Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2361 von 7.198
2.507 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir ist gerade aufgefallen, das ich ja doch schon die "Mein Sky" App auf dem Handy hab. Da sind aber noch meine alten Vertragsdaten hinterlegt. Ich finde keinen auslogg button oder sowas.....wie kann ich mich mit einer neuen Kundennummer in dieser App anmelden bzw. die alten Vertragsdaten löschen? Muss ich dafür vielleicht die App löschen oder geht das auch anders?

Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 2362 von 7.198
2.496 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@xerxes

Das Problem habe ich auch.... Deinstallieren brachte auch keine Abhilfe. Wenn ich die App auf dem Handy m. Freundin installiere dann zeigt es nur techn. FEHLER an.... 

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2363 von 7.198
2.493 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Na super!

Diese App wurde auch schon über ein Jahr lang nicht aktualisiert und hat bei fast 700 Bewertungen gerade mal 1,8 von 5 Sternen...…. Hab eben auch eine 1-Sterne Bewertungen hinterlassen.

 

Und wir reden hier von einer stinknormalen VERWALTUNGSAPP...…. das ist doch kein Aufwand....man man man....

123Paula
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2364 von 7.198
2.386 Ansichten

Betreff: Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Mir geht es auch so. Kundennummer wird nicht erkannt, egal wann, wo, wie. würde sich auch bei mir bitte ein Moderator melden? Ich war gestern über 30 Minuten in der Warteschleife, bis ich plötzlich ein Freizeichen hatte. Habe dann nicht nochmal angerufen.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2365 von 7.198
2.379 Ansichten

Betreff: Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Bei Neukunden kann es ein paar Tage dauern bis die Daten im System sind. Abgesehen davon gibt es einen Skyfehler. Hier sind es 4-5 Tage Wartezeit.

123Paula
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2366 von 7.198
2.382 Ansichten

Betreff: Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Danke für die Info

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2367 von 7.198
2.507 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir hat sich keiner gemeldet, aber ich hab jetzt folgendes gemacht und es hat funktioniert.

 

Vielleicht kann ich anderen ja mit der Methode helfen.

 

Voraussetzung ist aber, das ihr zu mindestens eine E-Mail von sky im Postfach habt von Eurer (ersten) Abrechnung.

 

1. Öffnet die E-Mail mit dem Betreff: "DEIN NAME deine erste Abrechnung einfach erklärt"

2. Klickt dann auf den Button "Rechnung abrufen" und dann werdet ihr auf die Sky Seite weiter geleitet

3. Auf dieser weiter geleiteten Seite klickt ihr dann auf sky pin vergessen und trägt dann all die Informationen (Kundenummer, Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN) ein und dann solltet ihr keine Fehlermeldung bekommen, sondern ihr werdet dann weitergeleitet um eine neue Sky Pin zu vergeben.
(4.) Denkt dran, Sky Pin ist nicht gleich die Jugendschutz Pin. Ihr könnt dann wenn ihr eingeloggt seid auf "Mein Sky" gehen und dann rechts auf "Meine Sky Pins" klicken und dann könnt ihr eine Jugendschutz-Pin eintragen. Ihr könnt dann auch den Haken setzen für Sky Pin und Jugendschutz Pin synchronisieren. Ihr habt dann nur eine Pin die Ihr Euch merken müsst.
Falls Ihr keine Jugendschutz Pin vergeben könnt, loggt euch einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste es klappen.

 

(Einzig die Vertrags- und Kundeninformationen in der "Mein Sky" App kann ich immer noch nicht zurücksetzen bzw. löschen. Da stehen immer noch meine alten Daten)

Heidekatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2368 von 7.198
2.383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank @xerxes  😊

 

Auf diesem Weg hat es bei mir jetzt funktioniert. 

Zwar nicht über die Rechnung , aber über die Mail "Bestellung ist unterwegs" und dort den Link "sky.de/lieferung". 

 

Sonnigen Gruß!

Torben00
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2369 von 7.198
2.370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

habe leider das selbe Problem, wäre schon wenn es behoben wird.

 

mfg Torben

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2370 von 7.198
2.362 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nice! Freut mich 🙂
@Torben00 
Meine Anleitung hilft auch nicht weiter?

MichiBue14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2371 von 7.198
2.293 Ansichten

Betreff: Sky Login funktioniert nicht

Hi, mir geht es ganz genau so! Bin stinksauer, Hauptsache Abo's verkaufen und dann wird einem nicht geholfen. Bin jetzt das 3. Mal in der Warteschleife, nach knapp25 min wird man rausgeschmissen!

Langsam überlege ich echt ob ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache!!

Hab jetzt gerade das selbe am Telefon erlebt, anscheinend wurde mir geholfen und der Pin neu vergeben, ich sollte 15 min warten und es noch einmal versuchen - wooow es geht immer noch nicht!!

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2372 von 7.198
2.487 Ansichten

Betreff Registrierung

Hallo @Kugelblitz070, hallo @Astedo, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei euch melden. Wenn ihr noch Hilfe benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Torben00
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2373 von 7.198
2.487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe ja noch keine e-Mail zwecks Rechnung bekommen 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2374 von 7.198
2.487 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @schumi25, auch bei dir müssen wir uns für die späte Rückmeldung entschuldigen. Wenn wir uns das Ganze noch anschauen müssen, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
badork
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2375 von 7.198
2.476 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ronald_S Dürfte ich dich auch anschreiben? Auf mich reagierte bis dato keiner der Mods und so anschreiben reagiert leider auch keiner. 

Torben00
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2376 von 7.198
2.470 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Könnte mir auch geholfen werden?

Benötige es dringend da ich Sky Go unbedingt benötige

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2377 von 7.198
2.467 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Benni1569, hallo @Mel80, wenn ihr noch Unterstützung benötigt, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2378 von 7.198
2.167 Ansichten

Kundennummer wird nicht erknnt

Bin Neukunde und wollte mich registrieren. Bekomme die Meldung- Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Bitte um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Isa1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2379 von 7.198
2.174 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet.

Hallo

 

ich versuche seid heute morgen die smartcard freizuschalten, aber nichts geht. 
Ich kann mich nicht mal online anmelden weil dann der Fehler kommt, Kundennummer nicht vergeben. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2380 von 7.198
2.347 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hast du gar keine Mail bekommen?
Die Nutzerin Heidekatze hat es über den Link in ihrer E-Mail "Bestellung ist unterwegs" geschafft.
Guck mal in deinem E-Mail Postfach (vielleicht auch mal Junkmail Postfach prüfen) ob du irgendeine Mail von sky hast die einen Link hat auf den du rauf klicken kannst. Vielleicht klappt es ja so auch bei dir.

Antworten