky.de/at nicht möglich ist. 😕

Oftmals kann die PIN dann aber über die MeinSky-App festlegen. Gib dort deine Kundennummer ein und drücke dann auf "PIN vergessen".

Falls auch das nicht funktioniert, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zu beachten ist noch:
1. Der Login via sky.de/at oder der MeinSky-App ist grundsätzlich immer nur möglich, sobald das gesamte Abonnement, einschließlich der Hardware, aktiviert ist.
2. Die vollständige Nutzung von sky.de/at und der MeinSky-App ist für Kunden mit bestimmten Kooperationsverträgen nicht möglich.

VG, Sanny
caroachgottchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2568 von 7.198
3.597 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Der Trick mit der App funktioniert leider nicht... Ich habe vor 21 Tagen bereits einem Moderator geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten. 

 

Vielleicht klappt es über diesen Weg.

 

LG

Caro

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2569 von 7.198
3.593 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Service anrufen?

Jenny9639
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2570 von 7.198
3.590 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es funktioniert wieder.

Ganto88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2571 von 7.198
3.524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe auch das Problem. Habe jetzt seit einem Monat ein Sky Abo funktioniert auch alles gut. Jetzt wollte ich mir im Sky Store einen Film leihen dafür muss ich mich aber registrieren und einen PIN festlegen. Das funktioniert aber nicht da steht immer Daten wurden im System nicht gefunden oder kundennr. Falsch eingegeben. 

Danke für schnelle Hilfe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,680
Post 2572 von 7.198
3.471 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @caroachgottchen, hallo @Ganto88, entschuldigt bitte, dass wir uns erst jetzt bei euch melden. Lasst mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
doger1504
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2573 von 7.198
3.448 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo, habe gestern auch ein Abo abgeschlossen, Kundennummer bekommen, jedoch keine Pin. Bei der Registrierung in der App, um eine Pin zu erstellen kommt "Technischer Fehler" 

Kann jemand helfen? 

MfG 

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2574 von 7.198
3.448 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Wartezeit 1-2 Tage hier...

Michelle-C
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2575 von 7.198
3.476 Ansichten

Anmeldung / Registrierung geht nicht

Hallo! 

Wollte mir einen Film leihen. Da stand dann das ich noch keinen Sky Pin habe. So wollte ich mich dann registrieren. Jedoch ohne Erfolg. Jedes mal steht dann das meine Daten nicht korrekt wären. 

Gebe aber immer alles richtig ein. Bitte um Hilfe. Danke euch 🙂 LG 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2576 von 7.198
3.478 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Registrierung geht nicht

@Michelle-C 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 3 Tagen auf einen Mod. warten…

Michelle-C
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2577 von 7.198
3.468 Ansichten

Betreff: Anmeldung / Registrierung geht nicht

@adler 

 

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Hat funktioniert. Danke. Lg 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2578 von 7.198
3.443 Ansichten

Betreff: Sky PIN fehlt

Hallo doger1504,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Versuche folgendes:

1. "Mein Sky" App auf dein Handy laden
2. Gib dort deine Kundennummer ein und gehe auf "PIN vergessen"
3. Dann kannst du dir direkt eine neue Geheimzahl aussuchen.

Sollte dies nicht klappen, dann schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank zu. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße.
Nadine
Yannik35
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2579 von 7.198
3.415 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo Axel, 

 

bei mir liegt das gleiche Problem vor. Kann ich mich dazu auch bei dir melden? 

 

NikoJan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2580 von 7.198
3.405 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier leider genau das gleiche Problem. Der Trick mit der App funktioniert nicht. Irgendwelche anderen Tipps?

Dankeschön.

Antworten