07.04.2020 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 09:53
Mir ist gerade aufgefallen, das ich ja doch schon die "Mein Sky" App auf dem Handy hab. Da sind aber noch meine alten Vertragsdaten hinterlegt. Ich finde keinen auslogg button oder sowas.....wie kann ich mich mit einer neuen Kundennummer in dieser App anmelden bzw. die alten Vertragsdaten löschen? Muss ich dafür vielleicht die App löschen oder geht das auch anders?
07.04.2020 10:01
Das Problem habe ich auch.... Deinstallieren brachte auch keine Abhilfe. Wenn ich die App auf dem Handy m. Freundin installiere dann zeigt es nur techn. FEHLER an....
07.04.2020 10:05
Na super!
Diese App wurde auch schon über ein Jahr lang nicht aktualisiert und hat bei fast 700 Bewertungen gerade mal 1,8 von 5 Sternen...…. Hab eben auch eine 1-Sterne Bewertungen hinterlassen.
Und wir reden hier von einer stinknormalen VERWALTUNGSAPP...…. das ist doch kein Aufwand....man man man....
07.04.2020 10:12
Mir geht es auch so. Kundennummer wird nicht erkannt, egal wann, wo, wie. würde sich auch bei mir bitte ein Moderator melden? Ich war gestern über 30 Minuten in der Warteschleife, bis ich plötzlich ein Freizeichen hatte. Habe dann nicht nochmal angerufen.
07.04.2020 10:23
Bei Neukunden kann es ein paar Tage dauern bis die Daten im System sind. Abgesehen davon gibt es einen Skyfehler. Hier sind es 4-5 Tage Wartezeit.
07.04.2020 10:31
Danke für die Info
07.04.2020 10:58
Also bei mir hat sich keiner gemeldet, aber ich hab jetzt folgendes gemacht und es hat funktioniert.
Vielleicht kann ich anderen ja mit der Methode helfen.
Voraussetzung ist aber, das ihr zu mindestens eine E-Mail von sky im Postfach habt von Eurer (ersten) Abrechnung.
1. Öffnet die E-Mail mit dem Betreff: "DEIN NAME deine erste Abrechnung einfach erklärt"
2. Klickt dann auf den Button "Rechnung abrufen" und dann werdet ihr auf die Sky Seite weiter geleitet
3. Auf dieser weiter geleiteten Seite klickt ihr dann auf sky pin vergessen und trägt dann all die Informationen (Kundenummer, Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN) ein und dann solltet ihr keine Fehlermeldung bekommen, sondern ihr werdet dann weitergeleitet um eine neue Sky Pin zu vergeben.
(4.) Denkt dran, Sky Pin ist nicht gleich die Jugendschutz Pin. Ihr könnt dann wenn ihr eingeloggt seid auf "Mein Sky" gehen und dann rechts auf "Meine Sky Pins" klicken und dann könnt ihr eine Jugendschutz-Pin eintragen. Ihr könnt dann auch den Haken setzen für Sky Pin und Jugendschutz Pin synchronisieren. Ihr habt dann nur eine Pin die Ihr Euch merken müsst.
Falls Ihr keine Jugendschutz Pin vergeben könnt, loggt euch einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste es klappen.
(Einzig die Vertrags- und Kundeninformationen in der "Mein Sky" App kann ich immer noch nicht zurücksetzen bzw. löschen. Da stehen immer noch meine alten Daten)
07.04.2020 15:15
Vielen Dank @xerxes 😊
Auf diesem Weg hat es bei mir jetzt funktioniert.
Zwar nicht über die Rechnung , aber über die Mail "Bestellung ist unterwegs" und dort den Link "sky.de/lieferung".
Sonnigen Gruß!
07.04.2020 16:18
Moin,
habe leider das selbe Problem, wäre schon wenn es behoben wird.
mfg Torben
07.04.2020 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 16:42
Nice! Freut mich 🙂
@Torben00
Meine Anleitung hilft auch nicht weiter?
07.04.2020 16:44
Hi, mir geht es ganz genau so! Bin stinksauer, Hauptsache Abo's verkaufen und dann wird einem nicht geholfen. Bin jetzt das 3. Mal in der Warteschleife, nach knapp25 min wird man rausgeschmissen!
Langsam überlege ich echt ob ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache!!
Hab jetzt gerade das selbe am Telefon erlebt, anscheinend wurde mir geholfen und der Pin neu vergeben, ich sollte 15 min warten und es noch einmal versuchen - wooow es geht immer noch nicht!!
07.04.2020 16:49
07.04.2020 16:50
Habe ja noch keine e-Mail zwecks Rechnung bekommen
07.04.2020 16:53
07.04.2020 17:08
@Ronald_S Dürfte ich dich auch anschreiben? Auf mich reagierte bis dato keiner der Mods und so anschreiben reagiert leider auch keiner.
07.04.2020 17:14
Könnte mir auch geholfen werden?
Benötige es dringend da ich Sky Go unbedingt benötige
07.04.2020 17:15
on 07.04.2020 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 19:57 by KatjaZ
Bin Neukunde und wollte mich registrieren. Bekomme die Meldung- Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 07.04.2020 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 19:55 by KatjaZ
Hallo
ich versuche seid heute morgen die smartcard freizuschalten, aber nichts geht.
Ich kann mich nicht mal online anmelden weil dann der Fehler kommt, Kundennummer nicht vergeben.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2020 17:33
Hast du gar keine Mail bekommen?
Die Nutzerin Heidekatze hat es über den Link in ihrer E-Mail "Bestellung ist unterwegs" geschafft.
Guck mal in deinem E-Mail Postfach (vielleicht auch mal Junkmail Postfach prüfen) ob du irgendeine Mail von sky hast die einen Link hat auf den du rauf klicken kannst. Vielleicht klappt es ja so auch bei dir.