01.04.2020 08:34
Die Anleitung über die App funktioniert bei mir auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit jemandem von Sky persönlich zu schreiben oder reden.
01.04.2020 08:40
01.04.2020 09:34
01.04.2020 09:45
01.04.2020 09:49
Ich hatte ebenfalls eine pn geschickt,
Ich versuche heute im laufe des Vormittags nochmal über die Hotline mein Problem zu lösen....
Falls mir da auch keiner helfen kann, werde ich mein Paket zurück senden und meinem Vertrag widerrufen,
Das ist ja erschreckend wieviele Leute dieses Problem haben, und das seit Jahren!
on 01.04.2020 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 10:14 by KatjaZ
Hallo zusammen,
seit Tagen kann ich mich auf der Homepage anmelden. Gerne würde ich dort meine Adresse ändern. Trotz richtiger Kundennummer und PIN bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900."
Auch eine Rücksetzung meiner PIN über den Kundenservice schafft keine Abhilfe. Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.04.2020 09:50
01.04.2020 09:52
Wie lange wird das dauern? 14 Tage? 😉
MfG
01.04.2020 09:52
Ich sehe ihr Mods gebt euch viel Mühe,
Aber sky selbst sollte dieses Problem mal etwas unter die Lupe nehmen, und an diesem arbeiten
Ich danke dir schon mal, und natürlich warte ich mit Geduld
01.04.2020 10:05
01.04.2020 10:08
01.04.2020 10:10
01.04.2020 10:44
Hallo,
Habe das gleiche Problem. Bin Neukunde. Zusendung neuer temporärer PIN funktioniert, aber registrieren und PIN ändern nicht.
Bekomme dauernd die Meldung;
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Besten DAnk vorab für Eure Hilfe, würde gerne auch die Programme mit Jugendschutz schauen können, die temporären PINs nimmt der Reveiver nämlich nicht.
01.04.2020 11:20
01.04.2020 11:29
@adler Hab ich eben Probiert leider kein Erfolg.
Trotzdem Danke
01.04.2020 11:33
01.04.2020 12:23
Schade das her auch keine grosse Hilfe zu erwarten ist. Hab das gefühl alle werden von einem kontaktiert nur meiner einer nicht 🤷♂️
01.04.2020 12:46
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
01.04.2020 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 13:16
Hallo @Mayk ,
ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Wenn ich mich bei Sky registrieren will und meine Kundennummer eingebe kommt folgende Fehlermeldung:
„Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“
Ich bin aber sicher, dass es die richtige Kundennummer ist. Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lucio
01.04.2020 13:16
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597