25.03.2020 08:24
Geh mal auf "Pin vergessen", das ist unterhalb der Pineingabe in blau geschrieben. Falls das nicht funktioniert, dann musst du bei der Hotline anrufen.
25.03.2020 08:25
Das habe ich bereits auch probiert geht auch nicht. Anrufen wollte ich eh , dachte Vllt kann mir hier schon Mal vorab jemand helfen 😄
25.03.2020 09:18
25.03.2020 09:39
Beim Anruf hab ich gestern 10 Minuten gewartet.
Sie sagten der Paketshop hat meinen Receiver. Hmm liegt wohl am Boten nicht an Sky.
ABER die Pin geht trotzdem nicht obwohl ich lt. Auskunft der Mitarbeiterin 20 Minuten gewartet habe....
25.03.2020 10:13
25.03.2020 10:55
Hallo, leider funktioniert die Registrierung auf Sky.de auch bei mir nicht. Angeblich ist meine Kundennummer nicht vorhanden. Ich bitte Sie dieses Problem zu beheben.
25.03.2020 11:07
25.03.2020 11:21
25.03.2020 11:22
Hallo mein Kundennummer wird auch nicht erkannt
Was soll ich machen?
25.03.2020 11:25
25.03.2020 11:29
Bin seit gestern Besitzer von Sky Q. Leider wird meine Smartcard nicht freigeschaltet (alle Hilfen aus der Community liefen ins Leere). Ausserdem kann ich keine Sky PIN erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird von Sky.
Meine Familie hat sich so sehr gefreut, die Zuhause-Zeit mit schönen Serien und Filmen verbringen zu können.
Benötige unbedingt Hilfe von Sky !
Gruß, Michael
25.03.2020 11:33
@mijasaan schrieb:Ausserdem kann ich keine Sky PIN erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird von Sky.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
25.03.2020 11:54
Ich habe das selbe Problem,
ich habe seit dem 03.03. ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Hoffe auch auf Hilfe
25.03.2020 11:57
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
25.03.2020 12:03
Hatte ich schon versucht , klappt aber auch nicht.
25.03.2020 12:06
@1982FCJECK schrieb:Hatte ich schon versucht , klappt aber auch nicht.
dann Hotline 089 99 72 79 20 (Technische Problem) oder auf einen Mod. warten....ca. 1 - 3 Tage
25.03.2020 12:09
Hallo zusammen,
das geht mir leider genauso.
Aus den diversen Antworten wird man leider nicht schlau.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
25.03.2020 12:14
25.03.2020 12:15
danke für deine Tip. Habe ich ausprobiert und es scheitert daran, das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
25.03.2020 12:18
@mijasaan schrieb:danke für deine Tip. Habe ich ausprobiert und es scheitert daran, das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
dann die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten