Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
GabiKertscher
Special Effects
Posts: 4
Post 1741 von 7.198
3.083 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versuch es mal über die Handy App. Hat bei mir geklappt, zwar nach einigen Tagen, aber jetzt alles ok.

Viele Grüße und bleibt alle gesund

Malibu1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1742 von 7.198
2.998 Ansichten

Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

Liebe Community,

Liebes Sky-Team,

auch ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen und wollte mich bei "Mein Sky" registrieren. Bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht erkannt wird. (Sie sei nicht im System zu finden). 

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke im Voraus!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1743 von 7.198
3.014 Ansichten

Betreff: Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

@Malibu1 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten.. oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1744 von 7.198
3.042 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @DrParacelsus, @RaGe934, @doofy-one, @FritzG, @melina-stroot, @stiglert, @Anonym, @vogesr, @Ohi, @AlexSky74,

sendet mir bitte folgende Angaben:

- eure Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank
(bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern - bei PayPal: die aktuelle Anschrift)

So erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1745 von 7.198
3.052 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Janine13, @Sven04435, @Preschn, @SonjaHauser65, @Anonym, @Jannibe, @Richard28, @Mamo81, @salinoo, @luksch1902 und @BR1,

 

ihr könnt mich auch gerne kontaktieren.

 

Viele Grüße,
Nadine

BR1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1746 von 7.198
3.040 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

danke für die rückmeldung. es funktioniert nun. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1747 von 7.198
3.030 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi BR1,

danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße,
Nadine
SonjaHauser65
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1748 von 7.198
3.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bräuchte bitte hilfe beim anmelden. Und ebenfalls habe ich eibe mail gesendet vor zwei tagen bzgl fehlender Bezahlung..

 

Welche infos brauchst du von mir?

 

Liebe Grüße

Sonja Hauser

FraMoe74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1749 von 7.198
3.003 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem bei, seit dem 20.3. Kunde, bis heute keine Registrierung möglich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1750 von 7.198
3.097 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@FraMoe74  @SonjaHauser65 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...

oder Hotline 089 99 72 79 00  Technik

FraMoe74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1751 von 7.198
3.086 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler: besten Dank, hat auf Anhieb funktioniert, Login auch auf der Website sofort möglich. 😄

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1752 von 7.198
3.056 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @KingTom und @Rudolf55,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sunset
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1753 von 7.198
3.047 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Was kann ich tun?

Gruß

Brisenreiter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1754 von 7.198
3.249 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Wir haben seit letzer Woche auch Sky abonniert. Auch mir ist es nicht möglich die Kundennummer einzugeben und mich zu registrieren.

Bitte weiterhelfen. Danke

RolandNDH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1755 von 7.198
3.342 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich brauch auch die Unterstützung eines Moderators bei der Erstanmeldung 

RolandNDH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1756 von 7.198
3.332 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke ich hab es jetzt auch 

Verena_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1757 von 7.198
3.327 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

Ich brauch auch bitte Hilfe: Ich habe ein Sky-Abo  abgeschlossen. Bestätigungsmail von Sky ist da, inkl. der Bitte, eine PIN einzurichten. Das System sagt bei mir auch, dass die Kundennummer falsch ist/nicht zugeordnet werden kann.  Könnt Ihr helfen? Vielen Dank und viele Grüße.

Sakijusa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1758 von 7.198
3.302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Leider haben wir das gleiche Problem und auch  über die App funktioniert es nicht.  Wäre jemand so gut und würde mir helfen, denn auch die Smart card hat sich heute nicht freigeschaltet. 

 

Lg Sabrina 

palindros
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1759 von 7.198
3.298 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja diese Problem hab ich auch

Ninabl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1760 von 7.198
3.279 Ansichten

Einloggen / registrieren nicht möglich benötige Hilfe.

Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen bzw beim registrieren. 

Ich habe gestern das Entertainment Paket mit Cinema inklusive Receiver gebucht und habe bereits die Kundennummer und den temporären Pin bekommen. Wenn ich auf jetzt einrichten klicke sagt der mir die ganze Zeit, dass mein Pin bereits festgelegt worden ist. Ich komme also nicht rein. Kann mir da jemand helfen ? Würde schon gerne über Sky Go schon Mal stöbern. 

Mit freundlichen Grüßen.

Antworten