02.04.2020 15:14
@Mayk auch ich benötige hilfe. kann mich seit februar nicht registrieren, auch nach telefonaten mit der hotline funktioniert es nicht.
02.04.2020 16:06
..... Keine Chance, wenn ich da drauf gehe hängt sie sich auf und nur der Kreis dreht sich...
02.04.2020 16:30
Ich habe soeben das 4 mal eine neue PIN vom Kundenservice bekommen, da die meinen es würde an der PIN liegen und es würde in 15min gehen. Natürlich geht es nicht.
Weiterhin kann ich mich nicht unter Mein Sky anmelden.
Der Receiver wie auch Sky Go funktioniert.
02.04.2020 17:39
Hi zusammen,
Ich habe folgende Probleme.
1.Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.
2.Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.
3.Meine Smartcard muss meinem Skygerät zugeordet werden, Problem nr 14050
4.Ich bekomme niemanden ans Telefon 😕
Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen kann.
Lg Jessy
02.04.2020 17:42
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
on 02.04.2020 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:12 by KatjaZ
Hi zusammen,
Ich habe folgende Probleme.
1.Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.
2.Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.
3.Meine Smartcard muss meinem Skygerät zugeordet werden, Problem nr 14050
4.Ich bekomme niemanden ans Telefon
Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen kann.
Lg Jessy
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 17:53
Beides geht nicht, beim Passwort erkennt er meine Kundennummer nicht, und den angehefteten beitrag kann ich nicht kommentieren und auf mich aufmerksam machen .
02.04.2020 17:59
Ich hatte vor ca 40 Minuten jemand von der Hotline dran bekommen und der nette Herr hat mir meine Kundennummer mit neuer pin nr freigeschaltet für SKY-go. Jetzt funktioniert es.
Allerdings sagte er auch Ich soll noch so 3 Tage warten bevor wir ich es mit MeinSKY probiere. Es soll allerdings dann da auch klappen.
Zur Info ich habe bei 089 99 72 79 33 Angerufen.
02.04.2020 18:38
02.04.2020 18:40
Hallo @Rebecca90 , @Basti3671 , @Jessy81, @KevinG1712,
auch ihr könnt mir gerne eure Angaben zusenden.
Viele Grüße,
Nadine
02.04.2020 18:46
Hallo.
ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird
Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass man aus der Hotline ständig herausgeworfen wird mit dem Hinweis, man könne die PIN auch online zurück setzen. Das ist nämlich genau nicht der Fall.
Können Sie mir helfen?
02.04.2020 18:49
lies hier, und probiere es....evtl. geht es...
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370699#M28357
on 02.04.2020 18:53 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 10:19 by KatjaZ
Hallo ich hab folgendes Problem seit 3 wochen kann ich mich bei sky nicht anmelden weil dauernd die kundennummer falsch ist würde langsam gerne die sky q app nutzen nach merhmaligen telefonischen versuchen auch nicht weitergekommen was nun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.04.2020 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 19:04
Sers,
auch ich kann meine PIN nicht registrieren.
Habe die Geschichte mit der App schon versucht - funktioniert auch hiermit nicht.
greetz
02.04.2020 19:02
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bei Sky bin ich seit Ende Februar 2020, es kann also nicht daran liegen, dass es für Neukunden "etwas" dauert. Das Kontaktformular von Sky kann ich ebenfalls nicht nutzen, dazu braucht man die Kundennummer.
Also ein echter Teufelskreis!
Grüße
Schumi25
02.04.2020 19:06
@schumi25 schrieb:Hallo,
ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bei Sky bin ich seit Ende Februar 2020, es kann also nicht daran liegen, dass es für Neukunden "etwas" dauert. Das Kontaktformular von Sky kann ich ebenfalls nicht nutzen, dazu braucht man die Kundennummer.
Also ein echter Teufelskreis!
Grüße
Schumi25
die Kunden-Nr hast du doch www.sky.de/kontakt
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 089 99 72 79 33 hat auch dort schon geklappt...
oder 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten...
02.04.2020 19:06
Danke @adler !
Es hat tatsächlich funktioniert.
Ich bin trotzdem sehr enttäuscht über den mangelnden Kundenservice von sky bei diesem Problem
02.04.2020 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 19:09
@Leanne schrieb:Danke @adler !
Es hat tatsächlich funktioniert.
Ich bin trotzdem sehr enttäuscht über den mangelnden Kundenservice von sky bei diesem Problem
das kannst du ja auch sein, sind andere Kunden auch...
aber wichtig, das es bei dir geklappt hat......
PS: andere können es auch probieren.....manchmal geht es auch erst beim 2 oder 5 MAL....einfach probieren.....
02.04.2020 19:12
probiere es hier....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370699#M28357
wenn nicht, 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....
02.04.2020 19:17
Danke adler, aber das Kontaktformular will meine Kundennummer ja auch nicht!
Und an der Hotline warte ich 20 Minuten, dann wird das Gespräch abgebrochen.
Also keine Chance, irgendwie an Hilfe von Sky heranzukommen.