29.03.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 12:42
29.03.2020 12:47
@TG_BliBlaBlo schrieb:
Moderator-Kontakt hier: Fehlanzeige 👎
29.03.2020 13:04
Moderator ev auch mehrere sind dran am Thema . Schön das es bei dir per Hotline geklappt hat .
on 29.03.2020 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 17:59 by KatjaZ
ich habe gestern online mein Vertrag abgeschlossen und meine Geräte kommen am Dienstag wollte aber schon bei Sky Go schauen nur warte ich noch auf die 3 Mail wo ich mein pin machen kann (Kunden nr )habe ich schon aber wenn ich die irgendwo eingibt sagen sie mir das sie nicht korrekt ist . kann mir jemand weiterhelfen? lg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.03.2020 16:25
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
ansonsten 1 - 3 tage auf einen Mod. hier warten.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
on 29.03.2020 17:13 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2020 17:23 by KatjaZ
Kundennummer angeblich nicht erkannt. Habe es ohne Punkte eingegeben. Alles andere funktioniert, sprich der Receiver.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.03.2020 17:32
Die kundennummer hat doch gar keine Punkte , sie besteht aus 10 Zahlen 😎😳
29.03.2020 17:54
Servus
Bei mir hats funktioniert. Danke für den Tipp!
29.03.2020 18:52
Hat bei mir jetzt funktioniert mit , pin vergessen , hat auch meine kundennummer jetzt erkannt . Danke für den Tipp und danke an Moderator Axel 👍👍👏👏
30.03.2020 07:21
@herbst Danke für den Hinweis. Frage mich nur, aus welchem Grund ich Deine Erwähnung angezeigt bekomme, die vom Mod nicht.
30.03.2020 07:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 08:03
@TG_BliBlaBlo schrieb:@herbst Danke für den Hinweis. Frage mich nur, aus welchem Grund ich Deine Erwähnung angezeigt bekomme, die vom Mod nicht.
Die Erwähnung vom Sky Moderator @axels ist vom Montag (23. März 2020) gegen 10:22 Uhr. Hättest du auch bemerkt, wenn du dir den Screenshot vom User @herbst genauer angesehen hättest bzw. einige Seiten hier im Thread zurückgegangen wärest. Damit du direkt zu diesem Beitrag kommst, hier der passende Link Kundennummer wird nicht erkannt.
Außerdem sollte man auch seine E-Mail Benachrichtigungen ansehen, die man bekommt, wenn man selber einen Thread eröffnet und jemand darauf antwortet, bzw. in einem vorhandenen Thread antwortet und jemand danach im gleichen Thread antwortet. Dann hättest du bereits am Montag (23. März 2020) bemerkt, dass der Sky Moderator @axels dich erwähnt hat. *nett und freundlich gesagt*
Soviel dazu, dass ein(e) Sky Moderator(in) sich nicht um dein Anliegen kümmern wollte oder wie du es am Sonntag (29. März 2020) gegen 12:38 Uhr im Beitrag Kundennummer wird nicht erkannt geschrieben hast:
@TG_BliBlaBlo schrieb:
Moderator-Kontakt hier: Fehlanzeige 👎
Gruß, Sonic28
30.03.2020 08:09
@TG_BliBlaBlo schrieb:Danke für den Hinweis. Frage mich nur, aus welchem Grund ich Deine Erwähnung angezeigt bekomme, die vom Mod nicht.
Schwer zu sagen, bei mir war das Forum letzte Woche kaum benutzbar: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Geht-das-schon-wieder-los/td-p/367612/page/2
30.03.2020 09:40
Moin,
auch ich habe das Problem. Kann mir bitte jemand helfen damit ich mich endlich registrieren kann?
Beste Grüße
Em-Oi-Kahl
on 30.03.2020 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 11:27 by KatjaZ
Ich habe ebenfalls das Problem das die Kundennummer nicht erkannt wird, weil sie angeblich falsch geschrieben ist. Wie kann es sein das man mit Sky immer solche Probleme hat? Ich überlege ob ich von meinem Widerspruchsrecht bereits nach einem Tag Gebrauch machen soll. Sämtliche andere Bezahldienstleister haben solche Probleme nicht..
Ich bitte um schnelle Hilfe !
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 30.03.2020 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 11:23 by KatjaZ
Sky erkennt meine Kundennummer bei der Registrierung nicht, obwohl der Vertrag bereits seit Dezember besteht. Ich möchte Sky go freischalten und komme einfach nicht weiter.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 10:33
Hallo liebe Community, ich habe leider selbiges Problem. Meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Welche Daten müsste ich ihnen schicken, damit sie für mich meine Kundennummer hinterlegen könnten?
Gruß
Oliver Mayr
30.03.2020 10:36
wenn, dann den Mod. per PN schicken, dauert aber ca. 1 - 3 Tage...hier
https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
30.03.2020 11:09
Hallo Zusammen,
Ich habe auch das Problem.
Grüße Brandao
30.03.2020 11:11
@Brandao_19 schrieb:Hallo Zusammen,
Ich habe auch das Problem.
Grüße Brandao
über deinen Beitrag steht evtl. eine Lösung...probiere es ....
30.03.2020 11:13
Hallo,
habe ich schon versucht. Funktioniert nicht 😞