01.04.2020 17:34
@Basti3671 schrieb:@adler Klappt leider nicht es kommt immer die Kundennummer kann nixht zugeordnet werden -.-
dann bleibt dir nur die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder probiere es hier 089 99 72 79 33 dort hat es auch ein User geschafft....
oder ca. 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten....
01.04.2020 17:38
Hey,
also bei mir hat der Trick mit der "mein Sky" App funktioniert, Danke adler
01.04.2020 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 18:03
Hallo,
auch wir haben vor einer Woche ein Abo abgeschlossen und die Kundennummer wir im Registrierungsprozess nach wie vor nicht erkannt.
Bisher 3 mal die Hotline angerufen und irgendwann rausgeflogen, Email an den Kundendienst blieb ohne Antwort.
Ich bitte um Hilfe.
01.04.2020 18:24
Mir geht es genauso. Ich habe meine Kundennummer und die Bestätigung dass mein Account aktiviert ist bekommen. Jetzt überlege ich ob ich nicht gleich wieder kündige bevor ich den Receiver bekomme. Kaum zu glauben wie lange das Problem mit der Kundennummer schon ein Problem ist und nichts ändert sich.
01.04.2020 18:26
ich habe dasselbe Problem wie viele hier, und bereits an Moderator axels eine Nachricht geschickt. Bitte um Hilfe, Danke!
01.04.2020 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 18:28
lies hier, evtl. klappt es auch bei euch....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370133#M28222
01.04.2020 18:36
Danach werde ich dann gefragt ob ich das wirklich bin und soll zur Bestätigung meine Kundennummer eingeben was bekanntlich ja nicht funktioniert.
01.04.2020 18:37
Genau so ist es bei mir auch
01.04.2020 18:37
Ganz liebe Dank
es hat funktioniert
LG
01.04.2020 18:52
@adlerhab ich schon probiert. funktioniert nicht, weil ich wieder nach meiner kundennummer gefragt werde, und diese ja bekanntlich nicht erkannt wird.
01.04.2020 19:03
Ganz genauso ist es bei mir
01.04.2020 19:25
Habe das selbe Problem
01.04.2020 20:08
Ich habe das gleiche Problem
01.04.2020 20:11
@Roman6313 @Anonym @Basti3671
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
ein Mod. schaut in 1 - 3 Tagen hier rein...
01.04.2020 20:16
Danke für die schnelle Antwort.
Funktioniert immer noch nicht.
Als Antwort bekomme Ich :
Die eingegebene Kundennummer lässt sich nicht zuordnen.
01.04.2020 20:21
Bei mir gehts auch seit 1 Woche nicht,
im Jahr 2020 ist schon Merkwürdig wenn so simple Sachen nicht gehen!
01.04.2020 20:23
@Irinaw schrieb:Bei mir gehts auch seit 1 Woche nicht,
im Jahr 2020 ist schon Merkwürdig wenn so simple Sachen nicht gehen!
lies 2 Beiträge höher.....einfach probieren....hat bei sehr vielen geklappt.....
01.04.2020 20:41
Ich habe mir jetzt sogar in der Hotline eine neue PIN geben lassen und es funktioniert nicht weil ganz einfach die Kundennr nicht erkannt wird .
Gerade mit einen Freund gesprochen er hatte alles per Email bekommen sky Passwort netflix Passwort ich habe nicht mal mein Kundennr in der E-Mail .
Traurig , ich werde noch 2 Tage abwarten bis der Receiver ko mt dann widerrufen wenn nicht alles richtig funktioniert.
Schade
01.04.2020 20:58
Habe auch ein neues Abo und kann mich leider nicht einloggen. Gleiches Fehlerbild wie bei den Anderen.
Über die App wie von Adler vorgeschlagen, funktioniert leider auch nicht.
Habe KatjaZ mal eine PN geschrieben. Hoffe das Problem wird schnell gelöst.
01.04.2020 22:23
Also habe nun mit der Hotline telefoniert... die haben mir ne neue pin gegeben, aber selbst damit gehts auch nicht. Ich weiß nicht weiter.