Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1901 von 7.198
2.201 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TG_BliBlaBlo 

>...Moderator-Kontakt hier: Fehlanzeige

 

Letzter Modkontakt hier;

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1902 von 7.198
2.189 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@TG_BliBlaBlo  schrieb:

 

Moderator-Kontakt hier: Fehlanzeige 👎


Unbenannt.JPG

ronny59
Special Effects
Posts: 6
Post 1903 von 7.198
2.176 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moderator ev auch mehrere sind dran am Thema . Schön das es bei dir per Hotline geklappt hat . 

Saschacheer88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1904 von 7.198
2.134 Ansichten

Registrierung

ich habe gestern online mein Vertrag abgeschlossen und meine Geräte kommen am Dienstag wollte aber schon bei Sky Go schauen nur warte ich noch auf die 3 Mail wo ich mein pin machen kann (Kunden nr )habe ich schon aber  wenn ich die irgendwo eingibt sagen sie mir das sie nicht korrekt ist . kann mir jemand weiterhelfen?  lg 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1905 von 7.198
2.160 Ansichten

Betreff: Registrierung

@Saschacheer88 

-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597

ansonsten 1 - 3 tage auf einen Mod. hier warten.....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Jens81Ri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1906 von 7.198
2.179 Ansichten

Anmeldung auf Homepage nicht möglich

Kundennummer angeblich nicht erkannt. Habe es ohne Punkte eingegeben. Alles andere funktioniert, sprich der Receiver. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

ronny59
Special Effects
Posts: 6
Post 1907 von 7.198
2.142 Ansichten

Betreff: Anmeldung auf Homepage nicht möglich

Die kundennummer hat doch gar keine Punkte , sie besteht aus 10 Zahlen 😎😳

FSKI2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1908 von 7.198
2.133 Ansichten

Betreff: Registrierung

Servus

Bei mir hats funktioniert. Danke für den Tipp!

ronny59
Special Effects
Posts: 6
Post 1909 von 7.198
2.087 Ansichten

Betreff: Pineinrichtung funktioniert nicht

Hat bei mir jetzt funktioniert mit , pin vergessen , hat auch meine kundennummer jetzt erkannt . Danke für den Tipp und danke an Moderator Axel  👍👍👏👏

TG_BliBlaBlo
Special Effects
Posts: 6
Post 1910 von 7.198
2.040 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@herbst Danke für den Hinweis. Frage mich nur, aus welchem Grund ich Deine Erwähnung angezeigt bekomme, die vom Mod nicht. 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 1911 von 7.198
2.044 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@TG_BliBlaBlo  schrieb:

@herbst Danke für den Hinweis. Frage mich nur, aus welchem Grund ich Deine Erwähnung angezeigt bekomme, die vom Mod nicht. 


Die Erwähnung vom Sky Moderator @axels ist vom Montag (23. März 2020) gegen 10:22 Uhr. Hättest du auch bemerkt, wenn du dir den Screenshot vom User @herbst genauer angesehen hättest bzw. einige Seiten hier im Thread zurückgegangen wärest. Damit du direkt zu diesem Beitrag kommst, hier der passende Link Kundennummer wird nicht erkannt.

 

Außerdem sollte man auch seine E-Mail Benachrichtigungen ansehen, die man bekommt, wenn man selber einen Thread eröffnet und jemand darauf antwortet, bzw. in einem vorhandenen Thread antwortet und jemand danach im gleichen Thread antwortet. Dann hättest du bereits am Montag (23. März 2020) bemerkt, dass der Sky Moderator @axels dich erwähnt hat. *nett und freundlich gesagt*

 

Soviel dazu, dass ein(e) Sky Moderator(in) sich nicht um dein Anliegen kümmern wollte oder wie du es am Sonntag (29. März 2020) gegen 12:38 Uhr im Beitrag Kundennummer wird nicht erkannt geschrieben hast:


@TG_BliBlaBlo  schrieb:

Moderator-Kontakt hier: Fehlanzeige 👎


 

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1912 von 7.198
2.002 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@TG_BliBlaBlo  schrieb:

Danke für den Hinweis. Frage mich nur, aus welchem Grund ich Deine Erwähnung angezeigt bekomme, die vom Mod nicht. 


Schwer zu sagen, bei mir war das Forum letzte Woche kaum benutzbar: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Geht-das-schon-wieder-los/td-p/367612/page/2

Em-Oi-Kahl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1913 von 7.198
1.978 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

auch ich habe das Problem. Kann mir bitte jemand helfen damit ich mich endlich registrieren kann?

 

Beste Grüße

Em-Oi-Kahl

LisaArg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1914 von 7.198
1.911 Ansichten

Kundennummer bei der 2-Stufen Registrierung wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das Problem das die Kundennummer nicht erkannt wird, weil sie angeblich falsch geschrieben ist. Wie kann es sein das man mit Sky immer solche Probleme hat? Ich überlege ob ich von meinem Widerspruchsrecht bereits nach einem Tag Gebrauch machen soll. Sämtliche andere Bezahldienstleister haben solche Probleme nicht.. 

 

Ich bitte um schnelle Hilfe !

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Andi1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1915 von 7.198
1.916 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registrierung

Sky erkennt meine Kundennummer bei der Registrierung nicht, obwohl der Vertrag bereits seit Dezember besteht. Ich möchte Sky go freischalten und komme einfach nicht weiter.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Oliver_Mayr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1916 von 7.198
1.821 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Community, ich habe leider selbiges Problem. Meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Welche Daten müsste ich ihnen schicken, damit sie für mich meine Kundennummer hinterlegen könnten? 
Gruß 

Oliver Mayr

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1917 von 7.198
2.053 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Oliver_Mayr 

wenn, dann den Mod. per PN schicken, dauert aber ca. 1 - 3 Tage...hier

https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

Brandao_19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1918 von 7.198
2.037 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

Ich habe auch das Problem.

 

Grüße Brandao

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1919 von 7.198
2.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Brandao_19  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

Ich habe auch das Problem.

 

Grüße Brandao


über deinen Beitrag steht evtl. eine Lösung...probiere es ....

baba1975
Special Effects
Posts: 5
Post 1920 von 7.198
2.033 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe ich schon versucht. Funktioniert nicht 😞

Antworten