Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Julchen94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2321 von 7.198
2.677 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe heute den Receiver erhalten, wollte mich freischalten mit Kundennummer und Pin. Ebenfalls wird die Kundennummer nicht erkannt.... in der Hotline konnte ich nach gefühlten Stunden  niemanden erreichen . ich bitte ebenfalls um Hilfe!

Astedo
Special Effects
Posts: 4
Post 2322 von 7.198
2.662 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@herbst 

So kann man's auch nennen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,425
Post 2323 von 7.198
2.655 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nein wahrscheinlich nicht, aber ich warte und warte und versuche mein Möglichstes. Es ist einfach sehr schade wenn man monatlich zahlt und es dann nicht funktioniert.. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2324 von 7.198
2.542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Astedo  schrieb:

 

So kann man's auch nennen


War aber wirklich so...

Starligh
Special Effects
Posts: 3
Post 2325 von 7.198
2.538 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, da angeblich meine Kundennummer falsch ist. Die telefonische Hotline legt immer auf mit dem Hinweis, man könne das Problem im Internet selbst beheben. Gerade das funktioniert aber nicht. Das ist alles andere als kundenfreundlich.

 

Daher bitte ich jetzt auf diesem Wege um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Astedo
Special Effects
Posts: 4
Post 2326 von 7.198
2.530 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

mal im ernst, selbst der ranzigste Kleintierzuchtverein mit 2 Mitgliedern hat nen besseren Support als Sky.

 

Svenson171
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2327 von 7.198
2.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,  seit ca. 1 Monat bin ich Kunde bei Sky und ich kann mich für das Sky Kundenportal nicht registrieren da die Kundennummer nicht bekannt sei. Der Sky Empfang am Receiver funktioniert problemfrei, dennoch möchte ich ja gern auch Vertragsinhalt ansehen. Danke vorab.

Starligh
Special Effects
Posts: 3
Post 2328 von 7.198
2.571 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe es jetzt scheinbar über die "Mein Sky" App geschafft. Da muss man idiotischerweise nicht auf "Registrieren", sondern auf "Login" tippen. Dann Kundennummer eingeben und auf "PIN vergessen" tippen. Dann kann man die Sky PIN (nach ein paar weiteren Angaben) neu setzen. Damit kann man sich dann auch im Web ganz normal einloggen.

Starligh
Special Effects
Posts: 3
Post 2329 von 7.198
2.567 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Probier es mal mit meinem Tipp:

 

Habe es jetzt scheinbar über die "Mein Sky" App geschafft. Da muss man idiotischerweise nicht auf "Registrieren", sondern auf "Login" tippen. Dann Kundennummer eingeben und auf "PIN vergessen" tippen. Dann kann man die Sky PIN (nach ein paar weiteren Angaben) neu setzen. Damit kann man sich dann auch im Web ganz normal einloggen.

19MarkusB78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2330 von 7.198
2.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So jetzt habe ich mal der Moderatorin KatjaZ

Geschrieben und ihr mein Problem geschildert und ihr meine Daten und meine Kundennummer geschrieben aber keine Antwort.  Ist das bei euch auch so gewesen???

Sky ist doch ein Witz oder!?

Viel Geld für nichts....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2331 von 7.198
2.559 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@19MarkusB78  schrieb:

So jetzt habe ich mal der Moderatorin KatjaZ

Geschrieben und ihr mein Problem geschildert und ihr meine Daten und meine Kundennummer geschrieben aber keine Antwort. 


Wenn man Moderatoren eine Nachricht schreibt ohne dazu aufgefordert zu werden,

bekommt man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort.

Ist nicht so vorgesehen, einfach anzuschreiben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2332 von 7.198
2.424 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@19MarkusB78  schrieb:

So jetzt habe ich mal der Moderatorin KatjaZ

Geschrieben und ihr mein Problem geschildert und ihr meine Daten und meine Kundennummer geschrieben aber keine Antwort. 


Unbenannt1.JPG

19MarkusB78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2333 von 7.198
2.416 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo wem soll ich denn dann schreiben wenn man bei Sky nicht mal durch Telefon kommt und der Hotline abgewiesen wird das ist doch ein Witz für was sind dann Moderatoren da?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2334 von 7.198
2.405 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@19MarkusB78  schrieb:

Hallo wem soll ich denn dann schreiben wenn man bei Sky nicht mal durch Telefon kommt und der Hotline abgewiesen wird das ist doch ein Witz für was sind dann Moderatoren da?


weil es der Reihe nach geht....hier kommen jeden Tag neue Beschwerden rein....

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 2335 von 7.198
2.403 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Toll dann frage ich mich aber wirklich was das hier alles soll ? Zeitgewinnen und die Leute ablenken, wenn es nicht mal der Technik es schafft  am Telefon die Probleme zu lösen ? alle anderen Bereich hier werden nur sehr selten besucht von den Mod's .. hinweiß ist nicht zielführend ... 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2336 von 7.198
2.394 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@19MarkusB78  schrieb:

 

für was sind dann Moderatoren da?


Na je nach Arbeitsvertrag die vereinbarten Wochenstunden leisten...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2337 von 7.198
2.388 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Coltrane  schrieb:

Toll dann frage ich mich aber wirklich was das hier alles soll ?


User schreiben Anliegen, Moderatoren arbeiten die ab.

19MarkusB78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2338 von 7.198
2.434 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Seit wann muss man in einem Forum warten , bis man die Genehmigung hat jemanden anzuschreiben der einem Helfen kann"!? wofür sind dann diese Leute da !

Ich kann nichts dafür dass das bei Sky nichts funktioniert aber bezahlen muss ich..

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2339 von 7.198
2.427 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@19MarkusB78  schrieb:

Seit wann muss man in einem Forum warten , bis man die Genehmigung hat jemanden anzuschreiben der einem Helfen kann"!?


Seit zu viele hier Anliegen haben. und einigen Moderatoren die Postfächer zugeballert haben.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2340 von 7.198
2.426 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@19MarkusB78  schrieb:

Seit wann muss man in einem Forum warten , bis man die Genehmigung hat jemanden anzuschreiben der einem Helfen kann"!? wofür sind dann diese Leute da !

Ich kann nichts dafür dass das bei Sky nichts funktioniert aber bezahlen muss ich..


das ist eben bei Sky so....du kannst auch widerrufen....

du hast ja recht, aber da kann man nichts machen....du kannst eine Mail an die GL schreiben, und dich dort Beschweren....

Antworten