06.04.2020 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 20:25
Hallo, ich habe heute den Receiver erhalten, wollte mich freischalten mit Kundennummer und Pin. Ebenfalls wird die Kundennummer nicht erkannt.... in der Hotline konnte ich nach gefühlten Stunden niemanden erreichen . ich bitte ebenfalls um Hilfe!
06.04.2020 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 20:26
So kann man's auch nennen
06.04.2020 20:27
Nein wahrscheinlich nicht, aber ich warte und warte und versuche mein Möglichstes. Es ist einfach sehr schade wenn man monatlich zahlt und es dann nicht funktioniert..
06.04.2020 20:36
@Astedo schrieb:
So kann man's auch nennen
War aber wirklich so...
06.04.2020 20:40
Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann, da angeblich meine Kundennummer falsch ist. Die telefonische Hotline legt immer auf mit dem Hinweis, man könne das Problem im Internet selbst beheben. Gerade das funktioniert aber nicht. Das ist alles andere als kundenfreundlich.
Daher bitte ich jetzt auf diesem Wege um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
06.04.2020 20:48
mal im ernst, selbst der ranzigste Kleintierzuchtverein mit 2 Mitgliedern hat nen besseren Support als Sky.
06.04.2020 21:12
Hallo, seit ca. 1 Monat bin ich Kunde bei Sky und ich kann mich für das Sky Kundenportal nicht registrieren da die Kundennummer nicht bekannt sei. Der Sky Empfang am Receiver funktioniert problemfrei, dennoch möchte ich ja gern auch Vertragsinhalt ansehen. Danke vorab.
06.04.2020 21:14
Habe es jetzt scheinbar über die "Mein Sky" App geschafft. Da muss man idiotischerweise nicht auf "Registrieren", sondern auf "Login" tippen. Dann Kundennummer eingeben und auf "PIN vergessen" tippen. Dann kann man die Sky PIN (nach ein paar weiteren Angaben) neu setzen. Damit kann man sich dann auch im Web ganz normal einloggen.
06.04.2020 21:16
Probier es mal mit meinem Tipp:
Habe es jetzt scheinbar über die "Mein Sky" App geschafft. Da muss man idiotischerweise nicht auf "Registrieren", sondern auf "Login" tippen. Dann Kundennummer eingeben und auf "PIN vergessen" tippen. Dann kann man die Sky PIN (nach ein paar weiteren Angaben) neu setzen. Damit kann man sich dann auch im Web ganz normal einloggen.
06.04.2020 21:17
So jetzt habe ich mal der Moderatorin KatjaZ
Geschrieben und ihr mein Problem geschildert und ihr meine Daten und meine Kundennummer geschrieben aber keine Antwort. Ist das bei euch auch so gewesen???
Sky ist doch ein Witz oder!?
Viel Geld für nichts....
06.04.2020 21:20
@19MarkusB78 schrieb:So jetzt habe ich mal der Moderatorin KatjaZ
Geschrieben und ihr mein Problem geschildert und ihr meine Daten und meine Kundennummer geschrieben aber keine Antwort.
Wenn man Moderatoren eine Nachricht schreibt ohne dazu aufgefordert zu werden,
bekommt man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort.
Ist nicht so vorgesehen, einfach anzuschreiben.
06.04.2020 21:23
@19MarkusB78 schrieb:So jetzt habe ich mal der Moderatorin KatjaZ
Geschrieben und ihr mein Problem geschildert und ihr meine Daten und meine Kundennummer geschrieben aber keine Antwort.
06.04.2020 21:25
Hallo wem soll ich denn dann schreiben wenn man bei Sky nicht mal durch Telefon kommt und der Hotline abgewiesen wird das ist doch ein Witz für was sind dann Moderatoren da?
06.04.2020 21:27
@19MarkusB78 schrieb:Hallo wem soll ich denn dann schreiben wenn man bei Sky nicht mal durch Telefon kommt und der Hotline abgewiesen wird das ist doch ein Witz für was sind dann Moderatoren da?
weil es der Reihe nach geht....hier kommen jeden Tag neue Beschwerden rein....
06.04.2020 21:27
Toll dann frage ich mich aber wirklich was das hier alles soll ? Zeitgewinnen und die Leute ablenken, wenn es nicht mal der Technik es schafft am Telefon die Probleme zu lösen ? alle anderen Bereich hier werden nur sehr selten besucht von den Mod's .. hinweiß ist nicht zielführend ...
06.04.2020 21:28
@19MarkusB78 schrieb:
für was sind dann Moderatoren da?
Na je nach Arbeitsvertrag die vereinbarten Wochenstunden leisten...
06.04.2020 21:29
@Coltrane schrieb:Toll dann frage ich mich aber wirklich was das hier alles soll ?
User schreiben Anliegen, Moderatoren arbeiten die ab.
06.04.2020 21:32
Seit wann muss man in einem Forum warten , bis man die Genehmigung hat jemanden anzuschreiben der einem Helfen kann"!? wofür sind dann diese Leute da !
Ich kann nichts dafür dass das bei Sky nichts funktioniert aber bezahlen muss ich..
06.04.2020 21:35
@19MarkusB78 schrieb:Seit wann muss man in einem Forum warten , bis man die Genehmigung hat jemanden anzuschreiben der einem Helfen kann"!?
Seit zu viele hier Anliegen haben. und einigen Moderatoren die Postfächer zugeballert haben.
06.04.2020 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 21:36
@19MarkusB78 schrieb:Seit wann muss man in einem Forum warten , bis man die Genehmigung hat jemanden anzuschreiben der einem Helfen kann"!? wofür sind dann diese Leute da !
Ich kann nichts dafür dass das bei Sky nichts funktioniert aber bezahlen muss ich..
das ist eben bei Sky so....du kannst auch widerrufen....
du hast ja recht, aber da kann man nichts machen....du kannst eine Mail an die GL schreiben, und dich dort Beschweren....