Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2041 von 7.198
2.332 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Basti3671  schrieb:

@adler Klappt leider nicht es kommt immer die Kundennummer kann nixht zugeordnet werden  -.- 


dann bleibt dir nur die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder probiere es hier 089 99 72 79 33 dort hat es auch ein User geschafft....

oder ca. 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten....

smollie2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2042 von 7.198
2.322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey,

also bei mir hat der Trick mit der "mein Sky" App funktioniert, Danke adler

Jo1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2043 von 7.198
2.304 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch wir haben vor einer Woche ein Abo abgeschlossen und die Kundennummer wir im Registrierungsprozess nach wie vor nicht erkannt.

Bisher 3 mal die Hotline angerufen und irgendwann rausgeflogen, Email an den Kundendienst blieb ohne Antwort.

Ich bitte um Hilfe.

Maximu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2044 von 7.198
2.203 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es genauso. Ich habe meine Kundennummer und die Bestätigung dass mein Account aktiviert ist bekommen. Jetzt überlege ich ob ich nicht gleich wieder kündige bevor ich den Receiver bekomme. Kaum zu glauben wie lange das Problem mit der Kundennummer schon ein Problem ist und nichts ändert sich.

Mikey123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2045 von 7.198
2.193 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich habe dasselbe Problem wie viele hier, und bereits an Moderator axels eine Nachricht geschickt. Bitte um Hilfe, Danke!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2046 von 7.198
2.337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Maximu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2047 von 7.198
2.390 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danach werde ich dann gefragt ob ich das wirklich bin und soll zur Bestätigung meine Kundennummer eingeben was bekanntlich ja nicht funktioniert.

Julian3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2048 von 7.198
2.420 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Genau so ist es bei mir auch 

 

Chrissi261
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2049 von 7.198
2.418 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ganz liebe Dank

es hat funktioniert

LG

Mikey123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2050 von 7.198
2.384 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adlerhab ich schon probiert. funktioniert nicht, weil ich wieder nach meiner kundennummer gefragt werde, und diese ja bekanntlich nicht erkannt wird.

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2051 von 7.198
2.368 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mikey123  

Ganz genauso ist es bei mir 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2052 von 7.198
2.405 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem

Roman6313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2053 von 7.198
2.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2054 von 7.198
2.343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Roman6313  @Anonym  @Basti3671 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

ein Mod. schaut in 1 - 3 Tagen hier rein...

Roman6313
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2055 von 7.198
2.340 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die schnelle Antwort.

Funktioniert immer noch nicht.

Als Antwort bekomme Ich :

Die eingegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen.

Irinaw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2056 von 7.198
2.340 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir gehts auch seit  1 Woche nicht, 

im Jahr 2020 ist schon Merkwürdig wenn so simple Sachen nicht gehen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2057 von 7.198
2.337 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Irinaw  schrieb:

Bei mir gehts auch seit  1 Woche nicht, 

im Jahr 2020 ist schon Merkwürdig wenn so simple Sachen nicht gehen!


lies 2 Beiträge höher.....einfach probieren....hat bei sehr vielen geklappt.....

Angela1234
Special Effects
Posts: 19
Post 2058 von 7.198
2.314 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe mir jetzt sogar in der Hotline eine neue PIN geben lassen und es funktioniert nicht weil ganz einfach die Kundennr nicht erkannt wird  .

Gerade mit einen Freund gesprochen er hatte alles per Email bekommen sky Passwort netflix Passwort ich habe nicht mal mein Kundennr in der E-Mail .

Traurig , ich werde noch 2 Tage abwarten bis der Receiver ko mt  dann widerrufen wenn nicht alles richtig funktioniert. 

Schade

mika12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2059 von 7.198
2.292 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch ein neues Abo und kann mich leider nicht einloggen. Gleiches Fehlerbild wie bei den Anderen. 

Über die App wie von Adler vorgeschlagen, funktioniert leider auch nicht.

Habe KatjaZ mal eine PN geschrieben. Hoffe das Problem wird schnell gelöst.

 

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2060 von 7.198
2.250 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also habe nun mit der Hotline telefoniert... die haben mir ne neue pin gegeben, aber selbst damit gehts auch nicht. Ich weiß nicht weiter. 

Antworten