Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anke6478
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
2.344 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky,

Ich habe Sky  zum ersten Mal abonniert und muss feststellen, dass ich wie so einige ein sofort ein Problem habe 

Gerne  würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch Kommt dann immer folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden. Dadurch kann ich keine Sky pin beantragen usw. 

Ich hoffe, dass mir ein Moderator aus dem Sky Team zeitnah helfen kann, damit wir unser Sky Abo genießen können. 

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Anke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
2.343 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anke6478 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
2.344 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anke6478 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Anke6478
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 14
2.335 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Adler

 

Vielen Dank!! Es hat geklappt. 

liebe Grüße Anke

Hasenfreund
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 14
2.314 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da hast du Glück gehabt. ich habe alle Ratschläge befolgt. Jugend Pin konnte ich erstellen mich aber nicht registrieren, somit bekomme ich auch kein skygo. Für weitere Lösungsvorschläge bin ich offen.Danke erst einmal.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 14
2.301 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Hasenfreund 

einfach wieder probieren, bei einigen ging es auch nachdem man es oft probiert hat....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder 1 – 2 Tage hier auf einen Mod. warten

PS: lies hier....-hier hat es auch geklappt, aber auch nicht gleich….. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/363957#M26970  

Hellspawn81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 14
2.283 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist es auch das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann!

Dragon3100
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 14
2.280 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen bei mir wird die Kundennummer auch nicht erkannt ich weiß nicht was ich machen kann bitte um Hilfe 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 14
2.278 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Hellspawn81  @Dragon3100 

lies oben Post 2 einfach probieren....oder Hotline 089 99 72 79 00

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten

Hasenfreund
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 14
2.242 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi

wie gesagt, ich habe diese Ratschläge alle schon durch, ohne Erfolg. Mittlerweile glaube ich, dass nur noch der Eingriff eines höheren Wesens in Form eines Mods hilft.

Hasenfreund
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 14
2.229 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

es funzt. Habe bei Sky angerufen, aber nicht 08999727900 sondern 08999727933, dort habe ich sofort eine neue PIN erhalten, und siehe da es läuft.

Grüße an alle Mitleidenden und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 11 von 14
2.202 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hellspawn81 und @Dragon3100,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mamoanro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
2.190 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Adler, D A N K E ! ! ! 

 

Wobei man auch da noch Fehler machen kann. Ich habe es 3x versucht und erst als ich tatsächlich auf den winzig kleinen Link recht neben dem Feld "PIN vergessen" gegangen bin, hat es dann letzten Endes geklappt.

 

An der Stelle muss ich erwähnen, dass es ein Drama ist über Sky eine Antwort zu bekommen. Quasi unmöglich. Wenn es nicht so Menschen wie Dich geben würde, dann wäre man hilflos und verloren !

 

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manta32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
2.129 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

bei mir besteht seit ebenfalls seit mehreren Tagen das Problem, dass ich mich nicht anmelden kann. 

Es kommt die Meldung, dass die Kundennummer unbekannt sei, auch das Anfordern einer neuen PIN über die Sky App funktioniert nicht. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
2.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @manta32,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten