Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
GuyLindemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2541 von 7.198
2.783 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem seit 01.04.2020. Eigentlich kann es nicht solange dauern bis die Kundennummer hinterlegt ist im System. Wäre über zeitnahe Hilfe dankbar. Lindemann

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2542 von 7.198
2.781 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@GuyLindemann  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem seit 01.04.2020. Eigentlich kann es nicht solange dauern bis die Kundennummer hinterlegt ist im System. Wäre über zeitnahe Hilfe dankbar. Lindemann


Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem  verlangen)

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten…

StephanP70
Special Effects
Posts: 4
Post 2543 von 7.198
2.774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dankeschön funktioniert alles.

 

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2544 von 7.198
2.784 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sorry, aber ich sehe hier immer wieder den Tipp mit der Kundennummer eingeben, und dann rechts  den PIN vergessen Link anklicken. Ist ja schön und gut, aber nützt alles nichts, wenn deine Kundennummer nicht erkannt wird. Dann kann man auch den PIN nicht neu erstellen. Ich warte immer noch auf die Aktivierung meiner Kundennummer. Ist wohl eindeutig ein technisches Problem bei Sky. Bitte um Lösung. Danke. Schönen Abend noch

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2545 von 7.198
2.779 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Der Tipp klappt bei über der Hälfte der User, deren Kundennummer nicht erkannt wird.

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2546 von 7.198
2.778 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

OK. Frage mich nur wie das funktionieren soll. Habe es schon gefühlte 100x probiert. Wollte keinen beleidigen, bin nur frustriert. Sorry

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2547 von 7.198
2.777 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Tukkut74 

das daauert aber ca. 5 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...

dann rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem sagen) oder evtl. 089 72 79 33 fragen...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2548 von 7.198
3.003 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Tukkut74  schrieb:

OK. Frage mich nur wie das funktionieren soll. Habe es schon gefühlte 100x probiert. Wollte keinen beleidigen, bin nur frustriert. Sorry


Das funktioniert bei denen, deren Abo in Ordnung ist und nur die Registrierung über den von Sky geschickten defekten Link nicht klappt.

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2549 von 7.198
3.011 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe bei der Hotline schon 5x angerufen, jeder sagt mir etwas anderes. Meine Kundennummer bzw Abo ist noch nicht aktiviert, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. Vertrag noch nicht aktiviert, obwohl ich diesen schon per Mail bekommen habe. Hotline sagt, muss mich gedulden, es weiß aber keiner warum es noch nicht aktiviert wurde

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2550 von 7.198
3.006 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

OK. Danke. Habe mein Abo über den Telekom Media Receiver gebucht. Macht das bei der Aktivierung meiner Kundennummer einen Unterschied? Habe auch keinen Aktivierungslink von Sky erhalten. Nur meine Kundennummer per Mail direkt nach der Buchung

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2551 von 7.198
3.098 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Tukkut74 

Ok, kann daran liegen...

du kannst ja auch hier mal fragen...https://telekomhilft.telekom.de/

Flederkatze
Special Effects
Posts: 5
Post 2552 von 7.198
3.123 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Tukkut74 

Ich hab ebenfalls Sky über Magenta gebucht.

Hab da angerufen bei Sky und wurde gleich an die richtige Fachabteilung weitergeleitet. 

Und wie gesagt, es ging bei mir echt flott gleich nach dem Telefonat, hatte ich schon den temporären Pin. 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2553 von 7.198
3.116 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Flederkatze 

das liegt auch immer an den MA der grade am Telefon ist.....der kann/darf das, der andere hat keine Ahnung, und darf es auch nicht.....evtl. etwas später probieren, ein anderer MA kann/darf es wieder.....

LiChi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2554 von 7.198
3.087 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe mein SkyAbo am 27.3.2020 abgeschlossen und kann mich noch immer nicht registrieren, da meine Kundennummer scheinbar nicht hinterlegt ist. Ich habs über die Anleitung versucht mit der PIN aber das funktioniert nicht. Ich brauche unbedingt einen Mod hier.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2555 von 7.198
3.080 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Pia,

lasse mir für eine Kläriung bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2556 von 7.198
3.078 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Walia_, @DaBül, @Tukkut74, @titiopolis, @Evaforell und @GuyLindemann,

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
titiopolis
Special Effects
Posts: 3
Post 2557 von 7.198
3.055 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe mir die Sky App auf meinem Handy heruntergeladen und konnte dort meine Kundennummer und meine Wunschpin eingeben. Bin drin😊👍

aschymcz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2558 von 7.198
3.060 Ansichten

Kundennummer unbekannt.

Guten Tag, ich bin Neukunde und würde mich gerne in die Kundencenter-App und Sky Go anmelden. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass die Nummer nicht korrekt ist. Was kann man da machen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2559 von 7.198
3.047 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt.

Hallo @aschymcz 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2560 von 7.198
3.050 Ansichten

Betreff: Kundennummer unbekannt.

Das eine könnte sein, dass deine Daten noch nicht im System hinterlegt sind (3 Tage) oder es ist ein bekannter Skyfehler. Dann 5-6 Tage Wartezeit hier.

 

Antworten