24.03.2020 11:06
Hallo Sky,
Ich habe Sky zum ersten Mal abonniert und muss feststellen, dass ich wie so einige ein sofort ein Problem habe
Gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch Kommt dann immer folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden. Dadurch kann ich keine Sky pin beantragen usw.
Ich hoffe, dass mir ein Moderator aus dem Sky Team zeitnah helfen kann, damit wir unser Sky Abo genießen können.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anke
Beantwortet Zur Antwort.
24.03.2020 11:09
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
24.03.2020 11:09
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
24.03.2020 11:18
Hallo Adler
Vielen Dank!! Es hat geklappt.
liebe Grüße Anke
24.03.2020 12:09
Da hast du Glück gehabt. ich habe alle Ratschläge befolgt. Jugend Pin konnte ich erstellen mich aber nicht registrieren, somit bekomme ich auch kein skygo. Für weitere Lösungsvorschläge bin ich offen.Danke erst einmal.
24.03.2020 12:20
einfach wieder probieren, bei einigen ging es auch nachdem man es oft probiert hat....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 – 2 Tage hier auf einen Mod. warten
PS: lies hier....-hier hat es auch geklappt, aber auch nicht gleich….. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/363957#M26970
24.03.2020 12:34
Bei mir ist es auch das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann!
24.03.2020 12:36
Hallo zusammen bei mir wird die Kundennummer auch nicht erkannt ich weiß nicht was ich machen kann bitte um Hilfe
24.03.2020 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 12:38
lies oben Post 2 einfach probieren....oder Hotline 089 99 72 79 00
oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten
24.03.2020 15:00
Hi
wie gesagt, ich habe diese Ratschläge alle schon durch, ohne Erfolg. Mittlerweile glaube ich, dass nur noch der Eingriff eines höheren Wesens in Form eines Mods hilft.
24.03.2020 16:08
es funzt. Habe bei Sky angerufen, aber nicht 08999727900 sondern 08999727933, dort habe ich sofort eine neue PIN erhalten, und siehe da es läuft.
Grüße an alle Mitleidenden und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.03.2020 20:30
26.03.2020 09:17
Hi Adler, D A N K E ! ! !
Wobei man auch da noch Fehler machen kann. Ich habe es 3x versucht und erst als ich tatsächlich auf den winzig kleinen Link recht neben dem Feld "PIN vergessen" gegangen bin, hat es dann letzten Endes geklappt.
An der Stelle muss ich erwähnen, dass es ein Drama ist über Sky eine Antwort zu bekommen. Quasi unmöglich. Wenn es nicht so Menschen wie Dich geben würde, dann wäre man hilflos und verloren !
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.03.2020 17:39
Hallo,
bei mir besteht seit ebenfalls seit mehreren Tagen das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann.
Es kommt die Meldung, dass die Kundennummer unbekannt sei, auch das Anfordern einer neuen PIN über die Sky App funktioniert nicht.
31.03.2020 08:33