Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,211
Post 1901 von 2.821
455 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Matthias_Heik  schrieb:

Warum kann man die mods nicht anschreiben? 


weil es der Reihe nach abgearbeitet wird.....und das dauert ca. 3 Tage...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1902 von 2.821
424 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bekomme immer die gleiche Antwort wenn Ich mich Anmelden bzw. Regestriern möchte es komm immer die gleiche Meldung.

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.



Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Sky Q Resiever läuft alles, nur ist halt Blöd bei Sky Go ohne Nummer

Bitte um schnelle Abhilfe Danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1903 von 2.821
486 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Habe gestern ein Abo abgeschlossen kann mich aber leider nur bei „Sky Go“  registrieren. Unter „Mein Sky“ kann ich mich nicht anmelden. Angeblich erkennt Sky meine Kundennummer nicht. Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1904 von 2.821
646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich bekomme auch die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht erkannt/zugeordnet werden kann.

Die Abhilfe über die App funktioniert auch nicht!

 

Bitte um PN eines Mods zur Lösung des Problems, vielen Dank!

Beste Grüße

Kai

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1905 von 2.821
631 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Anleitung über die App funktioniert bei mir auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit jemandem von Sky persönlich zu schreiben oder reden.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,864
Post 1906 von 2.821
627 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Matthias_Heik,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Du musst dich bitte etwas gedulden. Da andere User schon länger warten, damit ihr Anliegen geklärt wird.

Danke für dein Verständnis.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,864
Post 1907 von 2.821
614 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @henning11,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Ich antworte dir gern, jedoch musst du dich noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1908 von 2.821
594 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mayk ,

 

kann ich mich ebenfalls per PN an dich wenden?


Danke vorab!

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1909 von 2.821
590 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk

Ich hatte ebenfalls eine pn geschickt, 

Ich versuche heute im laufe des Vormittags nochmal über die Hotline mein Problem zu lösen.... 

Falls mir da auch keiner helfen kann, werde ich mein Paket zurück senden und meinem Vertrag widerrufen,

Das ist ja erschreckend wieviele Leute dieses Problem haben, und das seit Jahren! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1910 von 2.821
559 Ansichten

Mein Sky Log In nicht möglich

Hallo zusammen,

 

seit Tagen kann ich mich auf der Homepage anmelden. Gerne würde ich dort meine Adresse ändern. Trotz richtiger Kundennummer und PIN bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

"Zugang derzeit nicht möglich

 

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

 

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

 

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

 

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900."

 

Auch eine Rücksetzung meiner PIN über den Kundenservice schafft keine Abhilfe. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Beste Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,864
Post 1911 von 2.821
589 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bauerkm0906,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde dir diesbezüglich weiterhelfen. Du musst dich bitte noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1912 von 2.821
585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie lange wird das dauern? 14 Tage? 😉

 

MfG

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1913 von 2.821
594 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk 

Ich sehe ihr Mods gebt euch viel Mühe, 

 

Aber sky selbst sollte dieses Problem mal etwas unter die Lupe nehmen, und an diesem arbeiten 

 

Ich danke dir schon mal, und natürlich warte ich mit Geduld 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,864
Post 1914 von 2.821
582 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Andy12,

ich habe deine private Nachricht gelesen. Sehr schön, dass du geduldig bist. Ich melde mich später bei dir.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,864
Post 1915 von 2.821
578 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich denke nicht. Wir bekommen das schon hin.
Highlighted
Moderator
Posts: 1,864
Post 1916 von 2.821
573 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Blacky4191,

schreibe mich bitte privat an und warte dann bis ich dir antworte.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1917 von 2.821
542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Habe das gleiche Problem. Bin Neukunde. Zusendung neuer temporärer PIN funktioniert, aber registrieren und PIN ändern nicht.

Bekomme dauernd die Meldung;

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Besten DAnk vorab für Eure Hilfe, würde gerne auch die Programme mit Jugendschutz schauen können, die temporären PINs nimmt der Reveiver nämlich nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,233
Post 1918 von 2.821
508 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey EselMitAbi,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@baba1975 @Em-Oi-Kahl @Julian2504 @Brandao_19 @smollie2020 @ZenTex @Viktor1 @Joe-aus-LP @Johan @Bresi Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1919 von 2.821
499 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler  Hab ich eben Probiert leider kein Erfolg.
Trotzdem Danke

 

Highlighted
Regie
Posts: 8,211
Post 1920 von 2.821
495 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@minos  schrieb:

@adler  Hab ich eben Probiert leider kein Erfolg.
Trotzdem Danke

 


dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) evtl. 089 99 72 79 33 da wurde es auch schon gemacht

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten

Antworten