Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 2121 von 7.198
3.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Nun sind 24 Stunden rum, keine Mail, kein Link zur Altersverifizierung.... Nichts. Hab nur die Kundennummer und die geht nicht. Heute früh Hotline angerufen..... Ja, die Mails gehen raus... WAS SOLL DAS????? Ist doch verarsche. Werd morgen dann halt den Widerruf fertig achten.

Schade

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2122 von 7.198
3.388 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht


@schumi25  schrieb:

Danke adler, aber das Kontaktformular will meine Kundennummer ja auch nicht!

Und an der Hotline warte ich 20 Minuten, dann wird das Gespräch abgebrochen.

Also keine Chance, irgendwie an Hilfe von Sky heranzukommen.


Kein Problem! Für diese Fälle hat Sky eine sehr, sehr gute Möglichkeit erschaffen:

Du sendest dein Anliegen einfach als Screenshot an: anhang@sky.de

3.JPG

Benni1569
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2123 von 7.198
3.382 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend Sky-Team,

auch ich habe das Problem. Ich habe gestern das PAket bekommen, konnte soweit alles einrichten  bis auf Mein Sky. Ich kann in Ihrem Portal die Kundennummer nicht eingeben - diese wird nicht erkannt. Somit ist eine weitere Konfiguration nicht möglich., PIN-Eingabe funktioniert nicht...etc Was nun? Telefonisch wird dieser Service nicht mehr angeboten. Melden Sie sich bitte. Vielen Dank!

 

Mel80
Special Effects
Posts: 8
Post 2124 von 7.198
3.510 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

Meine Kundennummer funktioniert auch nicht, ich kann mich nicht registrieren und das Netflix Konto auch nicht freischalten. Ich bitte um Hilfe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2125 von 7.198
3.493 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

liketop
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2126 von 7.198
3.488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Der Support hat angeblich meine Kundennummer freigeschaltet - es geht noch immer nichts. Meine Kundennummer wird weder in der App noch Online akzeptiert. Kann doch nicht sein, dass selbst eine ganz normale Registrierung nicht funktioniert.

Wenn das bis morgen nicht funktioniert werde ich das Abo wieder Kündigen. Bekomme ich dann das Geld, dass ich für den Expressversand gezahlt habe auch wieder zurück? 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2127 von 7.198
3.482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@liketop  schrieb:


Wenn das bis morgen nicht funktioniert werde ich das Abo wieder Kündigen. Bekomme ich dann das Geld, dass ich für den Expressversand gezahlt habe auch wieder zurück? 


https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/20-02-03%20_2xWiderruf_DE_Sky%20allgemein%20Abo.pdf

Benni1569
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2128 von 7.198
3.501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

Hallo, wenn man das manuell machen muss, wie werden sie darüber informiert?

Ich habe soeben eine temporäre PIN bekommen, aber sobalt ich die Kundennummer zur anmeldung eingebe, fliege ich wieder raus...Also nochmal versuchen oder lieber tatsächlicht 3-4 Tabe abwarten? Danke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2129 von 7.198
3.475 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Angela1234,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Ich helfe dir gern weiter, habe bitte noch etwas Geduld.

Gruß, Mayk
Redmunich95
Special Effects
Posts: 5
Post 2130 von 7.198
3.461 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich habe das Problem, ist aber nur eins von vielen seid ich am Dienstag einen neuen Vertrag + Receiver bekommen habe...

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen das ich mich wenigstens endlich mal anmelden kann ohne jedes mal von vorne alles machen mus mit Geburtsdatum + Kontonummer usw.......

 

Danke im Voraus

 

Grus RED

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2131 von 7.198
3.509 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Redmunich95 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 3 Tagen auf einen Mod. warten

Redmunich95
Special Effects
Posts: 5
Post 2132 von 7.198
3.473 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann kommt leider:

Die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen....

Warum auch immer??

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2133 von 7.198
3.459 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Redmunich95  schrieb:

Dann kommt leider:

Die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen....

Warum auch immer??


dann bleibt dir nur zu warten, bis sich ein Mod. meldet....kann aber 1 - 3 Tage dauern....evtl. morgen früh die Hotline anrufen, und dort fragen....089 99 72 79 00 (Technik) evtl. auch diese 089 99 72 79 33 probieren....dort wurde auch jemand geholfen....

Matcho322
Special Effects
Posts: 3
Post 2134 von 7.198
3.396 Ansichten

Ich kann mich nicht freigeschalten

Ich brauch hilfe meine kundennummer iat nicht frei kann nix machen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2135 von 7.198
3.395 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht freigeschalten


@Matcho322  schrieb:

Ich brauch hilfe meine kundennummer iat nicht frei kann nix machen 

 


-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597

TeaSea
Special Effects
Posts: 4
Post 2136 von 7.198
3.404 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme wie so viele andere Sky-Kunden auch:

1. Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.

2. Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.

3. Meine bestehendes Netflix-Konto kann ich somit auch nicht mit meinem Sky-Konto verknüpfen und musste dadurch jetzt doppelt zahlen.

4. Ich bekomme keine adäquate Unterstützung per Telefon nach einer Wartezeit von 25 Minuten
Zitat der Hotlinemitarbeiterin: "Die Sky-Mitarbeiter sind angehalten den Kunden mitzuteilen, dass momentan Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Mitarbeiter kommen nicht ins System und können somit den Kunden nicht unterstützen"

5. Alle Lösungsvorschläge wie z.B. von @adler  die Registrierung über die App Mein Sky durchzuführen schlägt genauso fehl (auch nach etlichen Versuchen)

6. Es wurden bei der Sky-Bestellung am 31.03.2020 sofort 24,50 EUR von meinem Konto abgebucht obwohl die ersten beiden Monate nur jeweils 4,00 EUR für das Netflix-Premium kosten sollten.

7. Habe keine Rechnung bekommen und

 

Bitte schnellstens um Hilfe @Nadine @Mayk 

 

Beste Grüße

iFrieda
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2137 von 7.198
3.339 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

und natürlich habe ich auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2138 von 7.198
3.335 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

iFrieda
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2139 von 7.198
3.329 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler das habe ich auch schon mehrfach versucht.... "die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen." 🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2140 von 7.198
3.322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@iFrieda  schrieb:

@adlerdas habe ich auch schon mehrfach versucht.... "die angegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen." 🤔


dann hilft nur hier auf einen Mod. warten....kann ca. 2 - 3 Tage dauern.

evtl. über Hotline probieren....089 99 72 79 00 (Technik) oder vielleicht 089 99 72 79 33 probieren, dort wurde auch schon geholfen...

Antworten