Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
sandkrum
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2101 von 7.198
3.231 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk auch ich benötige hilfe. kann mich seit februar nicht registrieren, auch nach telefonaten mit der hotline funktioniert es nicht.

Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 2102 von 7.198
3.203 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

..... Keine Chance, wenn ich da drauf gehe hängt sie sich auf und nur der Kreis dreht sich... 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2103 von 7.198
3.191 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe soeben das 4 mal eine neue PIN vom Kundenservice bekommen, da die meinen es würde an der PIN liegen und es würde in 15min gehen.  Natürlich geht es nicht. 
Weiterhin kann ich mich nicht unter Mein Sky anmelden. 

Der Receiver wie auch Sky Go funktioniert. 

Jessy81
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2104 von 7.198
3.233 Ansichten

Kundennummer und Smartcard funktionieren nicht!

Hi zusammen,

 

Ich habe folgende Probleme.

 

1.Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.

2.Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.

3.Meine Smartcard muss meinem Skygerät zugeordet werden, Problem nr 14050

4.Ich bekomme niemanden ans Telefon 😕

 

Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen kann.

 

Lg Jessy

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2105 von 7.198
3.228 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Smartcard funktionieren nicht!

@Jessy81 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Jessy81
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2106 von 7.198
3.338 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen,

Ich habe folgende Probleme.

 

1.Meine Kundennummer wird nicht erkannt bzw nicht im System gefunden.

2.Ich kann mich weder anmelden, noch meine Jungendschutzpin aktivieren oder ändern.

3.Meine Smartcard muss meinem Skygerät zugeordet werden, Problem nr 14050

4.Ich bekomme niemanden ans Telefon

Wäre Super wenn mir jemand weiter helfen kann.

 

Lg Jessy

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Jessy81
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2107 von 7.198
3.226 Ansichten

Betreff: Kundennummer und Smartcard funktionieren nicht!

Beides geht nicht, beim Passwort erkennt er meine Kundennummer nicht, und den angehefteten beitrag kann ich nicht kommentieren und auf mich aufmerksam machen .

Roman6313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2108 von 7.198
3.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hatte vor ca 40 Minuten jemand von der Hotline dran bekommen und der nette Herr hat mir meine Kundennummer mit neuer pin nr freigeschaltet für SKY-go. Jetzt funktioniert es.
Allerdings sagte er auch Ich soll noch so 3 Tage warten bevor wir ich es mit MeinSKY probiere. Es soll allerdings dann da auch klappen.

Zur Info ich habe bei 089 99 72 79 33 Angerufen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2109 von 7.198
3.552 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @Wolle53, @Never, @Ilr, @Belzebuddha, @SF49ers, @Katja84, @RalfLu, @Nemo98, @deb und @Julian3,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt und ich mich heute erst melde. Sendet mir folgende Daten per Privatnachricht:

- eure Kundennummer
- das Geburtsdatum
- und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2110 von 7.198
3.551 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Rebecca90 , @Basti3671 , @Jessy81@KevinG1712

auch ihr könnt mir gerne eure Angaben zusenden.

 

Viele Grüße,

Nadine

Leanne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2111 von 7.198
3.533 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird

Ich bin übrigens sehr enttäuscht, dass man aus der Hotline ständig herausgeworfen wird mit dem Hinweis, man könne die PIN auch online zurück setzen. Das ist nämlich genau nicht der Fall.

 

Können Sie mir helfen?

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2112 von 7.198
3.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kugelblitz070
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2113 von 7.198
3.436 Ansichten

Betreff Registrierung

Hallo ich hab folgendes Problem seit 3 wochen kann ich mich bei sky nicht anmelden weil dauernd die kundennummer falsch ist würde langsam gerne die sky q app nutzen nach merhmaligen telefonischen versuchen auch nicht weitergekommen was nun?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Astedo
Special Effects
Posts: 4
Post 2114 von 7.198
3.638 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sers,

 

auch ich kann meine PIN nicht registrieren. 

Habe die Geschichte mit der App schon versucht - funktioniert auch hiermit nicht.

 

greetz

schumi25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2115 von 7.198
3.632 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bei Sky bin ich seit Ende Februar 2020, es kann also nicht daran liegen, dass es für Neukunden "etwas" dauert. Das Kontaktformular von Sky kann ich ebenfalls nicht nutzen, dazu braucht man die Kundennummer.

Also ein echter Teufelskreis!

Grüße

Schumi25

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2116 von 7.198
3.622 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht


@schumi25  schrieb:

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe. Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bei Sky bin ich seit Ende Februar 2020, es kann also nicht daran liegen, dass es für Neukunden "etwas" dauert. Das Kontaktformular von Sky kann ich ebenfalls nicht nutzen, dazu braucht man die Kundennummer.

Also ein echter Teufelskreis!

Grüße

Schumi25


die Kunden-Nr hast du doch www.sky.de/kontakt  

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 089 99 72 79 33 hat auch dort schon geklappt...

oder 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten...

Leanne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2117 von 7.198
3.619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke @adler !
Es hat tatsächlich funktioniert.

Ich bin trotzdem sehr enttäuscht über den mangelnden Kundenservice von sky bei diesem Problem

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2118 von 7.198
3.612 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Leanne  schrieb:

Danke @adler !
Es hat tatsächlich funktioniert.

Ich bin trotzdem sehr enttäuscht über den mangelnden Kundenservice von sky bei diesem Problem


das kannst du ja auch sein, sind andere Kunden auch...

aber wichtig, das es bei dir geklappt hat......

PS: andere können es auch probieren.....manchmal geht es auch erst beim 2 oder 5 MAL....einfach probieren.....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2119 von 7.198
3.429 Ansichten

Betreff: Betreff Registrierung

@Kugelblitz070 

probiere es hier....

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370699#M28357

wenn nicht, 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten....

schumi25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2120 von 7.198
3.613 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Danke adler, aber das Kontaktformular will meine Kundennummer ja auch nicht!

Und an der Hotline warte ich 20 Minuten, dann wird das Gespräch abgebrochen.

Also keine Chance, irgendwie an Hilfe von Sky heranzukommen.

Antworten