06.04.2020 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 12:34
06.04.2020 12:52
Auch bei mir wird Kundennummer nicht erkannt. Alle Versuche, auch per App scheitern.
06.04.2020 12:53
ich bin gespannt ob ich dieses mal dran komme.
ich habe das Problem seit 5 Tagen und ich habe noch nie was von einem Sky Mod gehört.
echt schade.
BITTE um HILFE, ich verzweifel solangsam
06.04.2020 12:54
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diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr.....
lies hier...
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984
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Genau das ist ja das was ich meine mit dem hinterweltlichen Kundenservice:
Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht und das das eine System kennt die Informationen des anderen Systems nicht.
Auf mehrfache Nachfrage am Telefon wurde mir immer wieder diese eMail-Adresse genannt: service@sky.de
Die Aussagen/Informationen vom Kundensupport sollen den Kunden nur hinhalten, um Zeit zugewinnen.
Ein Beispiel: Gestern (5 Tage nach Vertragsabschluss) schickt der Kundendienst mir eine eMail mit den Informationen zu meinem Vertrag!?!? Nichts weiter - Es wird nicht auf die eigentliche Problematik reagiert - Man muss als Kunde immer wieder nachfragen und sich kümmern um überhaupt "am Ball" zu bleiben.
Ich erwarte vom Kundenservice, dass er sich proaktiv einsetzt und kümmert, bis das Problem behoben ist!!!!!
06.04.2020 12:55
@Smart78 Genau das gleiche Problem habe ich seit 5 Tagen, ich habe leider noch nichts gehört.
Das kann dauern bis sich einer meldet.
Ich hoffe diesmal bekomm ich auch eine Hilfe seitens Sky.
Liebe Grüße an alle , und haltet durch 🙂
06.04.2020 13:05
@TeaSea Du hast so recht, schön das es einer mal so ausgesprochen hat.
Ich habe genau das gleiche Problem.
BITTE HELFT UNS JETZT MAL DAS WIR AUCH DAS KOMPLETTE SKY PROGRAMM NUTZEN KÖNNEN.
Schließlich MÜSSEN WIR AUCH FÜR DAS VOLLE SKY BEZAHLEN!!!!!!!!
Bitte um HILFE eines MOD.
06.04.2020 13:09
da kannst du mal sehen, das die MA von Sky noch nicht Bescheid wissen, dass es diese Mail-Adresse nicht mehr gibt.....
dieser MA müsste sofort entlassen werden.....aber nein, weil er den Kunden eine falsche Auskunft gibt, bekommt dieser noch eine Belohnung.....damit der Kunde weiter warten darf.....alles unmöglich.....
auch der Service hier wird wieder schlechter....vor kurzen ging es noch 1 - 2 Tage jetzt müssen Kunden wieder 5 Tage warten.....das sagt doch alles über Sky aus.....
06.04.2020 13:09
5 Tage Wartezeit hier.
06.04.2020 13:11
ja, in 5 Tagen.....die Mods können nicht dafür, das liegt an der GL.....die GL bekommt nichts in den Griff...und die Mods müssen hier alles grade rücken.....
06.04.2020 13:13
@adler dann schauen wir mal ob ich in 5 Tagen endlich berücksichtigt werde.
Ich weiß ihr könnt alles nichts dafür, ist halt nur ärgerlich da sky das Geld trotzdem will.
In diesem sinne habt einen schönen Tag alle zusammen.
06.04.2020 13:21
@sunman168 schrieb:@adler dann schauen wir mal ob ich in 5 Tagen endlich berücksichtigt werde.
Ich weiß ihr könnt alles nichts dafür, ist halt nur ärgerlich da sky das Geld trotzdem will.
In diesem sinne habt einen schönen Tag alle zusammen.
ich habe damit nichts zu tun, bin kein Mod. nur ein normaler User wie du auch.....einige User helfen gerne, wenn man kann....das ist alles.....
06.04.2020 13:24
Hallo an Alle,
ich habe auch das gleiche Problem der nicht erkannten Kundennummer. Habe mein Sky Abo jetzt seit ca 2 Wochen und auch heute wird meine Kundennummer nicht erkannt. Vllt könnte man auch mir hier weiterhelfen.
Viele Grüsse
06.04.2020 13:31
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 2 - 5 Tagen auf einen Mod. warten
06.04.2020 13:45
5 tage?!
Dann muss ich ja nur noch 3 warten 😂 über den schnellen Erhalt des Receivers hab ich mich zumindest kurz gefreut..... der ist allerdings jetzt grad nur deko, weil nix funktioniert 😐
Geduld ist eine Tugend.... 🙄
06.04.2020 14:29
Hallo.
Kann mir jemand weiter helfen ? Ich habe am 02.04 Sky gemacht am 03.04 kam auch direkt der Receiver. Nun ist es allerdings so das ich mich nach wie vor nicht registrieren kann oder einen sky pin machen kann und somit nicht sky go nutzen kann . Gehe ich auf Pin vergessen kommt : Das die kundennummer nicht zugeordnet werden kann. Geh ich auf registrieren kommt : das meine kundennummer nicht im system zu finden ist..
Normal Sky auf Fernsehen geht aber.. 🙄
06.04.2020 14:46
Das gleiche Problem habe Ich auch. Weiß nicht was Ich noch probieren soll. Hab es mit Anrufen probiert. Bekomme aber niemanden ans Telefon
06.04.2020 14:54
Mir geht es auch so laut den Systemen gibt es meine Kundennummer nicht was soll ich jetzt machen kann mich nicht anmelden
06.04.2020 14:59
Hallo und vielen Dank, es hat wunderbar funktioniert 🙂
06.04.2020 15:00
Hallo an alle Leidensgenossen,
ich habe ebenfalls das übliche Problem.
Ich habe am 31.3.2020 ein Sky-Verlängerungsangebot angenommen.
Meine "Alte Kundennummer" funktioniert beim Einloggen im Kundenportal nicht mehr und die neue auch nicht, obwohl mir die neue bei "Kundennummer vergessen" angezeigt wird.Wenn ich diese dann aber verwende (copy/paste) bekomme ich auch die Fehlermeldung von wegen "falsch eingegeben".
Mit der App funktioniert es ebenfalls nicht.
Ich kann also keine Sky-Pin/Jugendschutz-Pin festlegen.
Ich reihe mich daher ein in die Warteschlage auf einen MOD.
Grüße an Alle
06.04.2020 15:00
@Anonym
Das Problem habe ich auch.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |