Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2281 von 7.198
2.354 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@iFrieda  @Astedo 

es dauert auch grade wieder ca. 5 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....leider, ist einfach so.......Kundenservice, wird wohl weiter nicht ausgebaut, evtl. verkleinert.....

Smart78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2282 von 7.198
2.336 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir wird Kundennummer nicht erkannt. Alle Versuche, auch per App scheitern.

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2283 von 7.198
2.335 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich bin gespannt ob ich dieses mal dran komme.

 

ich habe das Problem seit 5 Tagen und ich habe noch nie was von einem Sky Mod gehört.

 

echt schade.

 

BITTE um HILFE, ich verzweifel solangsam

 

 

 

TeaSea
Special Effects
Posts: 4
Post 2284 von 7.198
2.432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler

-------------------------------------------------------------------------------------------------

diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr.....

lies hier...

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

---------------------------------------------------------------------------------------------

Genau das ist ja das was ich meine mit dem hinterweltlichen Kundenservice:

Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht und das das eine System kennt die Informationen des anderen Systems nicht.

Auf mehrfache Nachfrage am Telefon wurde mir immer wieder diese eMail-Adresse genannt: service@sky.de

Die Aussagen/Informationen vom Kundensupport sollen den Kunden nur hinhalten, um Zeit zugewinnen.
Ein Beispiel: Gestern (5 Tage nach Vertragsabschluss) schickt der Kundendienst mir eine eMail mit den Informationen zu meinem Vertrag!?!? Nichts weiter - Es wird nicht auf die eigentliche Problematik reagiert - Man muss als Kunde immer wieder nachfragen und sich kümmern um überhaupt "am Ball" zu bleiben.

Ich erwarte vom Kundenservice, dass er sich proaktiv einsetzt und kümmert, bis das Problem behoben ist!!!!!

 

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2285 von 7.198
2.431 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Smart78  Genau das gleiche Problem habe ich seit 5 Tagen, ich habe leider noch nichts gehört.

Das kann dauern bis sich einer meldet.

 

Ich hoffe diesmal bekomm ich auch eine Hilfe seitens Sky.

 

Liebe Grüße an alle , und haltet durch 🙂

 

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2286 von 7.198
2.389 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TeaSea  Du hast so recht, schön das es einer mal so ausgesprochen hat.

 

Ich habe genau das gleiche Problem.

 

BITTE HELFT UNS JETZT MAL DAS WIR AUCH DAS KOMPLETTE SKY PROGRAMM NUTZEN KÖNNEN.

Schließlich MÜSSEN WIR AUCH FÜR DAS VOLLE SKY BEZAHLEN!!!!!!!!

 

 

Bitte um HILFE eines MOD.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2287 von 7.198
2.383 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TeaSea 

 da kannst du mal sehen, das die MA von Sky noch nicht Bescheid wissen, dass es diese Mail-Adresse nicht mehr gibt.....

dieser MA müsste sofort entlassen werden.....aber nein, weil er den Kunden eine falsche Auskunft gibt, bekommt dieser noch eine Belohnung.....damit der Kunde weiter warten darf.....alles unmöglich.....

auch der Service hier wird wieder schlechter....vor kurzen ging es noch 1 - 2 Tage jetzt müssen Kunden wieder 5 Tage warten.....das sagt doch alles über Sky aus.....

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 2288 von 7.198
2.716 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

5 Tage Wartezeit hier.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2289 von 7.198
2.715 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sunman168 

ja, in 5 Tagen.....die Mods können nicht dafür, das liegt an der GL.....die GL bekommt nichts in den Griff...und die Mods müssen hier alles grade rücken.....

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2290 von 7.198
2.714 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler  dann schauen wir mal ob ich in 5 Tagen endlich berücksichtigt werde.

 

Ich weiß ihr könnt alles nichts dafür, ist halt nur ärgerlich da sky das Geld trotzdem will.

 

In diesem sinne habt einen schönen Tag alle zusammen.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2291 von 7.198
2.714 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@sunman168  schrieb:

@adler  dann schauen wir mal ob ich in 5 Tagen endlich berücksichtigt werde.

 

Ich weiß ihr könnt alles nichts dafür, ist halt nur ärgerlich da sky das Geld trotzdem will.

 

In diesem sinne habt einen schönen Tag alle zusammen.

 

 


ich habe damit nichts zu tun, bin kein Mod. nur ein normaler User wie du auch.....einige User helfen gerne, wenn  man kann....das ist alles.....

Bohai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2292 von 7.198
3.185 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an Alle, 

 

ich habe auch das gleiche Problem der nicht erkannten Kundennummer. Habe mein Sky Abo jetzt seit ca 2 Wochen und auch heute wird meine Kundennummer nicht erkannt. Vllt könnte man auch mir hier weiterhelfen. 

 

Viele Grüsse

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2293 von 7.198
3.179 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Bohai 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 5 Tagen auf einen Mod. warten

iFrieda
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2294 von 7.198
3.164 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

5 tage?!

Dann muss ich ja nur noch 3 warten 😂 über den schnellen Erhalt des Receivers hab ich mich zumindest kurz gefreut..... der ist allerdings jetzt grad nur deko, weil nix funktioniert 😐

 

Geduld ist eine Tugend.... 🙄 

xBlackAngelx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2295 von 7.198
4.109 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo.

Kann mir jemand weiter helfen ? Ich habe am 02.04 Sky gemacht am 03.04 kam auch direkt der Receiver. Nun ist es allerdings so das ich mich nach wie vor nicht registrieren kann oder einen sky pin machen kann und somit nicht sky go nutzen kann . Gehe ich auf Pin vergessen kommt : Das die kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Geh ich auf registrieren kommt : das meine kundennummer nicht im system zu finden ist.. 

Normal Sky auf Fernsehen geht aber.. 🙄 

dsauder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2296 von 7.198
4.100 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Das gleiche Problem habe Ich auch. Weiß nicht was Ich noch probieren soll. Hab es mit Anrufen probiert. Bekomme aber niemanden ans Telefon 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2297 von 7.198
3.096 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es auch so laut den Systemen gibt es meine Kundennummer nicht was soll ich jetzt machen kann mich nicht anmelden 

Bohai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2298 von 7.198
3.091 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo und vielen Dank, es hat wunderbar funktioniert 🙂

Lilly16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2299 von 7.198
3.086 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle Leidensgenossen,

ich habe ebenfalls das übliche Problem.

Ich habe am 31.3.2020 ein Sky-Verlängerungsangebot angenommen.

Meine "Alte Kundennummer" funktioniert beim Einloggen im Kundenportal nicht mehr und die neue auch nicht, obwohl mir die neue bei "Kundennummer vergessen" angezeigt wird.Wenn ich diese dann aber verwende (copy/paste) bekomme ich auch die Fehlermeldung von wegen "falsch eingegeben".

Mit der App funktioniert es ebenfalls nicht.

Ich kann also keine Sky-Pin/Jugendschutz-Pin festlegen.

Ich reihe mich daher ein in die Warteschlage auf einen MOD.

Grüße an Alle

sunman168
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2300 von 7.198
3.102 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anonym 

 

Das Problem habe ich auch.

Antworten