02.04.2020 19:18
Hallo,
Nun sind 24 Stunden rum, keine Mail, kein Link zur Altersverifizierung.... Nichts. Hab nur die Kundennummer und die geht nicht. Heute früh Hotline angerufen..... Ja, die Mails gehen raus... WAS SOLL DAS????? Ist doch verarsche. Werd morgen dann halt den Widerruf fertig achten.
Schade
02.04.2020 19:23
@schumi25 schrieb:Danke adler, aber das Kontaktformular will meine Kundennummer ja auch nicht!
Und an der Hotline warte ich 20 Minuten, dann wird das Gespräch abgebrochen.
Also keine Chance, irgendwie an Hilfe von Sky heranzukommen.
Kein Problem! Für diese Fälle hat Sky eine sehr, sehr gute Möglichkeit erschaffen:
Du sendest dein Anliegen einfach als Screenshot an: anhang@sky.de
02.04.2020 19:26
Guten Abend Sky-Team,
auch ich habe das Problem. Ich habe gestern das PAket bekommen, konnte soweit alles einrichten bis auf Mein Sky. Ich kann in Ihrem Portal die Kundennummer nicht eingeben - diese wird nicht erkannt. Somit ist eine weitere Konfiguration nicht möglich., PIN-Eingabe funktioniert nicht...etc Was nun? Telefonisch wird dieser Service nicht mehr angeboten. Melden Sie sich bitte. Vielen Dank!
02.04.2020 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 19:28
Hallo
Meine Kundennummer funktioniert auch nicht, ich kann mich nicht registrieren und das Netflix Konto auch nicht freischalten. Ich bitte um Hilfe.
02.04.2020 19:34
lies hier, und probiere es....evtl. geht es...
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370699#M28357
02.04.2020 19:40
Der Support hat angeblich meine Kundennummer freigeschaltet - es geht noch immer nichts. Meine Kundennummer wird weder in der App noch Online akzeptiert. Kann doch nicht sein, dass selbst eine ganz normale Registrierung nicht funktioniert.
Wenn das bis morgen nicht funktioniert werde ich das Abo wieder Kündigen. Bekomme ich dann das Geld, dass ich für den Expressversand gezahlt habe auch wieder zurück?
02.04.2020 19:43
@liketop schrieb:
Wenn das bis morgen nicht funktioniert werde ich das Abo wieder Kündigen. Bekomme ich dann das Geld, dass ich für den Expressversand gezahlt habe auch wieder zurück?
https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20-02-03%20_2xWiderruf_DE_Sky%20allgemein%20Abo.pdf
02.04.2020 19:52
Hallo, wenn man das manuell machen muss, wie werden sie darüber informiert?
Ich habe soeben eine temporäre PIN bekommen, aber sobalt ich die Kundennummer zur anmeldung eingebe, fliege ich wieder raus...Also nochmal versuchen oder lieber tatsächlicht 3-4 Tabe abwarten? Danke
02.04.2020 20:20
02.04.2020 20:32
Auch ich habe das Problem, ist aber nur eins von vielen seid ich am Dienstag einen neuen Vertrag + Receiver bekommen habe...
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen das ich mich wenigstens endlich mal anmelden kann ohne jedes mal von vorne alles machen mus mit Geburtsdatum + Kontonummer usw.......
Danke im Voraus
Grus RED
02.04.2020 20:34
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 3 Tagen auf einen Mod. warten
02.04.2020 20:38
Dann kommt leider:
Die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen....
Warum auch immer??
02.04.2020 20:45
@Redmunich95 schrieb:Dann kommt leider:
Die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen....
Warum auch immer??
dann bleibt dir nur zu warten, bis sich ein Mod. meldet....kann aber 1 - 3 Tage dauern....evtl. morgen früh die Hotline anrufen, und dort fragen....089 99 72 79 00 (Technik) evtl. auch diese 089 99 72 79 33 probieren....dort wurde auch jemand geholfen....
on 02.04.2020 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:07 by KatjaZ
Ich brauch hilfe meine kundennummer iat nicht frei kann nix machen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 21:30
@Matcho322 schrieb:Ich brauch hilfe meine kundennummer iat nicht frei kann nix machen
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
03.04.2020 02:18
Hallo,
ich habe die gleichen Probleme wie so viele andere Sky-Kunden auch:
1. Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.
2. Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.
3. Meine bestehendes Netflix-Konto kann ich somit auch nicht mit meinem Sky-Konto verknüpfen und musste dadurch jetzt doppelt zahlen.
4. Ich bekomme keine adäquate Unterstützung per Telefon nach einer Wartezeit von 25 Minuten
Zitat der Hotlinemitarbeiterin: "Die Sky-Mitarbeiter sind angehalten den Kunden mitzuteilen, dass momentan Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Mitarbeiter kommen nicht ins System und können somit den Kunden nicht unterstützen"
5. Alle Lösungsvorschläge wie z.B. von @adler die Registrierung über die App Mein Sky durchzuführen schlägt genauso fehl (auch nach etlichen Versuchen)
6. Es wurden bei der Sky-Bestellung am 31.03.2020 sofort 24,50 EUR von meinem Konto abgebucht obwohl die ersten beiden Monate nur jeweils 4,00 EUR für das Netflix-Premium kosten sollten.
7. Habe keine Rechnung bekommen und
Bitte schnellstens um Hilfe @Nadine @Mayk
Beste Grüße
03.04.2020 10:41
Hallo,
und natürlich habe ich auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.....
03.04.2020 10:43
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
03.04.2020 10:45
@adler das habe ich auch schon mehrfach versucht.... "die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen." 🤔
03.04.2020 10:49
@iFrieda schrieb:@adlerdas habe ich auch schon mehrfach versucht.... "die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen." 🤔
dann hilft nur hier auf einen Mod. warten....kann ca. 2 - 3 Tage dauern.
evtl. über Hotline probieren....089 99 72 79 00 (Technik) oder vielleicht 089 99 72 79 33 probieren, dort wurde auch schon geholfen...