30.03.2020 18:10
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
30.03.2020 18:12
Danke, so habe ich es erst probiere bevor ich hier nach Hilfe rufe!
App installiert. Angemeldet und Kundennummer eingegeben. Mail erhalten mit neuer PIN und Link -> Kundennummer nicht im System enthalten.
30.03.2020 18:54
30.03.2020 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 19:00
Ich bekomme auch keinen Zugang zu der Erstanmeldung, es kommt immer wieder die Meldung Kundennummer nicht erkannt. Das fängt ja gut an mit Sky 😢
Bitte um Hilfe
30.03.2020 19:05
30.03.2020 19:18
Ich bekomme auch keinen Zugang zur Erstanmeldung, es kommt immer wieder die Meldung Kundennummer nicht erkannt. Die Hilfestellung mit der App hat auch nicht funktioniert.
Hilfe!!
on 30.03.2020 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 10:52 by KatjaZ
Hilfe ich kann mich nicht registrieren und bekomme kein pin
Immer nur ihre Kundennummer gibt es nicht
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 19:34
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
30.03.2020 19:36
Sorry geht nicht
30.03.2020 19:39
@Timo1 schrieb:Sorry geht nicht
dann bleibt dir nur noch ein Mod. der schaut in 1 - 3 Tagen hier rein....oder probiere es über Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier 089 99 72 79 33
on 30.03.2020 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 10:46 by KatjaZ
Würde mich ja gerne registrieren, jedoch bekomme ich die Meldung, das meine Daten nicht gefunden werden könnten. Hab auch schon die ganzen Hilfe Sachen ausprobiert. Ohne Erfolg.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 19:56
Probleme habe ich auch seit einer Woche. Wie man mir mitgeteilt hat hilft wohl nur der Anruf in der Hotline. Das werde ich morgen dann machen.
30.03.2020 20:41
Gestern Abo abgeschlossen, morgen kommt der Receiver...
Kundennummer wird nicht erkannt.. fängt ja schon gut an.
30.03.2020 20:45
@Belzebuddha schrieb:Gestern Abo abgeschlossen, morgen kommt der Receiver...
Kundennummer wird nicht erkannt.. fängt ja schon gut an.
nun warte bis morgen, wenn du dann alles aktiviert hast, wird es bestimmt auch alles gehen....
30.03.2020 21:17
Hallo,
selbes Problem wie alle anderen auch! Kundennummer wird beim Versuch mich zu registrieren nicht erkannt.
Schon gelesen, dass ich auf eine/n Nachricht/Antwort/Post von einem Moderator warten soll. Was ich also tue...
on 30.03.2020 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 10:42 by KatjaZ
Sky Registrierung funktioniert nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 21:56
Hallo @Anonym
@adler hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
31.03.2020 04:12
Hab das selbe Problem seit Samstag und kann den pin nicht festlegen mega nervig
on 31.03.2020 04:25 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 10:40 by KatjaZ
Guten Tag, und zwar habe ich mehrere Emails erhalten zu meinen Kontaktdaten, den Receiver + alle Papiere, aber kann mich noch immer nicht bei sky registrieren um es über smartphone etc nutzen zu können. Das ist nun mittlerweile 14 tage her, seit ich Sky bestellt habe und finde es eher mittlerweile eine frechheit.
Mir wird bei der Registration immer angezeigt > Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
& Ja ich gebe die Kundennummer manuell ein ohne Punkte, Leerzeichen oder sonstiges symbolen. Wofür zahle ich das wenn ich nicht das nutzen kann, wofür ich bezahle?!
Wie im Forum manchen mitgeteilt wurde, es über die app zu versuchen, stoße ich dort aber nur auf dasselbe problem bezüglich Die Kundennummer ist dem system nicht bekannt beim einrichten über einen neuen Pin.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
31.03.2020 07:17
Guten Morgen,
seit ca. 10 Tagen versuche ich mich anzumelden.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Pin kann ich nicht vergeben.
Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Danke.
ILR