24.03.2020 11:48
Versuch es mal über die Handy App. Hat bei mir geklappt, zwar nach einigen Tagen, aber jetzt alles ok.
Viele Grüße und bleibt alle gesund
on 24.03.2020 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 18:26 by KatjaZ
Liebe Community,
Liebes Sky-Team,
auch ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen und wollte mich bei "Mein Sky" registrieren. Bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht erkannt wird. (Sie sei nicht im System zu finden).
Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.03.2020 12:53
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten.. oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
24.03.2020 14:33
24.03.2020 14:35
@Janine13, @Sven04435, @Preschn, @SonjaHauser65, @Anonym, @Jannibe, @Richard28, @Mamo81, @salinoo, @luksch1902 und @BR1,
ihr könnt mich auch gerne kontaktieren.
Viele Grüße,
Nadine
24.03.2020 14:37
danke für die rückmeldung. es funktioniert nun.
24.03.2020 14:42
24.03.2020 16:13
Ich bräuchte bitte hilfe beim anmelden. Und ebenfalls habe ich eibe mail gesendet vor zwei tagen bzgl fehlender Bezahlung..
Welche infos brauchst du von mir?
Liebe Grüße
Sonja Hauser
24.03.2020 16:25
Gleiches Problem bei, seit dem 20.3. Kunde, bis heute keine Registrierung möglich.
24.03.2020 16:30
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...
oder Hotline 089 99 72 79 00 Technik
24.03.2020 16:39
@adler: besten Dank, hat auf Anhieb funktioniert, Login auch auf der Website sofort möglich. 😄
24.03.2020 18:32
24.03.2020 18:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 18:43
Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt. Was kann ich tun?
Gruß
24.03.2020 18:56
Wir haben seit letzer Woche auch Sky abonniert. Auch mir ist es nicht möglich die Kundennummer einzugeben und mich zu registrieren.
Bitte weiterhelfen. Danke
24.03.2020 20:24
Ich brauch auch die Unterstützung eines Moderators bei der Erstanmeldung
24.03.2020 20:40
Danke ich hab es jetzt auch
24.03.2020 20:47
Hallo Sky-Team,
Ich brauch auch bitte Hilfe: Ich habe ein Sky-Abo abgeschlossen. Bestätigungsmail von Sky ist da, inkl. der Bitte, eine PIN einzurichten. Das System sagt bei mir auch, dass die Kundennummer falsch ist/nicht zugeordnet werden kann. Könnt Ihr helfen? Vielen Dank und viele Grüße.
24.03.2020 22:33
Hallo,
Leider haben wir das gleiche Problem und auch über die App funktioniert es nicht. Wäre jemand so gut und würde mir helfen, denn auch die Smart card hat sich heute nicht freigeschaltet.
Lg Sabrina
24.03.2020 22:35
Ja diese Problem hab ich auch
25.03.2020 08:18
Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen bzw beim registrieren.
Ich habe gestern das Entertainment Paket mit Cinema inklusive Receiver gebucht und habe bereits die Kundennummer und den temporären Pin bekommen. Wenn ich auf jetzt einrichten klicke sagt der mir die ganze Zeit, dass mein Pin bereits festgelegt worden ist. Ich komme also nicht rein. Kann mir da jemand helfen ? Würde schon gerne über Sky Go schon Mal stöbern.
Mit freundlichen Grüßen.