06.04.2020 15:13
Es dauert erstmal ein paar Tage bis die Daten im System sind. Ein Moderator wird sich in ca 5 Tagen hier melden. Wenn es bis dahin nicht funktioniert, ist es ein bekannter Skyfehler, der durch e. Mod berichtigt wird.
06.04.2020 15:34
Guten Tag,
seit dem 20.03.2020 bin ich Neukunde und kann mich ebenfalls nicht registrieren, weder mit der von Sky zugesandten Temporär-Pin, noch mit einer neu per E-Mail zugesandten. Auch über die App ist es nicht möglich, da bei jeder Eingabe der Kundennummer gemeldet wird, dass diese nicht bekannt sei und man sich registrieren soll. Unerklärlich für mich, dass ein solches Problem solange besteht und den Kunden zugemutet wird.
Telefonisch konnte man mir nicht helfen, da hier keine Berechtigung des Service-MA besteht Kunden zu registrieren - so die Aussage.
Mittlerweile werden bei mir die ersten Monatsbeitrage über Paypal abgebucht, die dazu noch vom schriftlichen Angebot abweichen, und ich habe keine Möglichkeit die Rechnungen einzusehen, weil ich nicht registriert bin!
Das geht so nicht!
Zu eine Buchung gehört eine Rechnung und die muss der Kunde einsehen können.
Ich bitte um Hilfe
Beste Grüße
Mistran
06.04.2020 16:01
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 5 Tagen auf einen Mod. warten
06.04.2020 16:21
@Anonym am besten rufe die Hotline an, das bekommst du gleich Hilfe.
06.04.2020 16:22
@sunman168 Hab ich ich schon versucht wurde aus der Hotline gekickt
06.04.2020 16:22
@Mistran Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich hoffe wir beide bekommen da schnell Hilfe.
Wünsche dir ein schönen abend,
Lieben Gruß sunman 168
06.04.2020 16:24
@Stella13 Dann müssen wir leider warten, ich warte schon 5 Tage.
Ich hoffe sie bekommen das ganz schnell wider in Griff.
wünsche dir ein schönen Abend noch @Anonym
06.04.2020 16:25
@sunman168 @Dann heißt es jetzt wohl abwarten dir auch einen schönen Abend 😊
06.04.2020 16:43
Schon versucht. Da kommt dann kundennummer kann nicht zugeordnet werden. Ich warte jetzt ab und dann mal weitersehen. Trotzdem vielen Dank.
06.04.2020 16:46
@sunman168 Hab gerade jemanden telefonisch erreicht er sagte, dass man den resiver erst anschließen muss damit das funktioniert probier das gleich mal aus
06.04.2020 16:49
Hallo,
habe nun den gesamten Vormittag vergeudet mich bei Sky zu registrieren. Der telefonische Kundenservice bei Sky ist der miserabelste den ich je erlebt habe. Die Hotline leitet einen durch diverse Auswahlmöglichkeiten, um am Ende „immer“ auf die die Webseite zu verweisen.
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
Nach Eingabe der Kdr. Bekomme ich folgende Meldung ( Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!), obwohl ich es wie beschrieben befolgt habe.
LG
06.04.2020 16:56
@Anonym ohja schau mal ich bin gespannt und drücke dir die Daumen, das es bei dir klappt.
06.04.2020 19:08
06.04.2020 19:19
06.04.2020 19:23
Hi,
ich bräuchte auch noch Hilfe. Keiner der Tricks hilft bei mir.
06.04.2020 20:03
Guten Abend,
Ich habe seit dem 11.01.2020 Sky Cinema und bin stock sauer!!!!
es ist nicht möglich sich mit der Kundennummer auf der Homepage zu registrieren.
Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung "Kundennummer nicht bekannt".
Somit war es mir nicht möglich, mein Abo zu aktivieren.
Erst beim Anruf der Hotline wurde meine Sky-Karte manuell aktiviert .......ich habe aber denn noch das Problem,. dass ich "Mein Sky" nicht aktivieren kann. Somit stehen mir meine Rechnungs Einsicht, Persönliche Daten, meine Geräte und das Kostenlose begrenzte Angebot NICHT zur Verfügung.
Ich habe schon sämtliche Tricks probiert aber es ist kein weiter kommen. Selbst bei der Hotline wurde ich nach 45 Minuten ohne Kontakt rausgeworfen.
Ich bitte um Hilfe
Ich wünsche einen schönen Abend und bleibt Gesund!!
06.04.2020 20:09
06.04.2020 20:15
Hallo: bei mir funktioniert das anmelden mit kundennummer ebenfalls nicht. Ich kann nicht mal Filme ab 12 Jahren anschauen. Anderen wird hier geholfen. Ich bin genauso stinksauer.
ich bitte um Kontaktaufnahme!!!!!
06.04.2020 20:18
@Anonym schrieb:
Anderen wird hier geholfen. Ich bin genauso stinksauer.
Das war nur ein Versehen....
06.04.2020 20:20
Hilft es, wenn man betont, dass man stinksauer ist?!? 🤔