26.03.2020 19:18
Hallo @Zaungast
Anmeldung nicht möglich:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
27.03.2020 05:27
@Lucaffm dein Tipp bringt leider nicht viel, ärgert mich wirklich das man solange warten muss um Hilfe zu bekommen.
27.03.2020 06:12
Habe leider auch das Problem mit der Anmeldung.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Receiver kam schon und läuft aber Karte sagt immernoch nicht freigegeben bzw verschlüsselt.
das ist wirklich sehr ärgerlich 😠 dass es bei so vielen Leuten nicht funktioniert!
das können andere Anbieter besser, z.B Netflix!
Bitte um Unterstützung!
danke
Mit freundlichen Grüßen
27.03.2020 09:55
Bei mir funktioniert es nach wie vor auch nicht, finde es echt komisch das das Problem echt mehrere Leute haben und nicht nur ein einmaliges Ding ist.
würde dann sicherlich auch ungern für den Zeitraum zahlen, indem man nicht einmal die Dienstleistungen nutzen kann. 😒
on 27.03.2020 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020 18:10 by Sanny_G
Hallo,
xxx
Ich benötige bitte sobald wie möglich eine Sky PIN, weil ich mich selbst mit diesen Daten nicht
registrieren kann.
meine e-Mail: xxx
Vielen DANK
ps. ich bin völlig hilflos, da ich die Registrierung bereits diverse Male probiert habe, danke
MOD-EDIT: Daten entfernt
27.03.2020 11:57
Kann sich jetzt Mal bitte ein Moderator hier melden.. ? Langsam nervt es jeder hat Probleme mit der Registrierung und es wird irgendwie nichts gemacht obwohl man dafür ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hat.
27.03.2020 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020 12:06
@Andrezappe @paradiesvogel11 @Matthew
paradiesvogel, schwärze deine Daten, kann jeder hier lesen...wenn dann einen Mod. per PN senden...
lies hier...
Anmeldung nicht möglich:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
27.03.2020 12:07
Alles schon ausprobiert 🙂 wurde mir ja schon geraden aber funktioniert alles nicht
27.03.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2020 12:15
Immer das gleiche, wenn das mit dieser App funktionieren würde wäre das schon echt was tolles.
Wenn die Kundennr. nicht erkannt wird was nutzt dann einem eine neue Pin ?
27.03.2020 12:16
Hallo
Über die sky App hat es funktioniert und sky go läuft.
Mfg
27.03.2020 12:18
Bei mir wird trotzdem angezeigt, dass die kundennummer nicht bekannt ist 😩
27.03.2020 12:21
Hallo,
auch ich habe das Problem.
Wenn die Daten per Mail versendet werden, gehe ich ja davon aus, das alles "Betriebsbereit" ist, ansonsten hätte in der Mail ja sowas gestanden wie:
"Registrierung kann 2 Tage dauern"
27.03.2020 12:26
Versucht es bitte alle erneut !
bei mir hat es nach 100 versuchen nun mit der App geklappt
27.03.2020 12:27
@Andrezappe schrieb:Versucht es bitte alle erneut !
bei mir hat es nach 100 versuchen nun mit der App geklappt
Normalerweise reichen 30 mal...
27.03.2020 12:30
NEIN!!!
Bei mir geht das NICHT: Es ist NICHT möglich sich zu registrieren,
um eine Sky-PIN zu generieren.
Gebt doch bitte jetzt endlich mal eine Möglichkeit die funktioniert
für ALLE!!!
Das ist ja gruselig, man probiert und probiert und der Sky-PIN
ist immer noch nicht da, schade.
Schade das keiner was weis.............................
27.03.2020 12:30
ich hatte einen Sky Neuvertrag zum 01.04.2020 abgeschlossen. Nun wollte ich mich die Tage vorab schon einmal Registrieren und Anmelden. Dazu wird jedoch ein Pin benötigt, welchen ich noch nicht habe.
Nun wollte ich mich registrieren, jedoch kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht bekannt ist.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Marvin
27.03.2020 12:41
@paradiesvogel11 schrieb:
Gebt doch bitte jetzt endlich mal eine Möglichkeit die funktioniert
für ALLE!!!
Die gibt es nicht. Es muss per Hand manuell korrigiert werden bei jedem Einzelnen.
27.03.2020 14:05
Ich geh da voll mit. Bei mir geht auch nix, dafür kommt jetzt mal ne neue Fehlermeldung!
Technischer Fehler, später nochmal versuchen!
27.03.2020 14:44
Habe das gleiche Problem seit über 1 woche , das kann doch nicht angehen , bitte um Hilfe hier , hallo Moderatoren ????
27.03.2020 14:49
Hallo
Also heute habe ich mich mal direkt bei Sky login probiert anzumelden und es hat funktioniert nach ein Tag warten.