Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2241 von 2.824
278 Ansichten

Betreff: Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Mir geht es auch so. Kundennummer wird nicht erkannt, egal wann, wo, wie. würde sich auch bei mir bitte ein Moderator melden? Ich war gestern über 30 Minuten in der Warteschleife, bis ich plötzlich ein Freizeichen hatte. Habe dann nicht nochmal angerufen.

Highlighted
Regie
Posts: 22,180
Post 2242 von 2.824
271 Ansichten

Betreff: Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Bei Neukunden kann es ein paar Tage dauern bis die Daten im System sind. Abgesehen davon gibt es einen Skyfehler. Hier sind es 4-5 Tage Wartezeit.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 2243 von 2.824
274 Ansichten

Betreff: Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Danke für die Info

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2244 von 2.824
399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir hat sich keiner gemeldet, aber ich hab jetzt folgendes gemacht und es hat funktioniert.

 

Vielleicht kann ich anderen ja mit der Methode helfen.

 

Voraussetzung ist aber, das ihr zu mindestens eine E-Mail von sky im Postfach habt von Eurer (ersten) Abrechnung.

 

1. Öffnet die E-Mail mit dem Betreff: "DEIN NAME deine erste Abrechnung einfach erklärt"

2. Klickt dann auf den Button "Rechnung abrufen" und dann werdet ihr auf die Sky Seite weiter geleitet

3. Auf dieser weiter geleiteten Seite klickt ihr dann auf sky pin vergessen und trägt dann all die Informationen (Kundenummer, Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN) ein und dann solltet ihr keine Fehlermeldung bekommen, sondern ihr werdet dann weitergeleitet um eine neue Sky Pin zu vergeben.
(4.) Denkt dran, Sky Pin ist nicht gleich die Jugendschutz Pin. Ihr könnt dann wenn ihr eingeloggt seid auf "Mein Sky" gehen und dann rechts auf "Meine Sky Pins" klicken und dann könnt ihr eine Jugendschutz-Pin eintragen. Ihr könnt dann auch den Haken setzen für Sky Pin und Jugendschutz Pin synchronisieren. Ihr habt dann nur eine Pin die Ihr Euch merken müsst.
Falls Ihr keine Jugendschutz Pin vergeben könnt, loggt euch einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste es klappen.

 

(Einzig die Vertrags- und Kundeninformationen in der "Mein Sky" App kann ich immer noch nicht zurücksetzen bzw. löschen. Da stehen immer noch meine alten Daten)

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2245 von 2.824
353 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank @xerxes  😊

 

Auf diesem Weg hat es bei mir jetzt funktioniert. 

Zwar nicht über die Rechnung , aber über die Mail "Bestellung ist unterwegs" und dort den Link "sky.de/lieferung". 

 

Sonnigen Gruß!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2246 von 2.824
340 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

habe leider das selbe Problem, wäre schon wenn es behoben wird.

 

mfg Torben

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2247 von 2.824
332 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nice! Freut mich 🙂
@Torben00 
Meine Anleitung hilft auch nicht weiter?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2248 von 2.824
263 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hi, mir geht es ganz genau so! Bin stinksauer, Hauptsache Abo's verkaufen und dann wird einem nicht geholfen. Bin jetzt das 3. Mal in der Warteschleife, nach knapp25 min wird man rausgeschmissen!

Langsam überlege ich echt ob ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache!!

Hab jetzt gerade das selbe am Telefon erlebt, anscheinend wurde mir geholfen und der Pin neu vergeben, ich sollte 15 min warten und es noch einmal versuchen - wooow es geht immer noch nicht!!

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 2249 von 2.824
488 Ansichten

Betreff Registrierung

Hallo @Kugelblitz070, hallo @Astedo, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei euch melden. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2250 von 2.824
488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe ja noch keine e-Mail zwecks Rechnung bekommen 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 2251 von 2.824
488 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @schumi25, auch bei dir müssen wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen. Wenn wir uns das Ganze noch anschauen müssen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2252 von 2.824
477 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ronald_S Dürfte ich dich auch anschreiben? Auf mich reagierte bis dato keiner der Mods und so anschreiben reagiert leider auch keiner. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2253 von 2.824
471 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Könnte mir auch geholfen werden?

Benötige es dringend da ich Sky Go unbedingt benötige

Highlighted
Moderator
Posts: 1,422
Post 2254 von 2.824
468 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Benni1569, hallo @Mel80, wenn ihr noch Unterstützung benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,810
Post 2255 von 2.824
270 Ansichten

Kundennummer wird nicht erknnt

Bin Neukunde und wollte mich registrieren. Bekomme die Meldung- Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Bitte um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2256 von 2.824
277 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet.

Hallo

 

ich versuche seid heute morgen die smartcard freizuschalten, aber nichts geht. 
Ich kann mich nicht mal online anmelden weil dann der Fehler kommt, Kundennummer nicht vergeben. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2257 von 2.824
450 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hast du gar keine Mail bekommen?
Die Nutzerin Heidekatze hat es über den Link in ihrer E-Mail "Bestellung ist unterwegs" geschafft.
Guck mal in deinem E-Mail Postfach (vielleicht auch mal Junkmail Postfach prüfen) ob du irgendeine Mail von sky hast die einen Link hat auf den du rauf klicken kannst. Vielleicht klappt es ja so auch bei dir.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 859
Post 2258 von 2.824
269 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet.

Hallo @Isa1984 

könntest du dich schon mal anmelden, oder bist du Neukunde?

Falls du dich noch nie anmelden konntest probiere dies:

1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Welche Fehlermeldung erhältst du wegen der nicht freigeschaltet Smartcard?

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2259 von 2.824
445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe schon ne Mail bekommen, aber ich komme nicht weiter, da meine Kundennummer nicht geht 🤷‍♂️
irgendwelche Daten sind angeblich nicht richtig 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2260 von 2.824
266 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet.

Hi 

 

hab ich schon alles gemacht 

als ich vorhin bei der Hotline anrief, ging es mit dem Anmeldungen im Internet. Jetzt geht es wieder nicht, und auch keine Freischaltung 

Antworten