03.04.2020 14:38
Hallo
habe das gleiche Problem wie viele
meine Kundennummer wird nicht erkannt darum kann ich mich auch nicht einloggen im Web und bei der App
bitte um Hilfe 😊
MfG
markus
Beantwortet Zur Antwort.
08.04.2020 14:19
03.04.2020 14:39
Hallo @Markus785
probier folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
03.04.2020 14:58
wenn ich pin vergessen drücke und Sky verlangt dann die Kundennummer
steht dann dort die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen
03.04.2020 15:06
Hallo @Markus785
Jetzt hängst du dich an den Sammelthread in dem alle das gleiche Problem haben wie du.
Der wird noch von den Mods sauber abgearbeitet.
@Lucaffmhat in dir ja schon empfohlen, hier ist er nochmal...
03.04.2020 15:11
Hallo
ja ich habe es jetzt selber gemerkt das sehr viele das Problem haben
und es war nicht die richtige Antwort oder eventuell schon 😉
08.04.2020 14:19
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |