Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2381 von 7.198
2.203 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet.

Hallo @Isa1984 

könntest du dich schon mal anmelden, oder bist du Neukunde?

Falls du dich noch nie anmelden konntest probiere dies:

1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Welche Fehlermeldung erhältst du wegen der nicht freigeschaltet Smartcard?

 

LG

 

Luca

Torben00
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2382 von 7.198
2.380 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe schon ne Mail bekommen, aber ich komme nicht weiter, da meine Kundennummer nicht geht 🤷‍♂️
irgendwelche Daten sind angeblich nicht richtig 

Isa1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2383 von 7.198
2.201 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet.

Hi 

 

hab ich schon alles gemacht 

als ich vorhin bei der Hotline anrief, ging es mit dem Anmeldungen im Internet. Jetzt geht es wieder nicht, und auch keine Freischaltung 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2384 von 7.198
2.422 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Redmunich95,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Kugelblitz070
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2385 von 7.198
2.423 Ansichten

Betreff: Betreff Registrierung

Es hat sich bei mir soweit alles erledigt danke ☺

Coloniasky
Special Effects
Posts: 4
Post 2386 von 7.198
2.389 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, nach zwei bis drei Tagen wollte sich jemand melden.

Das Problem ist noch nicht gelöst. 

Coloniasky

19MarkusB78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2387 von 7.198
2.377 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, also heute konnte mir jemand am Telefon helfen (08999727900) jetzt funktioniert alles außer die App. 

Flusi115
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2388 von 7.198
2.549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

konnte nun endlich meine Jungendschutz Pin einrichten.

Kann mich aber trotzdem nicht anmelden weil meine Kundennummer angeblich falsch ist.

Es nervt langsam.

Ich möchte einfach nur Sky genießen aber das ist ja anscheinend unmöglich.

Könnte mir bitte eine der Mods helfen?

Danke.

LG.

Youngblood1981
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2389 von 7.198
2.530 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann meine kundenummer immer noch nicht anmelden 1.hier hat sich auch kein Moderator bei mir gemeldet. Schon schade alles. 

Youngblood1981
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2390 von 7.198
2.526 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sorry mittlerweile hat sich jemand gemeldet, nimm alles zurück, aber anmelden kann ich mich immer noch nicht. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2391 von 7.198
2.536 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Youngblood1981  schrieb:

Kann meine kundenummer immer noch nicht anmelden 1.hier hat sich auch kein Moderator bei mir gemeldet. Schon schade alles. 


Unbenannt1.JPGUnbenannt2.JPG

Skycke
Special Effects
Posts: 3
Post 2392 von 7.198
2.623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, ich kann keine erstmalige PIN festlegen.

Was mache ich jetzt, bzw. wem darf ich eine private Nachricht schreiben? @Janocore @Mayk @christina @christinam @Nadine @BenjaminM @KatjaZ @daniela @Sanny_G @judith_p und @ wer sonst noch hier so Moderator ist und mir weiterhelfen kann.

Skycke
Special Effects
Posts: 3
Post 2393 von 7.198
2.621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Und nochmal weil ich ja maximal 10 Personen in einer Nachricht markieren darf:

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, ich kann keine erstmalige PIN festlegen.

Was mache ich jetzt, bzw. wem darf ich eine private Nachricht schreiben? @Ronald_S @Cornelia_N @DorinaN @axels und @ wer sonst noch hier so Moderator ist und mir weiterhelfen kann.

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2394 von 7.198
2.599 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hast du es mal mit der Hotline versucht?
(08999727900)

Reideen08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2395 von 7.198
2.595 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem. Login nicht möglich Kundennummer nicht gefunden. 

 

Youngblood1981
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2396 von 7.198
2.690 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab ich auch gemerkt das sich jemand gemeldet hat. Habe mich auch entschuldigt, habe die Daten übermittelt. Aber es geht nach wie vor nicht. 

Skycke
Special Effects
Posts: 3
Post 2397 von 7.198
2.671 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab für mich eine Lösung gefunden über die Sky App (danke an @herbst für die Hilfe)

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .

Youngblood1981
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2398 von 7.198
2.715 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Du bist der beste, vielen Dank hat geklappt. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2399 von 7.198
2.712 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hi TeaSea,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Youngblood1981
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2400 von 7.198
2.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe den Rat eines anderen Mitglieds benutzt über die Mein Sky App mit passwort vergessen. Hat prima geklappt und jetzt kann ich Sky go nutzen. Bin Vodafone Kunde, mir ging es nur um die Nutzung von Sky go. Danke trotzdem. 

Antworten