07.04.2020 17:37
Hallo @Isa1984
könntest du dich schon mal anmelden, oder bist du Neukunde?
Falls du dich noch nie anmelden konntest probiere dies:
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Welche Fehlermeldung erhältst du wegen der nicht freigeschaltet Smartcard?
LG
Luca
07.04.2020 17:41
Ich habe schon ne Mail bekommen, aber ich komme nicht weiter, da meine Kundennummer nicht geht 🤷♂️
irgendwelche Daten sind angeblich nicht richtig
07.04.2020 17:42
Hi
hab ich schon alles gemacht
als ich vorhin bei der Hotline anrief, ging es mit dem Anmeldungen im Internet. Jetzt geht es wieder nicht, und auch keine Freischaltung
07.04.2020 17:58
07.04.2020 18:12
Es hat sich bei mir soweit alles erledigt danke ☺
07.04.2020 19:38
Hallo, nach zwei bis drei Tagen wollte sich jemand melden.
Das Problem ist noch nicht gelöst.
Coloniasky
07.04.2020 20:21
Hi, also heute konnte mir jemand am Telefon helfen (08999727900) jetzt funktioniert alles außer die App.
07.04.2020 21:03
Hallo,
konnte nun endlich meine Jungendschutz Pin einrichten.
Kann mich aber trotzdem nicht anmelden weil meine Kundennummer angeblich falsch ist.
Es nervt langsam.
Ich möchte einfach nur Sky genießen aber das ist ja anscheinend unmöglich.
Könnte mir bitte eine der Mods helfen?
Danke.
LG.
07.04.2020 21:23
Kann meine kundenummer immer noch nicht anmelden 1.hier hat sich auch kein Moderator bei mir gemeldet. Schon schade alles.
07.04.2020 21:30
Sorry mittlerweile hat sich jemand gemeldet, nimm alles zurück, aber anmelden kann ich mich immer noch nicht.
07.04.2020 21:32
@Youngblood1981 schrieb:Kann meine kundenummer immer noch nicht anmelden 1.hier hat sich auch kein Moderator bei mir gemeldet. Schon schade alles.
08.04.2020 00:14
Meine Kundennummer wird nicht erkannt, ich kann keine erstmalige PIN festlegen.
Was mache ich jetzt, bzw. wem darf ich eine private Nachricht schreiben? @Janocore @Mayk @christina @christinam @Nadine @BenjaminM @KatjaZ @daniela @Sanny_G @judith_p und @ wer sonst noch hier so Moderator ist und mir weiterhelfen kann.
08.04.2020 00:15
Und nochmal weil ich ja maximal 10 Personen in einer Nachricht markieren darf:
Meine Kundennummer wird nicht erkannt, ich kann keine erstmalige PIN festlegen.
Was mache ich jetzt, bzw. wem darf ich eine private Nachricht schreiben? @Ronald_S @Cornelia_N @DorinaN @axels und @ wer sonst noch hier so Moderator ist und mir weiterhelfen kann.
08.04.2020 07:48
Hast du es mal mit der Hotline versucht?
(08999727900)
08.04.2020 07:59
Ich habe das gleiche Problem. Login nicht möglich Kundennummer nicht gefunden.
08.04.2020 09:28
Hab ich auch gemerkt das sich jemand gemeldet hat. Habe mich auch entschuldigt, habe die Daten übermittelt. Aber es geht nach wie vor nicht.
08.04.2020 11:26
Hab für mich eine Lösung gefunden über die Sky App (danke an @herbst für die Hilfe)
1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .
08.04.2020 11:32
Du bist der beste, vielen Dank hat geklappt.
08.04.2020 11:35
08.04.2020 11:42
Ich habe den Rat eines anderen Mitglieds benutzt über die Mein Sky App mit passwort vergessen. Hat prima geklappt und jetzt kann ich Sky go nutzen. Bin Vodafone Kunde, mir ging es nur um die Nutzung von Sky go. Danke trotzdem.