Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1721 von 2.604
504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Benötige bitte auch Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1722 von 2.604
472 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das selbe Problem wie bei den anderen 

 

 

Bei der App komme ich nicht weiter!

 

Gebe dem ganzen noch Zeit bis zum Wochenende dann gibts Widerruf 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1723 von 2.604
465 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nabend, 

Ich wollte heute mein Sky aktivieren doch wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelden möchte wird mir der Fehler „ Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“ angezeigt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1724 von 2.604
466 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky und benütze es jetzt auch schon 2 Wochen. Heute wollte ich im Sky Store etwas kaufen, was leider nicht funktionierte. Es kommt eine Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System erkannt wird.

Es wäre super wenn sich ein Mod melden würde das ich den vollen Umfang von Sky nützen kann.

Vielen Dank im voraus 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1725 von 2.604
457 Ansichten

Einrichtung Online nicht möglich ?

Guten Abend zusammen, 

 

nach meiner Bestellung und Erhalt der Bestätigung und des Temporören Pins per email habe ich gemerkt, dass es nicht möglich ist den Jugendschutz PIN einzurichten. Nach klicken auf “jetzt einrichten“ und ausfüllen der Felder kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt sei. Habe schon gelesen, dass mehrere dieses Problem hatten. Freue mich auf eure Hilfe. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1726 von 2.604
455 Ansichten

Identifikation vornehmen scheitert

Ich bin Neukunde, habe die Bestätigungsmail bekommen, gelange aber nicht über die Eingabe der Kundennummer hinaus. Egal, ob paste and copy oder händisch - immer die gleich Routine: Eingabefehler.

 

Die Hotline schmeißt mich raus, die Anforderung neuer PINS gelingt nicht.

 

Ich glaube, ich gebe auf: 14 tägiges Kündigungsrecht ... Hat jemand eine Idee? Ich habe hier etwas gelesen, dass "Moderatoren" weiterhelfen können ... ich habe aber auch gelesen, ich soll keine individuellen Daten preisgeben ...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 693
Post 1727 von 2.604
447 Ansichten

Betreff: Identifikation vornehmen scheitert

Hallo @Zaungast 

Anmeldung nicht möglich:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1728 von 2.604
390 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Lucaffm  dein Tipp bringt leider nicht viel, ärgert mich wirklich das man solange warten muss um Hilfe zu bekommen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1729 von 2.604
384 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider auch das Problem mit der Anmeldung. 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Receiver kam schon und läuft aber Karte sagt immernoch nicht freigegeben bzw verschlüsselt.

 

das ist wirklich sehr ärgerlich 😠 dass es bei so vielen Leuten nicht funktioniert!

 

das können andere Anbieter besser, z.B Netflix!

 

Bitte um Unterstützung!

danke

Mit freundlichen Grüßen 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1730 von 2.604
353 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert es nach wie vor auch nicht, finde es echt komisch das das Problem echt mehrere Leute haben und nicht nur ein einmaliges Ding ist. 

würde dann sicherlich auch ungern für den Zeitraum zahlen, indem man nicht einmal die Dienstleistungen nutzen kann. 😒

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1731 von 2.604
339 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

xxx

 

Ich benötige bitte sobald wie möglich eine Sky PIN, weil ich mich selbst mit diesen Daten nicht

registrieren kann.

 

meine e-Mail: xxx

 

Vielen DANK

 

ps. ich bin völlig hilflos, da ich die Registrierung bereits diverse Male probiert habe, danke

 

 

MOD-EDIT: Daten entfernt

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1732 von 2.604
332 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann sich jetzt Mal bitte ein Moderator hier melden.. ? Langsam nervt es jeder hat Probleme mit der Registrierung und es wird irgendwie nichts gemacht obwohl man dafür ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hat. 

Highlighted
Regie
Posts: 7,451
Post 1733 von 2.604
322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Andrezappe  @paradiesvogel11  @Matthew 

paradiesvogel, schwärze deine Daten, kann jeder hier lesen...wenn dann einen Mod. per PN senden...

lies hier...

Anmeldung nicht möglich:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1734 von 2.604
319 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Alles schon ausprobiert 🙂 wurde mir ja schon geraden aber funktioniert alles nicht 

Special Effects
Posts: 4
Post 1735 von 2.604
305 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Immer das gleiche, wenn das mit dieser App funktionieren würde wäre das schon echt was tolles. 

 

Wenn die Kundennr. nicht erkannt wird was nutzt dann einem eine neue Pin ? 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1736 von 2.604
295 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

Über die sky App hat es funktioniert und sky go läuft. 

 

Mfg

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1737 von 2.604
292 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir wird trotzdem angezeigt, dass die kundennummer nicht bekannt ist 😩

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1738 von 2.604
289 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich habe das Problem.

Wenn die Daten per Mail versendet werden, gehe ich ja davon aus, das alles "Betriebsbereit" ist, ansonsten hätte in der Mail ja sowas gestanden wie:

"Registrierung kann 2 Tage dauern"

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1739 von 2.604
280 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versucht es bitte alle erneut ! 

bei mir hat es nach 100 versuchen nun mit der App geklappt

Highlighted
Regie
Posts: 21,098
Post 1740 von 2.604
501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Andrezappe  schrieb:

Versucht es bitte alle erneut ! 

bei mir hat es nach 100 versuchen nun mit der App geklappt


Normalerweise reichen 30 mal...

Antworten