20.04.2020 19:11
Ich habe das gleiche Problem seit 01.04.2020. Eigentlich kann es nicht solange dauern bis die Kundennummer hinterlegt ist im System. Wäre über zeitnahe Hilfe dankbar. Lindemann
20.04.2020 19:13
@GuyLindemann schrieb:Ich habe das gleiche Problem seit 01.04.2020. Eigentlich kann es nicht solange dauern bis die Kundennummer hinterlegt ist im System. Wäre über zeitnahe Hilfe dankbar. Lindemann
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem verlangen)
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten…
20.04.2020 19:24
Dankeschön funktioniert alles.
20.04.2020 19:33
Sorry, aber ich sehe hier immer wieder den Tipp mit der Kundennummer eingeben, und dann rechts den PIN vergessen Link anklicken. Ist ja schön und gut, aber nützt alles nichts, wenn deine Kundennummer nicht erkannt wird. Dann kann man auch den PIN nicht neu erstellen. Ich warte immer noch auf die Aktivierung meiner Kundennummer. Ist wohl eindeutig ein technisches Problem bei Sky. Bitte um Lösung. Danke. Schönen Abend noch
20.04.2020 19:38
Der Tipp klappt bei über der Hälfte der User, deren Kundennummer nicht erkannt wird.
20.04.2020 19:43
OK. Frage mich nur wie das funktionieren soll. Habe es schon gefühlte 100x probiert. Wollte keinen beleidigen, bin nur frustriert. Sorry
20.04.2020 19:43
das daauert aber ca. 5 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...
dann rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem sagen) oder evtl. 089 72 79 33 fragen...
20.04.2020 19:48
@Tukkut74 schrieb:OK. Frage mich nur wie das funktionieren soll. Habe es schon gefühlte 100x probiert. Wollte keinen beleidigen, bin nur frustriert. Sorry
Das funktioniert bei denen, deren Abo in Ordnung ist und nur die Registrierung über den von Sky geschickten defekten Link nicht klappt.
20.04.2020 19:49
Habe bei der Hotline schon 5x angerufen, jeder sagt mir etwas anderes. Meine Kundennummer bzw Abo ist noch nicht aktiviert, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Vertrag noch nicht aktiviert, obwohl ich diesen schon per Mail bekommen habe. Hotline sagt, muss mich gedulden, es weiß aber keiner warum es noch nicht aktiviert wurde
20.04.2020 19:52
OK. Danke. Habe mein Abo über den Telekom Media Receiver gebucht. Macht das bei der Aktivierung meiner Kundennummer einen Unterschied? Habe auch keinen Aktivierungslink von Sky erhalten. Nur meine Kundennummer per Mail direkt nach der Buchung
20.04.2020 19:55
Ok, kann daran liegen...
du kannst ja auch hier mal fragen...https://telekomhilft.telekom.de/
20.04.2020 19:57
Ich hab ebenfalls Sky über Magenta gebucht.
Hab da angerufen bei Sky und wurde gleich an die richtige Fachabteilung weitergeleitet.
Und wie gesagt, es ging bei mir echt flott gleich nach dem Telefonat, hatte ich schon den temporären Pin. 🙂
20.04.2020 20:01
das liegt auch immer an den MA der grade am Telefon ist.....der kann/darf das, der andere hat keine Ahnung, und darf es auch nicht.....evtl. etwas später probieren, ein anderer MA kann/darf es wieder.....
21.04.2020 06:43
Ich habe mein SkyAbo am 27.3.2020 abgeschlossen und kann mich noch immer nicht registrieren, da meine Kundennummer scheinbar nicht hinterlegt ist. Ich habs über die Anleitung versucht mit der PIN aber das funktioniert nicht. Ich brauche unbedingt einen Mod hier.
21.04.2020 10:09
21.04.2020 11:35
21.04.2020 14:27
Hallo, habe mir die Sky App auf meinem Handy heruntergeladen und konnte dort meine Kundennummer und meine Wunschpin eingeben. Bin drin😊👍
on 21.04.2020 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 21:42 by KatjaZ
Guten Tag, ich bin Neukunde und würde mich gerne in die Kundencenter-App und Sky Go anmelden. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass die Nummer nicht korrekt ist. Was kann man da machen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.04.2020 21:35
Hallo @aschymcz
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
21.04.2020 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 21:38
Das eine könnte sein, dass deine Daten noch nicht im System hinterlegt sind (3 Tage) oder es ist ein bekannter Skyfehler. Dann 5-6 Tage Wartezeit hier.