Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 2261 von 2.633
317 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Redmunich95,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du darfst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2262 von 2.633
318 Ansichten

Betreff: Betreff Registrierung

Es hat sich bei mir soweit alles erledigt danke ☺

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2263 von 2.633
284 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, nach zwei bis drei Tagen wollte sich jemand melden.

Das Problem ist noch nicht gelöst. 

Coloniasky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2264 von 2.633
272 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, also heute konnte mir jemand am Telefon helfen (08999727900) jetzt funktioniert alles außer die App. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2265 von 2.633
262 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

konnte nun endlich meine Jungendschutz Pin einrichten.

Kann mich aber trotzdem nicht anmelden weil meine Kundennummer angeblich falsch ist.

Es nervt langsam.

Ich möchte einfach nur Sky genießen aber das ist ja anscheinend unmöglich.

Könnte mir bitte eine der Mods helfen?

Danke.

LG.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2266 von 2.633
243 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann meine kundenummer immer noch nicht anmelden 1.hier hat sich auch kein Moderator bei mir gemeldet. Schon schade alles. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2267 von 2.633
239 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sorry mittlerweile hat sich jemand gemeldet, nimm alles zurück, aber anmelden kann ich mich immer noch nicht. 

Highlighted
Regie
Posts: 21,139
Post 2268 von 2.633
249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Youngblood1981  schrieb:

Kann meine kundenummer immer noch nicht anmelden 1.hier hat sich auch kein Moderator bei mir gemeldet. Schon schade alles. 


Unbenannt1.JPGUnbenannt2.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2269 von 2.633
233 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, ich kann keine erstmalige PIN festlegen.

Was mache ich jetzt, bzw. wem darf ich eine private Nachricht schreiben? @Janocore @Mayk @christina @christinam @Nadine @BenjaminM @KatjaZ @daniela @Sanny_G @judith_p und @ wer sonst noch hier so Moderator ist und mir weiterhelfen kann.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2270 von 2.633
231 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Und nochmal weil ich ja maximal 10 Personen in einer Nachricht markieren darf:

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, ich kann keine erstmalige PIN festlegen.

Was mache ich jetzt, bzw. wem darf ich eine private Nachricht schreiben? @Ronald_S @Cornelia_N @DorinaN @axels und @ wer sonst noch hier so Moderator ist und mir weiterhelfen kann.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2271 von 2.633
209 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hast du es mal mit der Hotline versucht?
(08999727900)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2272 von 2.633
205 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem. Login nicht möglich Kundennummer nicht gefunden. 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2273 von 2.633
300 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab ich auch gemerkt das sich jemand gemeldet hat. Habe mich auch entschuldigt, habe die Daten übermittelt. Aber es geht nach wie vor nicht. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2274 von 2.633
281 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab für mich eine Lösung gefunden über die Sky App (danke an @herbst für die Hilfe)

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2275 von 2.633
276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Du bist der beste, vielen Dank hat geklappt. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 2276 von 2.633
273 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hi TeaSea,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 2277 von 2.633
267 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe den Rat eines anderen Mitglieds benutzt über die Mein Sky App mit passwort vergessen. Hat prima geklappt und jetzt kann ich Sky go nutzen. Bin Vodafone Kunde, mir ging es nur um die Nutzung von Sky go. Danke trotzdem. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2278 von 2.633
232 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

DANKE! Hat funktioniert, alles andere hat bisher nicht geholfen, jetzt konnte ich endlich einen SKY Pin vergeben!

Vielen lieben Dank!😃

Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2279 von 2.633
226 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @daToppi,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir folgende Daten per Privatnachricht:

- deine Kundennummer
- das Geburtsdatum und:
- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Dazu gehst du auf auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2280 von 2.633
223 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @benusWTF, @Cazier, @PiVi, @LMD, @sunman168, @Marco-0815, @Ivy_Sky, @bobbifranco, @Makay_77 und @jessi220186,

 

auch bei euch entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Ihr könnt mich ebenfalls mit den Angaben kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten