Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
5653465487
Special Effects
Posts: 5
Post 1981 von 7.198
2.406 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Jo, selbes Problem in grün. Seit Sonntag kennt das System die Kundennummer nicht, die es an mich vergeben hat. Daher bitte ich einen Moderator um Hilfestellung, danke!

Julian3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1982 von 7.198
2.399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe genau das selbe Problem mit der Kunden Nummer. Das sie nicht erkannt wieder geschweige den angenommen wird weil sie ja nicht existiert. 

Lisa89
Special Effects
Posts: 3
Post 1983 von 7.198
2.379 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi 

ich habe heute mein Paket von Sky bekommen und ich habe dasselbe Problem wie Ihr meine Kundennummer wird nicht erkannt. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1984 von 7.198
2.280 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1985 von 7.198
2.245 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Die hier geposteten Lösungsvorschläge habe ich mittlerweile ohne Erfolg alle durch. Auch ein Telefonat mit der Sky-Hotline brachte nichts. Wenn ich sehe, dass die ersten Posts zu diesem Problem aus Ende 2018 datieren, ist es für mich unverständlich, dass Sky hier scheinbar noch keine dauerhafte Lösung gefunden hat. Unter diesen Voraussetzungen werde ich überlegen, ob ich nicht von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache.

minos
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1986 von 7.198
2.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem.

30.3.2020 wurde das Abo aktiviert

Sollten doch alle Features sofort funktionieren.

Pn an Mod ist raus. Mal sehn wie es weitergeht.

thefers
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1987 von 7.198
2.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guden,

 

bei mir das selbe Problem wie bei allen anderen. Kundennummer wird nicht erkannt. Ist schon bissle Panne. 

App etc. ausprobiert. 

Dann warten wir mal. 

Mit freundlichen Grüßen

 

Saecki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1988 von 7.198
2.219 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

Auch bei uns das selbe Problem Kundennr kann nicht gefunden werden.

wäre nett wenn ein Moderator sich dem annehmen würde, bzw sich kurz meldet.

 

LG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1989 von 7.198
2.217 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

henning11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1990 von 7.198
2.216 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Problem wurde bei mir per Hotline gelöst. 15 Minuten gewartet aber sehr kompetenter freudlicher Mitarbeiter hatte nach 3 Minuten alles geklärt.

mfg

deb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1991 von 7.198
2.175 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

leider er wird auch meine Kundennummer nicht erkannt. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Operater meldet. Mail und Telefon haben bisher keine Antwort gebracht.

 

schönen Abend 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1992 von 7.198
2.148 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@deb 

-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597

Matthias_Heik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1993 von 7.198
2.143 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wo bleiben die mods? 

will endlich mal Sky Fernsehen oder muss man die 14 Tage warten bis die Widerrufsrecht abläuft? 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1994 von 7.198
2.137 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Matthias_Heik  schrieb:

Wo bleiben die mods? 

will endlich mal Sky Fernsehen oder muss man die 14 Tage warten bis die Widerrufsrecht abläuft? 😉


probiere es über deinen Beitrag....wenn nicht, ein Mod. schaut hier in ca. 1 - 3 Tagen vorbei.....

Matthias_Heik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1995 von 7.198
2.128 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Warum kann man die mods nicht anschreiben? 

m0nke3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1996 von 7.198
2.111 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

meine Kundennummer wird auch nicht gefunden.

 

Ich warte nun seit ca 2 Wochen auf eine Antwort eines Sky Mods den ich zu diesem Thema angeschrieben habe.

 

Bitte um schnelles Handeln.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1997 von 7.198
2.371 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Matthias_Heik  schrieb:

Warum kann man die mods nicht anschreiben? 


weil es der Reihe nach abgearbeitet wird.....und das dauert ca. 3 Tage...

Taunusbaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1998 von 7.198
2.341 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bekomme immer die gleiche Antwort wenn Ich mich Anmelden bzw. Regestriern möchte es komm immer die gleiche Meldung.

Bitte gib Deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.



Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Sky Q Resiever läuft alles, nur ist halt Blöd bei Sky Go ohne Nummer

Bitte um schnelle Abhilfe Danke

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1999 von 7.198
2.402 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Habe gestern ein Abo abgeschlossen kann mich aber leider nur bei „Sky Go“  registrieren. Unter „Mein Sky“ kann ich mich nicht anmelden. Angeblich erkennt Sky meine Kundennummer nicht. Kann mir jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

kai4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2000 von 7.198
2.561 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich bekomme auch die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht erkannt/zugeordnet werden kann.

Die Abhilfe über die App funktioniert auch nicht!

 

Bitte um PN eines Mods zur Lösung des Problems, vielen Dank!

Beste Grüße

Kai

Antworten