Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1941 von 7.198
1.666 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Johan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1942 von 7.198
1.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke, so habe ich es erst probiere bevor ich hier nach Hilfe rufe!
App installiert. Angemeldet und Kundennummer eingegeben. Mail erhalten mit neuer PIN und Link -> Kundennummer nicht im System enthalten.

torhard88
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 1943 von 7.198
1.638 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@daniela Könnten Sie sich auch um mein Anliegen kümmern. Bin weiter oben im Chat.

 

 

Bresi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1944 von 7.198
1.952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bekomme auch keinen Zugang zu der Erstanmeldung, es kommt immer wieder die Meldung Kundennummer nicht erkannt. Das fängt ja gut an mit Sky 😢

Bitte um Hilfe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1945 von 7.198
1.995 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Aufziehvogel92,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1946 von 7.198
1.986 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bekomme auch keinen Zugang zur Erstanmeldung, es kommt immer wieder die Meldung Kundennummer nicht erkannt. Die Hilfestellung mit der App hat auch nicht funktioniert.

Hilfe!!

Timo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1947 von 7.198
1.805 Ansichten

Kundenummer wird nicht erkannt

Hilfe ich kann mich nicht registrieren und bekomme kein pin

Immer nur ihre Kundennummer gibt es nicht

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1948 von 7.198
1.972 Ansichten

Betreff: Kundenummer wird nicht erkannt

Timo1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1949 von 7.198
1.969 Ansichten

Betreff: Kundenummer wird nicht erkannt

Sorry geht nicht

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1950 von 7.198
1.966 Ansichten

Betreff: Kundenummer wird nicht erkannt


@Timo1  schrieb:

Sorry geht nicht


dann bleibt dir nur noch ein Mod. der schaut in 1 - 3 Tagen hier rein....oder probiere es über Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier 089 99 72 79 33

Raccoon75
Special Effects
Posts: 4
Post 1951 von 7.198
1.979 Ansichten

Kann mich nicht registrieren.

Würde mich ja gerne registrieren, jedoch bekomme ich die Meldung, das meine Daten nicht gefunden werden könnten. Hab auch schon die ganzen Hilfe Sachen ausprobiert. Ohne Erfolg.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MeryemSash3105
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1952 von 7.198
2.023 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht registrieren.

Probleme habe ich auch seit einer Woche. Wie man mir mitgeteilt hat hilft wohl nur der Anruf in der Hotline. Das werde ich morgen dann machen.

Belzebuddha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1953 von 7.198
2.165 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gestern Abo abgeschlossen, morgen kommt der Receiver...

Kundennummer wird nicht erkannt.. fängt ja schon gut an.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1954 von 7.198
2.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Belzebuddha  schrieb:

Gestern Abo abgeschlossen, morgen kommt der Receiver...

Kundennummer wird nicht erkannt.. fängt ja schon gut an.


nun warte bis morgen, wenn du dann alles aktiviert hast, wird es bestimmt auch alles gehen....

SF49ers
Special Effects
Posts: 4
Post 1955 von 7.198
2.137 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

selbes Problem wie alle anderen auch! Kundennummer wird beim Versuch mich zu registrieren nicht erkannt.

 

Schon gelesen, dass ich auf eine/n Nachricht/Antwort/Post von einem Moderator warten soll. Was ich also tue...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1956 von 7.198
2.053 Ansichten

Sky registrieren

Sky Registrierung funktioniert nicht. 

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1957 von 7.198
2.554 Ansichten

Betreff: Sky registrieren

Hallo @Anonym 

@adler hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Chaoznukati
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1958 von 7.198
2.618 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hab das selbe Problem seit Samstag und kann den pin nicht festlegen mega nervig

Never
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1959 von 7.198
2.763 Ansichten

Kundennummer wird von System nicht erkannt

Guten Tag, und zwar habe ich mehrere Emails erhalten zu meinen Kontaktdaten, den Receiver + alle Papiere, aber kann mich noch immer nicht bei sky registrieren um es über smartphone etc nutzen zu können.  Das ist nun mittlerweile 14 tage her, seit ich Sky bestellt habe und finde es eher mittlerweile eine frechheit.

Mir wird bei der Registration immer angezeigt > Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

& Ja ich gebe die Kundennummer manuell ein ohne Punkte, Leerzeichen oder sonstiges symbolen. Wofür zahle ich das wenn ich nicht das nutzen kann, wofür ich bezahle?!

Wie im Forum manchen mitgeteilt wurde, es über die app zu versuchen, stoße ich dort aber nur auf dasselbe problem bezüglich Die Kundennummer ist dem system nicht bekannt beim einrichten über einen neuen Pin.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ilr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1960 von 7.198
2.830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

seit ca. 10 Tagen versuche ich mich anzumelden.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Pin kann ich nicht vergeben.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Danke.

ILR

Antworten