28.03.2020 06:11
Ich kann sky schauen, komme aber nicht an meine Daten und es funktioniert nicht alles . Die Dame der Hotline , am 3. Tag nach Erhalt angerufen sagte wenn gerät angeschlossen und Karte eingesteckt ist bin ich bei sky registriert !!! Bekomme aber trotzdem bei Chinema und sky Store nur Fehlermeldungen . Und eben registrieren geht nicht !!
28.03.2020 07:45
Hallo zusammen!
Ich kann mich seit mehreren Wochen und nach mehrfachen Versuchen in verschiedenen Varianten und nach allen möglichen auffindbaren HIlfestellungen auch nicht einloggen. Immer wird die K.Nr. falsch eingegeben und ist auch nicht bekannt...
Scheinbar besteht dieses Problem ja schon echt lange... Auch die Meldung die Nr ohne Punkte etc. eingeben zu sollen, wo sie ja generell nur aus Zahlen besteht... Am Telefon kann der "Automat" einem auch nicht helfen....
Ich bin generell sehr zufrieden mit Sky aber das sollte doch eingentlich nach so langem Bekanntsein doch dauerhaft lösbar sein oder?
28.03.2020 08:04
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Habe alles versucht, ohne Erfolg.
Bitte helfen Sie mir weiter!
28.03.2020 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 10:23
Mir geht es auch so es klappt einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Es funktioniert auch PIN vergessen nicht.
28.03.2020 11:47
28.03.2020 11:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 11:49
Hallo @Kazil1995, @ Marvin_0911, @lenaweis, @Zaungast, @Matthew, @paradiesvogel11, @ronny59, @luke0815, @Julia2711 und @asdfjklö1998,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
28.03.2020 11:50
Hallo @Rubjohnsj, @myname, @Caro_D20, @VerzweifelterKu, @Sesam und @Keycherry,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
28.03.2020 12:05
Hallo Leute ich habe das gleiche Problem das ich mich nicht registrieren kann mit der kundennr die mir zu geschickt wurde.
Was kann ich jetzt tun?
28.03.2020 12:44
Hallo,
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Habe alles versucht, ohne Erfolg.
Bitte helfen Sie mir weiter!
28.03.2020 12:52
✋Gleiches Problem. Ich bitte um Hilfe!
28.03.2020 13:18
Hallo, wie so viele hier habe ich das Problem, dass meine Kundenummer, obwohl schriftlich von Sky mitgeteilt vom System nicht erkannt wird. Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit eine Freischaltung erfolgen kann. SKY könnte nach 89 (!) Seiten gleicher Threads hier im Forum mal auf den Gedanken kommen, dass da irgendwo ein Fehler im System ist...….
28.03.2020 14:51
Kann mich auch nicht registrieren und bitte um Hilfe.
28.03.2020 15:21
Moin, das selbe Problem bei mir.
28.03.2020 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2020 15:29
@Lilolus @torhard88 @jens90_99
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
28.03.2020 16:05
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben das selbe Problem.
Nach verschiedenen Versuchen können wir leider immer noch keine PIN anfordern, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Jedoch scheint das System die Kundennummer zu kennen, da diese ausgespuckt wird, sobald man über den Link "Kundennummer vergessen" geht.
Wie kann man das lösen?
Mit freundlichen Grüße
28.03.2020 18:05
Ich habe das Problem das ich mich nicht registrieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Daten hinterlegt habe. Meine Kundennummer ist aber richtig. Nach drei Versuchen sperrt die Website dann die Versuch. Ich bin am verzweiln.
Bitte um Hilfe
28.03.2020 18:39
Guten Abend,
ich habe auch eine Nachricht an Dich geschrieben.
Scheint ja ein häufigeres Problem zu sein.
28.03.2020 19:21
@adler Da ich noch gar nicht registriert bin. Geht das mit der neuen PIN nicht. Aber danke, bleibt nur zu warten...
28.03.2020 20:37
Hallo, leider das gleiche Problem wie alle anderen. Kundennummer wird nicht erkannt. Weder wenn ich sie eingebe noch wenn ich sie rein kopiere.
Vielleicht kann jemand helfen.lg
28.03.2020 20:41
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597