Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mamo81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1721 von 7.198
4.133 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo frage   ist das noch möglich  hier drüber hilfe zu erhalten  wegen der  nicht funktionierenden Kunden nummer

 

Hermi1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1722 von 7.198
4.133 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,leider habe ich das selbe Problem wie viele hier.Habe mir heute SkyQ bestellt.Nachdem ich die Zugangsdaten bekommen habe, zeigt er mir Fehler an.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Lg Hermi

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1723 von 7.198
4.069 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Mamo81  schrieb:

Hallo frage   ist das noch möglich  hier drüber hilfe zu erhalten  wegen der  nicht funktionierenden Kunden nummer

 


probiere es hier, wenn nicht auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten oder Hotline 089 99 72 00 (Technik)

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1724 von 7.198
3.935 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hermi1973 ,

hier die Lösung aus einem anderen Betreff, die @adler immer gibt.


1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

 

LG

 

Luca

stinchen67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1725 von 7.198
3.928 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

mir geht es genauso. Ich habe heute mein Ano abgeschlossen, die entsprechenden Mails erhalten und es ist nirgends möglich, die PIN festzulegen. Ich habe die „Mein Sky“-App geladen und dort kann ich mich weder mit der temporären PIN einloggen, noch kann ich mich registrieren, weil meine Kundennummer angeblich nicht korrekt sei. Auch hier sowohl per copy&paste als auch Ziffer für Ziffer eingegeben - es wird einfach nix. Was nun?

Jelly-B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1726 von 7.198
2.992 Ansichten

Betreff: bezahlt aber kein log in möglich

Hey,

 

@christina  @Hilfst du mir bitte auch weiter

Hab dir eine Nachricht geschickt.

 

Lg 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1727 von 7.198
2.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da musst du hier auf eine Mod warten, dauer 1-2 Tage oder es bei der Hotline versuchen....

08999727900

LG

 

Luca

Hermi1973
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1728 von 7.198
2.992 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider komm ich nicht soweit ,es sagt das die Kundennummer nicht stimmt.Falls ich es noch einmal falsch eingebe werde ich gesperrt.

Janine13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1729 von 7.198
2.972 Ansichten

Betreff: Login Fehler bei Mein Sky als Neukunde

Hallo 

Ich bin Neukunde und komme zwar bei Sky Go rein kann aber nichts schauen da ich Fehlermeldungen bekomme wenn ich mich bei mein sky anmelden möchte um den Jugendschutz pin erstellen möchte.

Kann mir da jemand bei helfen ? 

Liebe Grüße 

stinchen67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1730 von 7.198
2.922 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dankeschön für die Hilfe. Ich hänge jetzt in der Warteschleife des Kundendienstes. Mal schauen, ob das auf dem Weg klappt. 
Liebe Grüße,

stinchen

Ariane1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1731 von 7.198
2.887 Ansichten

Sky Registrierung

Hi,

ich kann mich leider nicht registrieren 😢 und folglich nicht sky go und die anderen Apps nutzen. Ich bitte um Hilfe. Ich habe viel gelesen über die Fehlermeldung der anderen user und alle Schritte und Wege ausprobiert und gewartet. 

 

Mfg. Ariane

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Andreas77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1732 von 7.198
2.869 Ansichten

Betreff: Kundenummer

Hallo, 

ich habe seit schon über 2 Jahren eine Sky-KundenNummer und kann mich leider immer noch nicht einloggen. 

Bisherige Versuche sind leider immer gescheitert. 

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da dieses Problem offenbar öfter vorhanden ist. 

 

Vielen DANK

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Rudolf55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1733 von 7.198
2.857 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So hat es geklappt danke

 

1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

 

Smudo
Special Effects
Posts: 6
Post 1734 von 7.198
3.145 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liegt an Sky dir sind nicht Internet Fähig! Hilft nur anrufen bei deren Hotline! Leider sorry hab auch alles versucht

stinchen67
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1735 von 7.198
3.103 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Aaaalso,

ich hatte bei der Hotline angerufen. Der nette Mitarbeiter hat mir meine Wunsch-PIN ins System eingetragen, so dass ich bei „Mein Sky“ zumindest das Registrieren auslassen Kann  und gleich zum Login komme. Dort logge ich mich mit meiner Kundennummer und meiner neuen PIN ein und wird mir dann mitgeteilt, dass ich Sly Go nutzen kann und noch warten soll, bis mein Online-Konto fertig ist. Wird wohl erst noch intern alles verarbeitet. 

Liebe Grüße sendet 
stinchen

salinoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1736 von 7.198
3.074 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

mein Kundennummer wird auch nicht erkannt .

Kann da einer weiterhelfen ?

Gruß Peter

TG_BliBlaBlo
Special Effects
Posts: 6
Post 1737 von 7.198
3.070 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

seit einem Tag keine Reaktion 🙁

TG_BliBlaBlo
Special Effects
Posts: 6
Post 1738 von 7.198
3.071 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das funktioniert bei mir nicht, ich erhalte so nur die Option eine neue Jugendschutzpin anzufordern.

Schade.

luksch1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1739 von 7.198
3.038 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Ich hab das gleiche Problem, bei mir wird die Kundenummer nicht erkannt, ergo kann ich keinen Sky PIN erstellen.

Kann mir da jemand helfen?

Ich hab zwar probiert die Hotline anzurufen, aber es kommt nur ein eine Computerstimme die mir sagt das ich in der Community nachschauen soll.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

BR1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1740 von 7.198
3.008 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir funktioniert das Anmelden ebenfalls nicht, ich bitte zeitnah um Rückmeldung durch SKY.

Dankeschön.

VG

Antworten