Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Andy12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2001 von 7.198
2.710 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Anleitung über die App funktioniert bei mir auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit jemandem von Sky persönlich zu schreiben oder reden.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2002 von 7.198
2.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Matthias_Heik,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Du musst dich bitte etwas gedulden. Da andere User schon länger warten, damit ihr Anliegen geklärt wird.

Danke für dein Verständnis.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2003 von 7.198
2.693 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @henning11,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Ich antworte dir gern, jedoch musst du dich noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Blacky4191
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2004 von 7.198
2.701 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mayk ,

 

kann ich mich ebenfalls per PN an dich wenden?


Danke vorab!

Bauerkm0906
Special Effects
Posts: 4
Post 2005 von 7.198
2.762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk

Ich hatte ebenfalls eine pn geschickt, 

Ich versuche heute im laufe des Vormittags nochmal über die Hotline mein Problem zu lösen.... 

Falls mir da auch keiner helfen kann, werde ich mein Paket zurück senden und meinem Vertrag widerrufen,

Das ist ja erschreckend wieviele Leute dieses Problem haben, und das seit Jahren! 

Lukas345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2006 von 7.198
2.732 Ansichten

Mein Sky Log In nicht möglich

Hallo zusammen,

 

seit Tagen kann ich mich auf der Homepage anmelden. Gerne würde ich dort meine Adresse ändern. Trotz richtiger Kundennummer und PIN bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"Zugang derzeit nicht möglich

 

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

 

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

 

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

 

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900."

 

Auch eine Rücksetzung meiner PIN über den Kundenservice schafft keine Abhilfe. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Beste Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2007 von 7.198
2.762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bauerkm0906,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde dir diesbezüglich weiterhelfen. Du musst dich bitte noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Matthias_Heik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2008 von 7.198
2.771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie lange wird das dauern? 14 Tage? 😉

 

MfG

Bauerkm0906
Special Effects
Posts: 4
Post 2009 von 7.198
2.781 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk 

Ich sehe ihr Mods gebt euch viel Mühe, 

 

Aber sky selbst sollte dieses Problem mal etwas unter die Lupe nehmen, und an diesem arbeiten 

 

Ich danke dir schon mal, und natürlich warte ich mit Geduld 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2010 von 7.198
2.769 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Andy12,

ich habe deine private Nachricht gelesen. Sehr schön, dass du geduldig bist. Ich melde mich später bei dir.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2011 von 7.198
2.765 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich denke nicht. Wir bekommen das schon hin.
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2012 von 7.198
2.819 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Blacky4191,

schreibe mich bitte privat an und warte dann bis ich dir antworte.

Gruß, Mayk
Bulli
Special Effects
Posts: 3
Post 2013 von 7.198
2.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Habe das gleiche Problem. Bin Neukunde. Zusendung neuer temporärer PIN funktioniert, aber registrieren und PIN ändern nicht.

Bekomme dauernd die Meldung;

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Besten DAnk vorab für Eure Hilfe, würde gerne auch die Programme mit Jugendschutz schauen können, die temporären PINs nimmt der Reveiver nämlich nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2014 von 7.198
2.755 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey EselMitAbi,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@baba1975 @Em-Oi-Kahl @Julian2504 @Brandao_19 @smollie2020 @ZenTex @Viktor1 @Joe-aus-LP @Johan @Bresi Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
minos
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2015 von 7.198
2.746 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler  Hab ich eben Probiert leider kein Erfolg.
Trotzdem Danke

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2016 von 7.198
2.742 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@minos  schrieb:

@adler  Hab ich eben Probiert leider kein Erfolg.
Trotzdem Danke

 


dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) evtl. 089 99 72 79 33 da wurde es auch schon gemacht

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten

Saecki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2017 von 7.198
2.536 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schade das her auch keine grosse Hilfe zu erwarten ist.  Hab das gefühl alle werden von einem kontaktiert nur meiner einer nicht 🤷‍♂️

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2018 von 7.198
2.524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Saecki 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Luciopradoborn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2019 von 7.198
2.820 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mayk ,

 

ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Wenn ich mich bei Sky registrieren will und meine Kundennummer eingebe kommt folgende Fehlermeldung:

 

„Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“

 

Ich bin aber sicher, dass es die richtige Kundennummer ist. Ich bitte um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lucio

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2020 von 7.198
2.842 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten