31.03.2020 15:51
Jo, selbes Problem in grün. Seit Sonntag kennt das System die Kundennummer nicht, die es an mich vergeben hat. Daher bitte ich einen Moderator um Hilfestellung, danke!
31.03.2020 16:16
Hallo ich habe genau das selbe Problem mit der Kunden Nummer. Das sie nicht erkannt wieder geschweige den angenommen wird weil sie ja nicht existiert.
31.03.2020 16:34
Hi
ich habe heute mein Paket von Sky bekommen und ich habe dasselbe Problem wie Ihr meine Kundennummer wird nicht erkannt.
31.03.2020 16:36
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
31.03.2020 16:50
Hallo,
bei mir tritt das gleiche Problem auf. Die hier geposteten Lösungsvorschläge habe ich mittlerweile ohne Erfolg alle durch. Auch ein Telefonat mit der Sky-Hotline brachte nichts. Wenn ich sehe, dass die ersten Posts zu diesem Problem aus Ende 2018 datieren, ist es für mich unverständlich, dass Sky hier scheinbar noch keine dauerhafte Lösung gefunden hat. Unter diesen Voraussetzungen werde ich überlegen, ob ich nicht von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache.
31.03.2020 18:00
Habe das selbe Problem.
30.3.2020 wurde das Abo aktiviert
Sollten doch alle Features sofort funktionieren.
Pn an Mod ist raus. Mal sehn wie es weitergeht.
31.03.2020 18:02
Guden,
bei mir das selbe Problem wie bei allen anderen. Kundennummer wird nicht erkannt. Ist schon bissle Panne.
App etc. ausprobiert.
Dann warten wir mal.
Mit freundlichen Grüßen
31.03.2020 18:40
Hallo zusammen,
Auch bei uns das selbe Problem Kundennr kann nicht gefunden werden.
wäre nett wenn ein Moderator sich dem annehmen würde, bzw sich kurz meldet.
LG
31.03.2020 18:43
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
31.03.2020 18:43
Problem wurde bei mir per Hotline gelöst. 15 Minuten gewartet aber sehr kompetenter freudlicher Mitarbeiter hatte nach 3 Minuten alles geklärt.
mfg
31.03.2020 19:25
Moin,
leider er wird auch meine Kundennummer nicht erkannt. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Operater meldet. Mail und Telefon haben bisher keine Antwort gebracht.
schönen Abend
31.03.2020 19:29
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
31.03.2020 19:34
Wo bleiben die mods?
will endlich mal Sky Fernsehen oder muss man die 14 Tage warten bis die Widerrufsrecht abläuft? 😉
31.03.2020 19:36
@Matthias_Heik schrieb:Wo bleiben die mods?
will endlich mal Sky Fernsehen oder muss man die 14 Tage warten bis die Widerrufsrecht abläuft? 😉
probiere es über deinen Beitrag....wenn nicht, ein Mod. schaut hier in ca. 1 - 3 Tagen vorbei.....
31.03.2020 19:39
Warum kann man die mods nicht anschreiben?
31.03.2020 19:58
Guten Tag,
meine Kundennummer wird auch nicht gefunden.
Ich warte nun seit ca 2 Wochen auf eine Antwort eines Sky Mods den ich zu diesem Thema angeschrieben habe.
Bitte um schnelles Handeln.
31.03.2020 20:02
@Matthias_Heik schrieb:Warum kann man die mods nicht anschreiben?
weil es der Reihe nach abgearbeitet wird.....und das dauert ca. 3 Tage...
31.03.2020 21:40
Hallo,
ich bekomme immer die gleiche Antwort wenn Ich mich Anmelden bzw. Regestriern möchte es komm immer die gleiche Meldung.
Bitte gib Deine Kundennummer an:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Sky Q Resiever läuft alles, nur ist halt Blöd bei Sky Go ohne Nummer
Bitte um schnelle Abhilfe Danke
on 31.03.2020 21:55 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 11:18 by KatjaZ
Habe gestern ein Abo abgeschlossen kann mich aber leider nur bei „Sky Go“ registrieren. Unter „Mein Sky“ kann ich mich nicht anmelden. Angeblich erkennt Sky meine Kundennummer nicht. Kann mir jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.04.2020 08:07
Hallo zusammen,
ich bekomme auch die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht erkannt/zugeordnet werden kann.
Die Abhilfe über die App funktioniert auch nicht!
Bitte um PN eines Mods zur Lösung des Problems, vielen Dank!
Beste Grüße
Kai