Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
AonarSona
Special Effects
Posts: 9
Post 1761 von 7.198
3.175 Ansichten

Betreff: Einloggen / registrieren nicht möglich benötige Hilfe.

Geh mal auf "Pin vergessen", das ist unterhalb der Pineingabe in blau geschrieben. Falls das nicht funktioniert, dann musst du bei der Hotline anrufen. 

Ninabl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1762 von 7.198
3.173 Ansichten

Betreff: Einloggen / registrieren nicht möglich benötige Hilfe.

Das habe ich bereits auch probiert geht auch nicht. Anrufen wollte ich eh , dachte Vllt kann mir hier schon Mal vorab jemand helfen 😄

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1763 von 7.198
3.154 Ansichten

Registrierung

Hi Nischa26,

ich bin dir gern behilflich. Dazu benötige ich jedoch Zugriff auf deine Daten. Lasse mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Smudo
Special Effects
Posts: 6
Post 1764 von 7.198
2.997 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Beim Anruf hab ich gestern 10 Minuten gewartet.

Sie sagten der Paketshop hat meinen Receiver. Hmm liegt wohl am Boten nicht an Sky.

ABER die Pin geht trotzdem nicht obwohl ich lt. Auskunft der Mitarbeiterin 20 Minuten gewartet habe....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1765 von 7.198
2.973 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hi Jeannie3001,

hast du den Tipp von @adler schon ausgeführt? Danke an dieser Stelle.

Falls das nicht geklappt hat, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Im Nachgang richte ich dir eine Sky PIN an, sodass du die Registrierung vornehmen kannst.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Kikki01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1766 von 7.198
2.857 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo, leider funktioniert die Registrierung auf Sky.de auch bei mir nicht. Angeblich ist meine Kundennummer nicht vorhanden. Ich bitte Sie dieses Problem zu beheben. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1767 von 7.198
2.850 Ansichten

Kundennummer Registrierung

Hallo KonradKu, hallo Jelly-B,

bitte entschuldigt den holprigen Start.

Damit ich euch weiterhelfen kann, benötige ich Einsicht und Zugriff auf eure Daten. Daher klickt auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus. In diesem Bereich sind eure Nachrichten privat. Teilt mir dort eure Kundennummer, euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1768 von 7.198
2.840 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Hermi1973,

vielen Dank für deine Bestellung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wenn ein offener Geräteversand vorliegt, ist ein Zugriff auf das Online-Kundencenter unten Umständen nicht möglich. Nach erfolgter Auslieferung/Aktivierung kannst du es aber wieder wie gewohnt nutzen. Sofern deine Kundennummer noch immer nicht erkannt wird, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zu.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
fel23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1769 von 7.198
2.838 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo mein Kundennummer wird auch nicht erkannt

Was soll ich machen?

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1770 von 7.198
2.841 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo stinchen67,

herzlich willkommen bei Sky und in unserer Community.

Konnte der telefonische Kundendienst dein Problem lösen? Falls nicht, biete ich auch dir meine Unterstützung an. Sende mir unter Angabe deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank eine Privatnachricht zu. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
mijasaan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1771 von 7.198
2.826 Ansichten

Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

Bin seit gestern Besitzer von Sky Q. Leider wird meine Smartcard nicht freigeschaltet (alle Hilfen aus der Community liefen ins Leere). Ausserdem kann ich keine Sky PIN erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird von Sky.

Meine Familie hat sich so sehr gefreut, die Zuhause-Zeit mit schönen Serien und Filmen verbringen zu können.

Benötige unbedingt Hilfe von Sky ! 

Gruß, Michael

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1772 von 7.198
2.823 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard


@mijasaan  schrieb:

 Ausserdem kann ich keine Sky PIN erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird von Sky.

 

 


probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

1982FCJECK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1773 von 7.198
2.821 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem,

 

ich habe seit dem 03.03. ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Hoffe auch auf Hilfe

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1774 von 7.198
2.938 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@1982FCJECK 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

1982FCJECK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1775 von 7.198
2.881 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hatte ich schon versucht , klappt aber auch nicht.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1776 von 7.198
2.899 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@1982FCJECK  schrieb:

Hatte ich schon versucht , klappt aber auch nicht.


dann Hotline 089 99 72 79 20 (Technische Problem) oder auf einen Mod. warten....ca. 1 - 3 Tage

Twins
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1777 von 7.198
2.895 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

das geht mir leider genauso.

Aus den diversen Antworten wird man leider nicht schlau.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1778 von 7.198
2.894 Ansichten

Sky Registrierung

Hallo @Ariane1,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
mijasaan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1779 von 7.198
2.884 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

danke für deine Tip. Habe ich ausprobiert und es scheitert daran, das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1780 von 7.198
2.884 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard


@mijasaan  schrieb:

danke für deine Tip. Habe ich ausprobiert und es scheitert daran, das meine Kundennummer nicht erkannt wird.


dann die Hotline anrufen, 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. hier warten

Antworten