Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2001 von 2.919
493 Ansichten

Kundennummer und Smartcard funktionieren nicht!

Hi zusammen,

 

Ich habe folgende Probleme.

 

1.Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.

2.Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.

3.Meine Smartcard muss meinem Skygerät zugeordet werden, Problem nr 14050

4.Ich bekomme niemanden ans Telefon 😕

 

Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen kann.

 

Lg Jessy

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2002 von 2.919
488 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Smartcard funktionieren nicht!

@Jessy81 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2003 von 2.919
599 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen,

Ich habe folgende Probleme.

 

1.Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.

2.Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.

3.Meine Smartcard muss meinem Skygerät zugeordet werden, Problem nr 14050

4.Ich bekomme niemanden ans Telefon

Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen kann.

 

Lg Jessy

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2004 von 2.919
479 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Smartcard funktionieren nicht!

Beides geht nicht, beim Passwort erkennt er meine Kundennummer nicht, und den angehefteten beitrag kann ich nicht kommentieren und auf mich aufmerksam machen .

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2005 von 2.919
585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hatte vor ca 40 Minuten jemand von der Hotline dran bekommen und der nette Herr hat mir meine Kundennummer mit neuer pin nr freigeschaltet für SKY-go. Jetzt funktioniert es.
Allerdings sagte er auch Ich soll noch so 3 Tage warten bevor wir ich es mit MeinSKY probiere. Es soll allerdings dann da auch klappen.

Zur Info ich habe bei 089 99 72 79 33 Angerufen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 2006 von 2.919
737 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @Wolle53, @Never, @Ilr, @Belzebuddha, @SF49ers, @Katja84, @RalfLu, @Nemo98, @deb und @Julian3,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt und ich mich heute erst melde. Sendet mir folgende Daten per Privatnachricht:

- eure Kundennummer
- das Geburtsdatum
- und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 2007 von 2.919
736 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Rebecca90 , @Basti3671 , @Jessy81@KevinG1712

auch ihr könnt mir gerne eure Angaben zusenden.

 

Viele Grüße,

Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2008 von 2.919
718 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird

Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass man aus der Hotline ständig herausgeworfen wird mit dem Hinweis, man könne die PIN auch online zurück setzen. Das ist nämlich genau nicht der Fall.

 

Können Sie mir helfen?

 

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2009 von 2.919
711 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2010 von 2.919
487 Ansichten

Betreff Registrierung

Hallo ich hab folgendes Problem seit 3 wochen kann ich mich bei sky nicht anmelden weil dauernd die kundennummer falsch ist würde langsam gerne die sky q app nutzen nach merhmaligen telefonischen versuchen auch nicht weitergekommen was nun?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2011 von 2.919
689 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sers,

 

auch ich kann meine PIN nicht registrieren. 

Habe die Geschichte mit der App schon versucht - funktioniert auch hiermit nicht.

 

greetz

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2012 von 2.919
683 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bei Sky bin ich seit Ende Februar 2020, es kann also nicht daran liegen, dass es für Neukunden "etwas" dauert. Das Kontaktformular von Sky kann ich ebenfalls nicht nutzen, dazu braucht man die Kundennummer.

Also ein echter Teufelskreis!

Grüße

Schumi25

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2013 von 2.919
673 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht


@schumi25  schrieb:

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bei Sky bin ich seit Ende Februar 2020, es kann also nicht daran liegen, dass es für Neukunden "etwas" dauert. Das Kontaktformular von Sky kann ich ebenfalls nicht nutzen, dazu braucht man die Kundennummer.

Also ein echter Teufelskreis!

Grüße

Schumi25


die Kunden-Nr hast du doch www.sky.de/kontakt  

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 089 99 72 79 33 hat auch dort schon geklappt...

oder 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2014 von 2.919
670 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke @adler !
Es hat tatsächlich funktioniert.

Ich bin trotzdem sehr enttäuscht über den mangelnden Kundenservice von sky bei diesem Problem

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2015 von 2.919
663 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Leanne  schrieb:

Danke @adler !
Es hat tatsächlich funktioniert.

Ich bin trotzdem sehr enttäuscht über den mangelnden Kundenservice von sky bei diesem Problem


das kannst du ja auch sein, sind andere Kunden auch...

aber wichtig, das es bei dir geklappt hat......

PS: andere können es auch probieren.....manchmal geht es auch erst beim 2 oder 5 MAL....einfach probieren.....

Highlighted
Regie
Posts: 8,609
Post 2016 von 2.919
480 Ansichten

Betreff: Betreff Registrierung

@Kugelblitz070 

probiere es hier....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370699#M28357

wenn nicht, 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2017 von 2.919
648 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Danke adler, aber das Kontaktformular will meine Kundennummer ja auch nicht!

Und an der Hotline warte ich 20 Minuten, dann wird das Gespräch abgebrochen.

Also keine Chance, irgendwie an Hilfe von Sky heranzukommen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2018 von 2.919
649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Nun sind 24 Stunden rum, keine Mail, kein Link zur Altersverifizierung.... Nichts. Hab nur die Kundennummer und die geht nicht. Heute früh Hotline angerufen..... Ja, die Mails gehen raus... WAS SOLL DAS????? Ist doch verarsche. Werd morgen dann halt den Widerruf fertig achten.

Schade

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 2019 von 2.919
634 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht


@schumi25  schrieb:

Danke adler, aber das Kontaktformular will meine Kundennummer ja auch nicht!

Und an der Hotline warte ich 20 Minuten, dann wird das Gespräch abgebrochen.

Also keine Chance, irgendwie an Hilfe von Sky heranzukommen.


Kein Problem! Für diese Fälle hat Sky eine sehr, sehr gute Möglichkeit erschaffen:

Du sendest dein Anliegen einfach als Screenshot an: anhang@sky.de

3.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2020 von 2.919
628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend Sky-Team,

auch ich habe das Problem. Ich habe gestern das PAket bekommen, konnte soweit alles einrichten  bis auf Mein Sky. Ich kann in Ihrem Portal die Kundennummer nicht eingeben - diese wird nicht erkannt. Somit ist eine weitere Konfiguration nicht möglich., PIN-Eingabe funktioniert nicht...etc Was nun? Telefonisch wird dieser Service nicht mehr angeboten. Melden Sie sich bitte. Vielen Dank!

 

Antworten