Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
badork
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2241 von 7.198
3.264 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das Problem leider auch😔

Zippy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2242 von 7.198
3.237 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das Problem ebenfalls. Mehrfache Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht.

Sylvi16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2243 von 7.198
3.134 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht

"Kundennummer wird nicht erkannt
Wenn das nicht hilft: "https-adresse." 1. App "Mein Sky" auf Handy laden. 2. Dort deine Kundennummer eingegeben. 3. auf "PIN vergessen" drücken. 4. Dann neue PIN aussuchen. 5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich."
DAS KLAPPT LEIDER AUCH NICHT MIT DEM HANDY. ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG. DANKE: LG @Sylvi16
 
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
 
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2244 von 7.198
3.086 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht


@Sylvi16  schrieb:
 
ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG.

Ticker ging auf fünf Tage hoch.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2245 von 7.198
3.083 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht

Zeitnahe?

Jesus, du willst Wunder von uns Menschen.

 

Hier ist ein Sammelthread zum Problem, reihe dich ein der wird von den Mods noch abgearbeitet.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/107 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2246 von 7.198
3.087 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @DarkNinja594,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2247 von 7.198
3.067 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @hulikay,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde dir diesbezüglich weiterhelfen. Du musst dich bitte noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2248 von 7.198
2.995 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mikey123,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde dir diesbezüglich weiterhelfen. Du musst dich bitte noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2249 von 7.198
2.996 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht


@herbst  schrieb:

@Sylvi16  schrieb:
 
ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG.

Ticker ging auf fünf Tage hoch.


deswegen, werden noch mehr Fehler von den MA gemacht, damit die Kunden noch mehr verärgert werden, wird bestimmt auch eine Anordnung von der GL sein.....

anders kann ich mir das nicht vorstellen.....jedes andere Unternehmen versucht Fehler abzustellen, damit Kunden zufrieden sind, bloß bei Sky möchte man es nicht......mal sollte doch einer wach werden in der GL....

CiMa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2250 von 7.198
2.988 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Meine Kundennummer ist nicht im System bekannt. Deshalb kann ich mich nicht auf sky.de oder in der App registrieren. Die 18+App geht auch nicht. Telefonisch kam ich auch nicht weiter, da man mir sagt das ich das online über die App oder die Website machen kann, was ja aber nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. 

Ansonsten kündige ich Sky wieder, ich zahl nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.

 

Mfg

Lucy1412
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2251 von 7.198
2.981 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin ich habe seit dem 30.03.2020 mein Sky Abo, alles funktioniert, nur kann ich mich leider nicht online anmelden bei Mein Sky und Sky go. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Konnte hier jemandem schon geholfen werden?

Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator von Sky.

 

Danke

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 2252 von 7.198
3.031 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vor 2 Tagen hat die Hotline es geschafft zumindest einen Teil meines Abo zu aktivieren, seit Freitag geht nichts mehr, neue Fehlermeldung schon hier in den anderen Bereichen gemeldet. Anmelden geht sowieso überhaupt nicht weil Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. 

 

Trotzdem bekomme ich ein Mail das mein ABO  aktiviert wurde ???!  

 

Ich würde jetzt echt gerne mal eine Lösung haben.

 

 

haertel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2253 von 7.198
2.987 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

kann mich auch nicht ins Online Portal einloggen 😕

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Habe auch bereits mods seit einigen Tagen kontaktiert, leider keine Rückmeldung bisher.

Mein Receiver funktioniert alles, nur SkyGo usw. kann ich bis dato nicht verwenden.

 

Kann mir bitte ein Mod helfen? Habe bisher alles versucht aber geht nicht 😕

 

Danke & Gruß

Gubel69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2254 von 7.198
3.236 Ansichten

Fehlende E-Mail

Habe keine E-Mail bekommen mit meiner Kundennummer zum Anmelden......... aber dafür eine in der ich den Pin ändern soll. Über einen guten Tipp würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Markus_lae
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2255 von 7.198
2.971 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Ebenso bei mir das Problem das die Kundennummer nach zwei Wochen immer noch unbekannt ist und die Registrierung somit nicht funktioniert. 
Wäre super wenn sich ein Mod bei mir melden würde um das Problem zu beseitigen. 
Danke im Voraus 

DeeKay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2256 von 7.198
3.249 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Moin,

Ich habe ein Sky komplett Paket für 37,99 € bestellt und eine Mail erhalten in der die Details des Abos aufgeführt wurden. Dann habe ich 3 Stunden später eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen hätte. (Damit hätte ich mich ja schon bei SKY Go anmelden können) Ich habe aber keine Mail mit einer Kundennummer erhalten.   Bitte dringend die Kundennummer mitteilen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

fragesky
Special Effects
Posts: 4
Post 2257 von 7.198
3.017 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Meine Kundennummer ist nicht im System bekannt. Deshalb kann ich mich nicht auf sky.de oder in der App registrieren. Telefonisch kam ich auch nicht weiter, da man mir sagt das ich das online über die App oder die Website machen kann, was ja aber nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. 

Ansonsten kündige ich Sky wieder, ich zahl nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2258 von 7.198
3.016 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Hallo. Das geht mir genauso.. kann die Jungenschutz PIN nicht ändern da es nicht erkannt wird. Telefonhotline ist sehr mangelhaft. 

kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe! 

badork
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2259 von 7.198
2.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da freut man sich doch Sky zu haben🙄

 

Man stelle sich vor Netflix und Co wären so zuverlässig. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2260 von 7.198
3.261 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - temporärer PIN über mysky App nutzt auch nichts

Hallo @Anonym  und @fragesky 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Antworten