Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2301 von 7.198
4.115 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Es dauert erstmal ein paar Tage bis die Daten im System sind. Ein Moderator wird sich in ca 5 Tagen hier melden. Wenn es bis dahin nicht funktioniert, ist es ein bekannter Skyfehler, der durch e. Mod berichtigt wird.

Mistran
Special Effects
Posts: 3
Post 2302 von 7.198
3.102 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

seit dem 20.03.2020 bin ich Neukunde und kann mich ebenfalls nicht registrieren, weder mit der von Sky zugesandten Temporär-Pin, noch mit einer neu per E-Mail zugesandten. Auch über die App ist es nicht möglich, da bei jeder Eingabe der Kundennummer gemeldet wird, dass diese nicht bekannt sei und man sich registrieren soll. Unerklärlich für mich, dass ein solches Problem solange besteht und den Kunden zugemutet wird.

 

Telefonisch konnte man mir nicht helfen, da hier keine Berechtigung des Service-MA besteht Kunden zu registrieren - so die Aussage.

 

Mittlerweile werden bei mir die ersten Monatsbeitrage über Paypal abgebucht, die dazu noch vom schriftlichen Angebot abweichen, und ich habe keine Möglichkeit die Rechnungen einzusehen, weil ich nicht registriert bin!

 

Das geht so nicht! 
Zu eine Buchung gehört eine Rechnung und die muss der Kunde einsehen können.

Ich bitte um Hilfe

 

Beste Grüße

Mistran

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2303 von 7.198
4.100 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

@dsauder  @xBlackAngelx 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 5 Tagen auf einen Mod. warten

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2304 von 7.198
3.098 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anonym  am besten rufe die Hotline an, das bekommst du gleich Hilfe.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2305 von 7.198
3.328 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sunman168  Hab ich ich schon versucht wurde aus der Hotline gekickt 

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2306 von 7.198
3.328 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mistran  Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich hoffe wir beide bekommen da schnell Hilfe.

 

Wünsche dir ein schönen abend,

 

Lieben Gruß sunman 168

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2307 von 7.198
3.320 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Stella13 Dann müssen wir leider warten, ich warte schon 5 Tage.

Ich hoffe sie bekommen das ganz schnell wider in Griff.

 

wünsche dir ein schönen Abend noch @Anonym 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2308 von 7.198
3.158 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sunman168 @Dann heißt es jetzt wohl abwarten dir auch einen schönen Abend 😊

xBlackAngelx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2309 von 7.198
3.952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Schon versucht.  Da kommt dann kundennummer kann nicht zugeordnet werden. Ich warte jetzt ab und dann mal weitersehen. Trotzdem vielen Dank.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2310 von 7.198
3.147 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sunman168 Hab gerade jemanden telefonisch erreicht er sagte, dass man den resiver erst anschließen muss damit das funktioniert probier das gleich mal aus 

Volker79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2311 von 7.198
3.951 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo,

habe nun den gesamten Vormittag vergeudet mich bei Sky zu registrieren. Der telefonische Kundenservice bei Sky ist der miserabelste den ich je erlebt habe. Die Hotline leitet einen durch diverse Auswahlmöglichkeiten, um am Ende „immer“ auf die die Webseite zu verweisen.

 Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Nach Eingabe der Kdr. Bekomme ich folgende Meldung ( Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!), obwohl ich es wie beschrieben befolgt habe.

 

LG

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2312 von 7.198
2.898 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anonym  ohja schau mal ich bin gespannt und drücke dir die Daumen, das es bei dir klappt.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2313 von 7.198
2.858 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liketop,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2314 von 7.198
2.841 Ansichten

Registrierung

Hallo Tim24,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Jugendschutz-PIN hast.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben. Halte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
badork
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2315 von 7.198
2.831 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, 

 

ich bräuchte auch noch Hilfe. Keiner der Tricks hilft bei mir. 

Tom60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2316 von 7.198
2.806 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

Ich habe seit dem 11.01.2020 Sky Cinema und bin stock sauer!!!!

es ist nicht möglich sich mit der Kundennummer auf der Homepage zu registrieren.

Jedes mal bekomme ich die Fehlermeldung "Kundennummer nicht bekannt".

Somit war es mir nicht möglich, mein Abo zu aktivieren.

Erst beim Anruf der Hotline wurde meine Sky-Karte manuell aktiviert .......ich habe aber denn noch das Problem,. dass ich "Mein Sky" nicht aktivieren kann. Somit stehen mir meine Rechnungs Einsicht, Persönliche Daten, meine Geräte und das Kostenlose begrenzte Angebot NICHT zur Verfügung.

 

Ich habe schon sämtliche Tricks probiert aber es ist kein weiter kommen. Selbst bei der Hotline wurde ich nach 45 Minuten ohne Kontakt rausgeworfen.

 

Ich bitte um Hilfe

 

Ich wünsche einen schönen Abend und bleibt Gesund!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2317 von 7.198
2.802 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Tom60,

ich benötige einmal vorab deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Gruß,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2318 von 7.198
2.771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo: bei mir funktioniert das anmelden mit kundennummer ebenfalls nicht. Ich kann nicht mal Filme ab 12 Jahren anschauen. Anderen wird hier geholfen. Ich bin genauso stinksauer.

 

ich bitte um Kontaktaufnahme!!!!! 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2319 von 7.198
2.766 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Anonym  schrieb:

 

Anderen wird hier geholfen. Ich bin genauso stinksauer.


Das war nur ein Versehen....

iFrieda
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2320 von 7.198
2.762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hilft es, wenn man betont, dass man stinksauer ist?!? 🤔

Antworten