23.03.2020 18:54
Hallo frage ist das noch möglich hier drüber hilfe zu erhalten wegen der nicht funktionierenden Kunden nummer
on 23.03.2020 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 19:30 by KatjaZ
Hallo,leider habe ich das selbe Problem wie viele hier.Habe mir heute SkyQ bestellt.Nachdem ich die Zugangsdaten bekommen habe, zeigt er mir Fehler an.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Lg Hermi
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 18:58
@Mamo81 schrieb:Hallo frage ist das noch möglich hier drüber hilfe zu erhalten wegen der nicht funktionierenden Kunden nummer
probiere es hier, wenn nicht auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten oder Hotline 089 99 72 00 (Technik)
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948
23.03.2020 18:58
Hallo @Hermi1973 ,
hier die Lösung aus einem anderen Betreff, die @adler immer gibt.
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
LG
Luca
23.03.2020 19:05
Hallo zusammen,
mir geht es genauso. Ich habe heute mein Ano abgeschlossen, die entsprechenden Mails erhalten und es ist nirgends möglich, die PIN festzulegen. Ich habe die „Mein Sky“-App geladen und dort kann ich mich weder mit der temporären PIN einloggen, noch kann ich mich registrieren, weil meine Kundennummer angeblich nicht korrekt sei. Auch hier sowohl per copy&paste als auch Ziffer für Ziffer eingegeben - es wird einfach nix. Was nun?
23.03.2020 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 19:07
23.03.2020 19:09
Da musst du hier auf eine Mod warten, dauer 1-2 Tage oder es bei der Hotline versuchen....
08999727900
LG
Luca
23.03.2020 19:09
Leider komm ich nicht soweit ,es sagt das die Kundennummer nicht stimmt.Falls ich es noch einmal falsch eingebe werde ich gesperrt.
23.03.2020 19:09
Hallo
Ich bin Neukunde und komme zwar bei Sky Go rein kann aber nichts schauen da ich Fehlermeldungen bekomme wenn ich mich bei mein sky anmelden möchte um den Jugendschutz pin erstellen möchte.
Kann mir da jemand bei helfen ?
Liebe Grüße
23.03.2020 19:12
Dankeschön für die Hilfe. Ich hänge jetzt in der Warteschleife des Kundendienstes. Mal schauen, ob das auf dem Weg klappt.
Liebe Grüße,
stinchen
on 23.03.2020 20:25 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 20:32 by KatjaZ
Hi,
ich kann mich leider nicht registrieren 😢 und folglich nicht sky go und die anderen Apps nutzen. Ich bitte um Hilfe. Ich habe viel gelesen über die Fehlermeldung der anderen user und alle Schritte und Wege ausprobiert und gewartet.
Mfg. Ariane
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
on 23.03.2020 20:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 21:14 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit schon über 2 Jahren eine Sky-KundenNummer und kann mich leider immer noch nicht einloggen.
Bisherige Versuche sind leider immer gescheitert.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da dieses Problem offenbar öfter vorhanden ist.
Vielen DANK
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
23.03.2020 21:17
So hat es geklappt danke
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
23.03.2020 21:18
Liegt an Sky dir sind nicht Internet Fähig! Hilft nur anrufen bei deren Hotline! Leider sorry hab auch alles versucht
23.03.2020 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2020 21:42
Aaaalso,
ich hatte bei der Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter hat mir meine Wunsch-PIN ins System eingetragen, so dass ich bei „Mein Sky“ zumindest das Registrieren auslassen Kann und gleich zum Login komme. Dort logge ich mich mit meiner Kundennummer und meiner neuen PIN ein und wird mir dann mitgeteilt, dass ich Sly Go nutzen kann und noch warten soll, bis mein Online-Konto fertig ist. Wird wohl erst noch intern alles verarbeitet.
Liebe Grüße sendet
stinchen
23.03.2020 23:31
Hallo,
mein Kundennummer wird auch nicht erkannt .
Kann da einer weiterhelfen ?
Gruß Peter
23.03.2020 23:40
seit einem Tag keine Reaktion 🙁
23.03.2020 23:51
Das funktioniert bei mir nicht, ich erhalte so nur die Option eine neue Jugendschutzpin anzufordern.
Schade.
24.03.2020 09:47
Hallo
Ich hab das gleiche Problem, bei mir wird die Kundenummer nicht erkannt, ergo kann ich keinen Sky PIN erstellen.
Kann mir da jemand helfen?
Ich hab zwar probiert die Hotline anzurufen, aber es kommt nur ein eine Computerstimme die mir sagt das ich in der Community nachschauen soll.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
24.03.2020 11:46
Hallo,
bei mir funktioniert das Anmelden ebenfalls nicht, ich bitte zeitnah um Rückmeldung durch SKY.
Dankeschön.
VG