Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
ronny59
Special Effects
Posts: 6
Post 1861 von 7.198
3.053 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann sky schauen, komme aber nicht an meine Daten und es funktioniert nicht alles . Die Dame der Hotline , am 3. Tag nach Erhalt angerufen sagte wenn gerät angeschlossen und Karte eingesteckt ist bin ich bei sky registriert !!! Bekomme aber trotzdem bei Chinema und sky Store nur Fehlermeldungen . Und eben registrieren geht nicht !! 

Caro_D20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1862 von 7.198
3.037 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen!

 

Ich kann mich seit mehreren Wochen und nach mehrfachen Versuchen in verschiedenen Varianten und nach allen möglichen auffindbaren HIlfestellungen auch nicht einloggen. Immer wird die K.Nr. falsch eingegeben und ist auch nicht bekannt...

Scheinbar besteht dieses Problem ja schon echt lange... Auch die Meldung die Nr ohne Punkte etc. eingeben zu sollen, wo sie ja generell nur aus Zahlen besteht... Am Telefon kann der "Automat" einem auch nicht helfen....

Ich bin generell sehr zufrieden mit Sky aber das sollte doch eingentlich nach so langem Bekanntsein doch dauerhaft lösbar sein oder?

VerzweifelterKu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1863 von 7.198
3.024 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Habe alles versucht, ohne Erfolg.

Bitte helfen Sie mir weiter!

Keycherry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1864 von 7.198
2.877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es auch so es klappt einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Es funktioniert auch PIN vergessen nicht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1865 von 7.198
2.835 Ansichten

Wie zum Teufel kann ich mich registrieren?

Hallo @Saso, @KevinHenkel, @nitchen, @Kappi90, @Franz1969, @eisi88, @Sakijusa, @JessTim2806, @Janina82 und @RWO-Tobi,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1866 von 7.198
2.834 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Kazil1995, @ Marvin_0911, @lenaweis, @Zaungast, @Matthew, @paradiesvogel11, @ronny59, @luke0815, @Julia2711 und @asdfjklö1998,

 

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1867 von 7.198
2.657 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Rubjohnsj, @myname, @Caro_D20, @VerzweifelterKu, @Sesam und @Keycherry,

 

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,
Axel

Janina32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1868 von 7.198
2.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Leute ich habe das gleiche Problem das ich mich nicht registrieren kann mit der kundennr die mir zu geschickt wurde.

 

Was kann ich jetzt tun?

kaebbi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1869 von 7.198
2.616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Habe alles versucht, ohne Erfolg.

Bitte helfen Sie mir weiter!

0912396
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1870 von 7.198
2.605 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem. Ich bitte um Hilfe!

jens90_99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1871 von 7.198
2.551 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,   wie so viele hier habe ich das Problem, dass meine Kundenummer, obwohl schriftlich von Sky mitgeteilt vom System nicht erkannt wird. Bitte mit mir Kontakt aufnehmen, damit eine Freischaltung erfolgen kann. SKY könnte nach 89 (!) Seiten gleicher Threads hier im Forum mal auf den Gedanken kommen, dass da irgendwo ein Fehler im System ist...….

torhard88
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 1872 von 7.198
2.524 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mich auch nicht registrieren und bitte um Hilfe.

Lilolus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1873 von 7.198
2.514 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin, das selbe Problem bei mir.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1874 von 7.198
2.503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Lilolus  @torhard88 @jens90_99 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

JesterChester
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1875 von 7.198
2.822 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

meine Freundin und ich haben das selbe Problem.

 

Nach verschiedenen Versuchen können wir leider immer noch keine PIN anfordern, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Jedoch scheint das System die Kundennummer zu kennen, da diese ausgespuckt wird, sobald man über den Link "Kundennummer vergessen" geht.

 

Wie kann man das lösen?

 

Mit freundlichen Grüße

 

 

Trakya39
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1876 von 7.198
2.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das Problem das ich mich nicht registrieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung dass ich keine Daten hinterlegt habe. Meine Kundennummer ist aber richtig. Nach drei Versuchen sperrt die Website dann die Versuch. Ich bin am verzweiln. 

Bitte um Hilfe 

DerAachener
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1877 von 7.198
2.979 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich habe auch eine Nachricht an Dich geschrieben.

Scheint ja ein häufigeres Problem zu sein.

 

Lilolus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1878 von 7.198
2.972 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler  Da ich noch gar nicht registriert bin. Geht das mit der neuen PIN nicht. Aber danke, bleibt nur zu warten...

Stahlhut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1879 von 7.198
2.951 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, leider das gleiche Problem wie alle anderen. Kundennummer wird nicht erkannt. Weder wenn ich sie eingebe noch wenn ich sie rein kopiere. 

 

Vielleicht kann jemand helfen.lg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1880 von 7.198
2.949 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten